Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Habt Ihr Depressionen nach LOS Urlaub ?

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
also ich würde da nur depressionen bekommen, wenn wir datt nächste meisterschaftsspiel gegen tus emden bestreiten müßten.
allerdings hätte ich diese auch schon im los und würde zum watisten mutieren :bigg:frech:baeh.
p.s. die marktstände würde ich mir aber trotzdem wat schenken..........

• Like
Reaktionen: Achim1

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
In meinen ersten Jahren lebte ich quasi nur für den nächsten Thailandurlaub.
In D hat mich nix mehr interessiert, kaum Kontakte, die waren hier eh alle zu doof, denn ich konnte ja niemand erzählen, was ich tolles entdeckt habe. Sonst hieß es wieder der Scheiss Sextourist.

Aber das kann es ja wohl nicht sein, daß man nur wenige Wochen oder Monate im Jahr lebt und ansonsten nur dauernd deprimiert auf den kalender glotzt.

Mittlerweile hat sich das gegeben. Dank meiner Einblicke ist in TH längst nicht mehr alles so rosig. Meine rosarote Sonnenbrille muß ich irgendwann mal in der Soi 6 vergessen haben.
Und Dank meiner Thaikenntnisse bin ich auch schon lange nicht mehr der sexy man sondern hinter vorgehaltener Hand der farang ruh maag.

Jeden tag so zu leben, als sei es der letzte, ist sicherlich praktisch nicht durchführbar, aber man sollte immer das beste aus dem machen was man gerade hat.

Wenn ich in Thailand bin genieße ich die dortigen Naturschönheiten (auch wenn ich die meist erst nachts zu Gesicht bekomme:bigg)

Aber nach einigen Wochen stellt sich mir täglich die Frage, was mir mehr auf den sack geht, das hohle Gequatsche der Ladies oder das noch blödere Gerede mancher farangs?

Ich freue mich dann richtig auf D. Hier angekommen genieße ich nach dem Verlassen des Flughafens immer erst einmal die tief einatembare Luft.

Dann meine Wohnung, gutes deutsches Brot, die Zeitungen, deutsches fernsehen, die Normalität, saubere Strassen , geordneter Strassenverkehr, Menschen, die auch mal was anderes im Kopf haben ausser Alk und Muschis,......

Man sollte halt immer das geniessen, was sich einem gerade bietet.

R

ready

Gast
Ungültige Emailadresse
Mich hat es mit einer Zeitverzögerung von einer Woche erwischt , hab das mit dem Cola-Rum zuhause weitergemacht, nicht grad empfehlenswert, hatte bei meinem ersten Ausflug nach PYT die letzten Tage LT, das werd ich mir in Zukunft auch überlegen, der Abschiedsschmerz war brutal,es braucht bei mir so immer 3 Wochen um nach einer Fernreise wieder normal zu werden, Kolateralschäden muß ich da halt in Kauf nehmen.... nach 2 Monaten bin ich wieder richtig wild auf Thailand...sofern derzeit die monetären Rahmenbedingungen es zulassen, Kurzarbeit !:dancing

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Guter Thread mit tollen posts, gefällt mir. :daume

Muss laufend die Waage drücken. :bigg

grabü

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
36
40
478
Thailand
ich kann zu diesem Thema nur einen Member des Susiforums zitieren ( vielleicht ist er mittlerweile nicht mehr dieser Meinung). Ich kann hier jeden Satz nur unterstreichen!
.. . wenn ich mich der Thailand-Virus nicht infiziert hätte... wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden.... Mit einem langweiligen Häuschen in irgendeiner langweiligen Kleinstadt....
".. und ich vermisse Thailand an jedem Tag , in jeder Minute, die ich in Europa verschwende.

grüsse vom grabü

nur noch 8-mal schlafen und einmal im Flieger.
nur noch 8 Monate und dann.....:daume

Cosy Beach Club

Siamsam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2008
117
29
438
Zürich
@jörg
es kommt immer drauf an was man für einen urlaub führen will,
zum saufen und ficken ist los klasse, aber für einen familienurlaub gibt es sicherlich bessere destinationen.

ah ein kenner... scheinst ja schon viel von thailand gesehen zu haben....

