Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Günstig essen in Pattaya

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Diese Preise für Schweinefeisch waren einmal. Selbst auf dem Land kostet 1 kg Schweinefleisch deutlich über 100 Baht. Wenn ich mich recht entsinne, kommt das kg etwa auf 130-140 THB (letztes Jahr in Buriram)

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
134.996
5.765
53
Stuttgart
Erst ging es einfach um Restaurants in Pattaya,in denen man günstig essen kann, und nun sind wir bei Expertengesprächen über den Fleischmarkt angelangt.Geil! :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Wer günstig ißt, will sicher auch günstig trinken. In den billigen Restaurants sind die Getränkepreise, wenn überhaupt, jedoch nicht oder kaum billiger als da wo das Essen schmeckt.
Zb in den grottenschlechten "Kiss ..." Restaurants wird bei den Softdrinks richtig zugelangt.

Hier der ultimative ki-niau Trick für 2 Tassen Kaffee zum Preis von einer:
Mehr als reichlich Pulverkaffee, Milchpulver und Zucker + Heißwasser selbst in den 7/11 mixen. Vorher ein paar Eiswürfel in den Becher geben.
Diese verhindern das sich das Instant-Pulver vollständig auflöst.
Nun schnell das lauwarme Gesöff austrinken, nochmal mit Heißwasser auffüllen, und erst dann umrühren und zur Kasse. :)

Nicht vergessen: Sterntaste drücken. :)

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Auf'm Markt 180 Baht, im Tesco in der Werbung 129 Baht. Macro 120 Baht ab 5 kg.
Ob die Restaurants nen Schnitt machen, sollte den Kunden aber wenig tangieren.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Sei es Ihnen vergönnt. Ich hatte mal nen Kundentermin bei einem Notschlachtungsbetrieb, als um 3 pm es aufmal ganz busy auf dem Hof wurde, eine Horde Balkan und Türkischrestaurantbesitzer schleppte Säckeweise Freibankfleisch heim. Deshalb ist bei denen auch immer mehr Fleisch als Gemüse auf'm Teller.

sirilak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2014
33
1
318
Neu-Ulm
Ahh,endlich mal wieder ein neuer "IHR" Poster...
Sags denen nur wie es Richtig gemacht wird...

Ich hatte letztes Jahr ne alte bekannte 3 Wochen LT mit nach Phuket genommen.
Die hat sich danach beschwert, da sie 6 Kilo zugenommen hatte.
Sie hat aber verstanden das ich ihr weniger gezahlt habe. Dafür durfte sie richtig lecker mit mir Essen gehen.

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.239
2.766
2.263
NRW
6 Kg in 3 Wochen, eine stolze Leistung, oder hat sie bei Dir eine Mastkur gemacht.......:k

sirilak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2014
33
1
318
Neu-Ulm
Ich glaub die hatte ne echt schlechte Zeit davor. Bin auch im September da gewesen.
Im Dezember sind die meist besser ernährt.

Mir hat mal ein Mädchen gesagt das die Girl´s zwischen High und Low Season schon mal 10 Kilo unterschied haben.

sirilak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2014
33
1
318
Neu-Ulm
Ging es bei der Unterhaltung um' s Körpergewicht, oder um Goldketten, Ringe usw. ?

Nee, es geht eigentlich um güstiges Essen.
Bitte wieder zurück zum Thema.

Und nein, ich hab noch nie ne Goldkette gekauft.
Bei 3 Wochen LT wird auch ein Preis ausgemacht der bei unter 1000 Bath am Tag liegt

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Der Tageslohn betrug bei mir früher für LT 4 Wochen (30 Tage) bei 10k. Also 333,33 Baht/Tag.(Kost und Logie natürlich exklusiv dazu) So, nun hab ich mein OT auch abgeben dürfen. :bigg

1990 haben die Yings dafür gekocht, geputzt, die Doppelripp-Designer Unterbuchsen gewaschen, haben gebügelt, wurden gebügelt, haben gelächelt und wurden geheiratet :bigg

:zwink schön war die Zeit :zwink

• Like
Reaktionen: Gast_19

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
339
498
903
Bayern
Ich Esse am liebsten in dem Thai Restaurant neben Anton ( Naklua Road )direkt an der Ecke .
Seit ein paar Monaten haben sie alles Renoviert ,

Geschmacklich super , preislich top

• Like
Reaktionen: Frank