Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gute Chancen ein Girl für den ganzen Urlaub

Robmuc

No Probläm
Inaktiver Member
16 Oktober 2011
147
9
698
München / Pattaya
Ich habs auch gerne mal ruhiger, deshalb habe ich eine LT, muß dann natürlich alle 2-3 Tage mit meinen "Kumpels" rumziehen :) sag ich halt. Sie geht dann in ihren Room und ich such mir halt was, hab ja URLAUB. Zur Begrüßung gibts dann immer " you Butterfly" aber lacht und zickt nicht. Die hatte ja einen bezahlten freien Abend... ist aber immer auf Bereitschaft falls ich vorbeikome weil ich doch noch was brauche :p. Nur die Trennung fällt halt nicht so leicht :k

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
@Robmuc
so ähnlich mach ich das auch, meistens bin ich nachmittags unterwegs und mach meine Shortimes, in der Zeit schick ich dann meine LT in ihr Zimmer.
Treffen tu ich ich sie dann irgendwo, brauche sie nur anzurufen und einige Minuten später steht sie auf der Matte.

Aber länger als 3 Urlaube hab ich noch mit keiner verbracht. Irgendwann ist halt doch "Time to say good bye".

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Frank, Du bist halt ein Romantiker.
:hut
3 Urlaube hab ich in meiner 17 jährigen Beziehung und Ehe gerade mal mit meiner Senhora verbracht. :)

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
@ale
die mit den 3 Urlauben waren aber die Ausnahmen.
Viele waren nur für einen Urlaub geeignet, beim 2. Urlaub hatten sie sich irgendwie verändert und mussten aussortiert werden. Klingt hart, aber so ist das Leben.