Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auf der Central Pattaya Road schräg gegenüber vom Foodland in dem Thai-Restaurant gut und günstig gegessen. Haben da sogar einen kleinen Aircon-Bereich mit ein paar Tischen
ich schätze mal, daß es in Pattaya hunderte kleiner Restaurants gibt (an denen man achtlos vorbeiläuft), wo man sehr lecker und günstig essen kann; einige habe ich -Wichtel sei Dank- schon ausprobiert......:wink1
Das ist ebenfalls mein Stamm Restaurant. Die Köchinnen und Bedienungen sind immer noch die gleichen wie vor 10 Jahren.
Die machen aber erst um 10 Uhr morgens auf, und dann wird erst aufgebaut. Soll heissen, vor elfe gibt's dort nix zu futtern. Also zum Frühstücken eher ungeeignet, wenn man nicht zu denen gehört, die erst nachmittags um 14.00 Uhr frühstücken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.