.....kleine Querstraße an der Buakaow gegenüber vom Siam Sawadee Hotel
ca. 50 m vor der Soi 11....
Habs mittlerweile gefunden. Man muss diese kleine Querstraße noch weiter um die Ecke so dass es ehr ein Parallelweg zur Buakaow ist.
Die Mädels in den anderen Massagesalons
waren definitiv attraktiver als in deine empfohlenen. Trotzdem wegen der Empfehlung da rein mit der Gewissheit dass Sie auch Duschen haben. Vor Ort haben Sie es noch ungefragt angesagt.
Preisanfragt. Massage mit HJ 500 zusammen.... ohh günstig.
Keine klima
Egal sie "Nam" führten mich nach hinten und zeigten mir die Dusche und ging weg
Muss ich mich etwas selbst duschen?
Kein Duschservice
Na gut..... Rückenmassage war ehr ein streicheln für 5 Minuten.
Dann bereits umdrehen.... !?!
Egal wird wieder so ein HE am Anfang sein also werde ich diesmal schnell sein.
20 Minuten musste Sie hart arbeiten. Wäre schneller gewesen wenn Sie nicht auch so ne Stöhnerin gewesen wäre.
Welcher Mann steht auf so etwas? Warum machen die Frauen hier so etwas..?
Egal.... voller Erwartung nundie Massage. Sie fing an .... 5 Minuten Beine dann .... ?
Ich soll duschen WAS?
Egal duschen gegangen 500 gezahlt und raus.
Ihr Name war Nam. Denke mal für 500 zusammen schon Gerechtfertigt
Na ja 300extra und du bekommst Duschservice und ne richtige Massage im anderen Salon.
Der Name von der Massagesalon wovon ich 2 Post vorher so begeistert war hieß übrigens My Home Massage und ist gelb direkt Gegenüber dem Hotel an der soi Buakaow.
Jetzt noch mehrere Fragen wie man "höflich" und ohne zu beleidigen die Mädels mitteilt Sachen zu unterlassen
1. Kein rumgestöhne wenn Sie dich verwöhnen.
2. HE am Ende zu setzen.
3. Wenn Sie dich massieren sollen sie nicht dauernd Fragen stellen. Ich will mich entspannen und nicht reden oder Sie kennen lernen.
4. Wenn ich mich auf den Bauch lege soll sie massieren und nicht dauernd versuchen den kleinen zu verwöhnen und mich dabei aufzufordern mein Hintern zu liften
5. Die geben ständig Geräusche von sich wenn Sie an den Hintern bzw. Intimbereich kommen. Voll abturnend. Wlcher Mann steht den auf das den.?
Gequatsche.... komische Gerüsche und beim HJ das gestöhne...... bohhhh halt den Mund.
Wie sagt man das ohne sie zu beleidigen.