laut ihrer Aussage "very expensive" falls du denn full service mit bumbum möchtest... Preis nante sie allerdings keinen.
Ich war vergangenes Jahr in der Lucy Massage. Hatte nen echt altes Kaliber, denke die war Mitte 40. Öl Massage war super, haben viel gelacht, hätte nie gedacht dass bei der Dame neben dem Massieren etwas geht und dann hat sie mich richtig vom Hocker gehauen, Erfahrung ist durch wenig zu ersetzen.
Massagen in der Soi 25 (Ecke Oasis Gogo- Straße neben Oasis).
Aufgrund einiger Reiseberichte von Major Grubert habe ich einfach einmal die Massageläden in der Soi 25 Straße abgelaufen. Soll heissen- ich bin gemächlichen Schrittes vorbei gelaufen und habe mir die Dienstleisterinnen, soweit es ging, angeschaut. Oh und da habe ich dann auch das Lolitas wieder gefunden – so mal als Info nebenbei.
Es gibt eine Vielzahl von Massageläden nebeneinander und die eine oder andere Dienstleisterin hatten auch eine nette Erscheinung – o.k. Medizinische Massagen wird man vermutlich eher nicht hier finden.
Ich habe mich dann für einen Massageladen am Anfang (Nähe Oasis) entscheiden, es wurden 200 THB für eine Ölmassage aufgerufen. Die Massagefee namens Na hat mich nach hinten begleitet, eine Massageliege (leider nur) mit Vorhang (im Erdgeschoss) wurde vorbereitet und ich konnte mich dort entspannt hinlegen.
Die Ölmassage war entspannend, mit einigen festeren Handgriffen gerade als semi-professionell zu bezeichnen – aber zur Erholung gut – zu medizinischen Zwecken eir geschrieben sicherlich nicht zu gebrauchen.
Nach ca.45 Minuten dann die Frage nach dem erweiterten Service- 500 Blow und 1000 Fulljob.
Ich entschied mich für den Fulljob – Na entkleidete sich, sehr kleiner Busen, aber schlank und graziel.
Die Performance die dann an den Tag gelegt wurde, überstieg die Massagekenntnisse um das Mehrfache. Der Service aus Blow-Full-Blow-Job war wirklich ambitioniert und führte zum guten entspannenden Absch(l)uß. Sie war nicht nur bemüht – sie war auch engagiert und erfolgreich...
Mein Plädoyer – auch einmal abseits der bekannten Route (Soi Bukhao, LK Metro, Soi Diana etc..) schauen – die Augen offen halten und einen Glückstreffer landen.
Das kann ich dir sagen, was da dann rauskommtMerci für den Tipp.
Na dann werde ich morgen mal auf "Wanderschaft" gehen. Bin selbst gespannt, was am Ende dabei rauskommt ;-)
Ich nehme an Sperma....Merci für den Tipp.
Na dann werde ich morgen mal auf "Wanderschaft" gehen. Bin selbst gespannt, was am Ende dabei rauskommt ;-)
Ich nehme an Sperma....
Viel Spass,erzähl mal wies war.
genau, wer von denen möcht schon einen Tennisarm?Ja bei den Pillenschluckern hört die dann wohl irgendwann auf. Kann doch kein Mensch 10 Stunden rubbeln ....