:k

Cosy Beach Club

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
son bewertungsknopp wuensch ich mir anne fernbedienung abends bei der tagesschau,wenn wieder die koeppe mit dem festgefressennen dauergrinsen durchgereicht werden....allet gleich wie in thailand,aber hier darfste laut sagen wat de denkst und als falang musste in thailand besser erst denken bevor de was sagst...zum nachbarn...zu deiner alten...zu der familie deiner alten...zum moench...uebern koenich....uebern kassierer in irgendeinem nationalpark,wenns mal wieder ueber die falangpreise geht....und und und....
da kann man auch schon mal schnell depressiv werden bei soviel denkarbeit in thailand....da koennt man glatt anfangen zu saufen...

gruende zum depressiv werden gibbet ueberall,wenn man sich drauf einlaesst sich fuer eins zu entscheiden...

mir gefaellt deshalb doc hollidays stellungnahme dazu am besten,da ich vermute,dass sie die erfahrung der meisten am treffendsten widerspiegelt, die schon ueber nen laengeren zeitraum regelmaessig nach thailand geflogen sind...
das schoene am zurueckkommen ist nicht dass man sich staendig ueber dinge aufregt die hier in deutschland scheisse sind,sondern das man ploetzlich auch gute dinge hier sieht,die man vorher vielleicht gar nicht so hoch geschaetzt hat.....
eben wie zB unsere gemaessigte klimazone,die frische luft,schattige waelder im sommer....comedyshows im fernsehen die man auch versteht...die wenigsten koennen wirklich so gut thai,dass sie ner guten talok show wirklich folgen koennen....von ner guten kultursendung oder nem guten krimi mal ganz abgesehen....
ok das mit dem deutschen fernsehen geht ja mittlerweile auch in thailand...

ich wuerde depressiv werden wenn ich nicht mehr ueberall hinfahren koennte wo ich grad lust zu haette..
..
.mal familiaere gruende zur sesshaftigkeit ganz aussen vor gelassen...:bigg

chrisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2008
101
9
748
World
In meinen ersten Jahren lebte ich quasi nur für den nächsten Thailandurlaub.
In D hat mich nix mehr interessiert, kaum Kontakte, die waren hier eh alle zu doof, denn ich konnte ja niemand erzählen, was ich tolles entdeckt habe. Sonst hieß es wieder der Scheiss Sextourist.

Aber das kann es ja wohl nicht sein, daß man nur wenige Wochen oder Monate im Jahr lebt und ansonsten nur dauernd deprimiert auf den kalender glotzt.

Mittlerweile hat sich das gegeben. Dank meiner Einblicke ist in TH längst nicht mehr alles so rosig. Meine rosarote Sonnenbrille muß ich irgendwann mal in der Soi 6 vergessen haben.
Und Dank meiner Thaikenntnisse bin ich auch schon lange nicht mehr der sexy man sondern hinter vorgehaltener Hand der farang ruh maag.

Jeden tag so zu leben, als sei es der letzte, ist sicherlich praktisch nicht durchführbar, aber man sollte immer das beste aus dem machen was man gerade hat.

Wenn ich in Thailand bin genieße ich die dortigen Naturschönheiten (auch wenn ich die meist erst nachts zu Gesicht bekomme:bigg)

Aber nach einigen Wochen stellt sich mir täglich die Frage, was mir mehr auf den sack geht, das hohle Gequatsche der Ladies oder das noch blödere Gerede mancher farangs?

Ich freue mich dann richtig auf D. Hier angekommen genieße ich nach dem Verlassen des Flughafens immer erst einmal die tief einatembare Luft.

Dann meine Wohnung, gutes deutsches Brot, die Zeitungen, deutsches fernsehen, die Normalität, saubere Strassen , geordneter Strassenverkehr, Menschen, die auch mal was anderes im Kopf haben ausser Alk und Muschis,......

Man sollte halt immer das geniessen, was sich einem gerade bietet.
stimme ich zu 100% zu:daume

• Like
Reaktionen: Rüssli

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Robbi

Auc gutes post. :daume

Habe leider heute schon zu oft die Waage gedrückt, werde es aber

nachholen, wenns wieder geht. ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich bekomme aber langsam Depressionen, wenn nicht bald einer von den Mods in der Headline
dieses Threads Deppressionen in Depressionen ändert.

Sonst denkt jeder in diesem Forum gäbe es nur Anal-fabeten
und Kuppi regt sich wieder auf. :bigg

Freshy

Adelphi Ghost
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
8.500
25.454
5.968
Rhein/Main Gebiet
Ich bekomme aber langsam Depressionen, wenn nicht bald einer von den Mods in der Headline
dieses Threads Deppressionen in Depressionen ändert.

Sonst denkt jeder in diesem Forum gäbe es nur Anal-fabeten
und Kuppi regt sich wieder auf. :bigg

Das wollte mein Mozilla Wörterbuch so :p

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg