Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gute Chancen ein Girl für den ganzen Urlaub

Samsen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2011
27
3
413
Was mich noch interessieren würde ist, wie macht ihr das eigentlich wenn ihr mal keine Lust habt den folgetag nicht allein zu verbringen? Sind die Ladys ehr dazu angehalten den nächsten morgen sofort das Hotel zu verlassen oder versuchen sie doch noch den Tag bei einem zu bleiben? Und wie sieht das dann so mit den "kosten" aus?

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
...mach nicht den Fehler, dass du mit "Masterplan" darunter fliegen willst...!

Eintauchen...Abtauchen...und alles mitnehmen...

Samsen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2011
27
3
413
...mach nicht den Fehler, dass du mit "Masterplan" darunter fliegen willst...!

Eintauchen...Abtauchen...und alles mitnehmen...

Meinst du jetzt mich?
Also mit einem Masterplan fliege ich sicher nicht runter. Es soll noch immer ein Urlaub bleiben und auch die ein oder andere Überraschung dabei sein :) ich denke nur wenn man die ein oder ander Info mitnehmen kann wie man sich in manchen Situationen verhalten kann oder sollte ist auch nicht schlecht.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Les hier, ToDo-Listen, Pläne etc. :k ! Runter fliegen, deinem Verstand folgen und gut ist´s ! Ob eine für LT taugt, stellt sich sowieso erst ein, wennst "Silberhochzeit" feierst (3 Tage + :bigg) ! Aber Garantien erhältst auch nach 3, oder mehr, Tagen nicht. Die können genauso zu spinnen anfangen wie alle Weiber dieser Welt, bzw. wie wir natürlich auch :bigg :echt, insbesondere bei dem präsenten Angebot und einer sich automatisch einstellenden Routine/Gewohnheit, mit der vor 3 Tagen noch besten Frau der Welt :bigg:licht !

• Like
Reaktionen: Pattylover

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Am 3.ten Tag fangen sie meist alle an zu spinnen und deshalb sollte man es erst gar nicht so weit kommen lassen...
Eine Nacht ist eigentlich lang genug...:bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Eine LT für den ganzen Urlaub war mal Standard in LOS.
Jetzt finde ich das zunehmend schwerer.
Damals war das Ganze auch noch noch nicht so auf reinen Kommerz ausgerichtet wie heute.

An den Bars würde ich erwähnen, das ich eine für einen Inseltrip suche. Dies dient der Selektion.
Viele ST Frauen die einen ThaiBF vor Ort haben springen da schnell ab, oft schon allein bei dem in der Bar geäusserten Ansinnen (sonnenbaden, mit Farang reisen etc.).
Das mit dem Abspringen hat oftmals banalere Gründe, als jetzt meintwegen einen Gig.

Denn je nachdem was da LT für sie rausspringen würde beim Inseltrip verdient sie in Pattaya vor Ort mehr am Tag. Mit ST´s, evtl. anteiliger BF, Ladydrinks etc.

Wobei wir wieder beim obigen Absatz wären.:)

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Stimme junior grundsätzlich zu;
manchmal - das Girl hat wenige Customer (z.B. LowSeason oder sie ist optisch nicht der Knüller) - ist es natürlich so, dass sie Longtime vorzieht und die Vorhaben der Farangs entsprechend mitmachen.
Folgende Voraussetzungen sollten/müssen erfüllt sein:
a) Sympathie
b) wenn die Kohle stimmt

PS: die Reihenfolge ist keine Rangfolge :bigg

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.106
3.289
1.865
Frankfurt
@Junior und Frank
ihr habt ja Recht, und um das mit der Sympathie abzuchecken waren meine Extremanforderungen gedacht:
- lange nur mit dem Farang zusammensein
- fern der Bar Freundinnen
- braun werden in der Sonne fern vom Pattayaentertainment

Ob das klappt?
Wer weiß, aktuell freue ich mich auf den 4. gemeinsamen Urlaub mit einer netten Thai und auch auf die Vertrautheit. Klar kann sie trotzdem jederzeit durchdrehen (meist familiengesteuert), schauen wir mal. :daume

PS: Nicht jede in Pattaya ist scharf auf ständig wechselnde Farangs, auch noch mehrere am Tag.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
@UweFFM
wenns klappt, isses prima :daume
Ich schätze auch die Vertrautheit, ist eben mehr als nur "rein und raus"-Sex.

Garantien, das weisst du selbst, kann dir keiner geben.

Ich hatte mal eine Frau 3 Wochen lang, im nächsten Urlaub (nur 3 Monate später) war sie wie "ausgewechselt" und ich musste mich anderweitig umschauen. Das ist Pattaya...

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Am 3.ten Tag fangen sie meist alle an zu spinnen und deshalb sollte man es erst gar nicht so weit kommen lassen...
Eine Nacht ist eigentlich lang genug...:bigg
Aha, und deshalb hast du eine Thai geheiratet.

Dieses 3.Tag-Gesülze ist doch Kappes. Wenn es schon nach dem 3. Tag nicht mehr mit der Chemie stimmt, hat der Sponsor einen fetten Fehler gemacht. Er hat auf seinen Schwanz gehört!

Wenn der Spermapegel gesunken ist, kommen zwangsläufig die guten Ratschläge der Frau Mama zum Tragen:

- sind nach dem Waschen die Bremsspuren aus den Hot-Pants verschwunden?
- sorgt sie für ein Essen, dass dir schmeckt?
- zickt sie nicht rum, wenn du mal notgeil bist?
- nimmt sie dich in den Arm, wenn du mal getröstet werden willst?
- ist sie großzügig, wenn du mal auswärts essen willst?
- stellt sie dich als Held in den Augen deiner Kinder dar?

Das ist LT - Step by Step.

musikus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2010
266
99
758
Bayern
Ich ziehe nach Lust und Laune erst mal einige Tage alleine durch Pattaya, dann rufe ich meine LT an und verbringe den restlichen Urlaub mit ihr.
Bis auf den letzten Tag - äh die letzte Nacht. Dadurch erspare ich mir auch einen tränenreichen Abschied am Airport.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Hallo liebe Pattaya-Fans,
mich würden eure Erfahrungen mit solchen "Urlaubsbeziehungen" interessieren und wo ihr eure Partnerin kennen gelernt habt.
War heuer schon mal in Pattaya und als Neuling hab ich mich da nicht so wirklich zurecht gefunden. Wäre super wenn ihr ein paar tipps für mich hättet da ich in 8 tagen in den flieger einsteige.

lg

Ich habe meine vor einem ATM kennengelernt.
Die wollte Geld ziehen und hatte nix mehr auf dem Konto.
Habe sie gefragt, was sie von einem zweibeinigen ATM haelt, wo immer was raus kommt, wenn man
dem an die richtige PIN fasst und nun liegt sie mir bereits 15 Jahre auf der Tasche.

Nicht Beach Road, Disse, Agogo oder Bar ist der Geheimtip,
der ist an einem ATM warten bis eine vorbeikommt, die einem gefaellt. :bigg:bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
@Paul
jetzt mal Butter bei die Fisch;
hättest du rückblickend nicht besser eine genommen, die aus dem ATM was rausgekriegt hätte?

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658

der ist an einem ATM warten bis eine vorbeikommt, die einem gefaellt. :bigg:bigg
Hmmm, mir persönlich wäre das etwas mühseelig und vorallem zeitaufwenig, am ATM zu warten bis eine kommt die nichts (mehr) auf dem Konto hat...;)

PS: Stelle mir das eben gerade bildlich vor: Paul liegt nachts im Schlafsack vor einem ATM und wartet auf den nächsten Versuch...:bigg:)weinen)

:ironie

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Habe sie gefragt, was sie von einem zweibeinigen ATM haelt, wo immer was raus kommt, wenn man
dem an die richtige PIN fasst und nun liegt sie mir bereits 15 Jahre auf der Tasche.

Der Gang zum Bankomat ist inzwischen aber ganz schön teuer geworden. :bigg
Das Konto wurde dann sicher ausreichend gefüllt...

Meine Erfahrungen mit LT sind auch nicht unbedingt so toll. Wenn Sie einen erstmal in der Hand haben probieren sie einen zu melken ohne Ende. Beim letzten Urlaub hatte ich aber von einer LT (seit 3 Jahren bekannt) so die Schnauze voll dass ich aus dem leider von ihr gebuchten Hotel ausgezogen und geflüchtet bin. Sie hat mich echt zur Weißglut getrieben mit Ihrer vorgespielten Eifersucht und Abzocke.

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Es ist einesteils schön nicht immer wieder auf die Pirsch
gehen zu müssen, zum Anderen besteht die Gefahr einer
Liebeskasper- Neurose wenn man sich verknallt hat.
Sollte die Chemie auch noch stimmen, dann gute Nacht.
Schon mehrere Mia Noi’s gehabt, :loool
ist schon etwas schmerzhaft
bei der endgültigen Trennung,
welche Gründe auch immer
dazu geführt haben.
Die Chancen für einen ganzen Urlaub stehen immer GUT
Gruß Raini :bigg