Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Granaten in Pattaya?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Werden diese Restaurants von Türken geführt oder von Thais?

Von Tuerken verheiratet mit Thai Frauen .

Gute Doener-Bude wenn du aus der WS in Richtung Beach Road rausgehst, ca 10m nach rechts , meistens kurz nach Mitternacht aber schon ausverkauft.

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Hi b0zkurz,

das Anatolia wird von einem Türken geführt, der in Nürnberg aufgewachsen ist also Deutsch - und Türkisch spricht.

strolch55

In Memoriam
Verstorben
8 Oktober 2010
48
101
663
Turgay ist auf einen von diesen Türken nicht gut zu sprechen.
Hat letztes Jahr sich 2 Spiesse bestellt (take away) .
Musste dafür jedoch tief in die Tasche greifen.
O-Ton: Die müssen doch verrückt sein dafür ...... Baht zu verlangen.
Nicht wahr Turgay????

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Danke Peter!

Das hier sieht auch ganz nett aus "http://www.istanbul-palace.com"]http://www.istanbul-palace.com[/URL]

Das sieht ja echt gut aus was da auf der Speisekarte steht. Doenertaschen vom Feinsten. ein echter Tip, danke dir , da geh ich mal vorbei heute oder morgen:daume Fuer den Supertip hab ich dir auch einen stern gegeben.

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
@b0zkurt

Was die grösse der Frauen betrifft: Such dir eine mit 18cm Heels (oder du spendierst ihr welche) und schon bist du bei 1m 80 angekommen :bigg

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Wie sieht es eigentlich mit Piercings aus (besonders Zungenpiercings). Findet man das öfters oder stehen die Thais nicht so auf Piercings?

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
Wie sieht es eigentlich mit Piercings aus (besonders Zungenpiercings). Findet man das öfters oder stehen die Thais nicht so auf Piercings?

Nein, Piercings findest du bei den Thais nicht so oft. Nur bei den ganz hartgesottenen Girls. Tattoos hingegen sind weit verbreitet und sehr beliebt. Kenne nur eine die n Piercing hat. Die ist öfters im Insomnia, hat n Irokesenschnitt und ist tätowiert.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
thai_teen_e661.jpg
OOhhh, hat dich der böse Farang nicht mitgenommen?

Anhänge

• thai_teen_e661.jpg
    thai_teen_e661.jpg
    28 KB · Aufrufe: 0
  • thai_teen_e661.jpg
    thai_teen_e661.jpg
    28 KB · Aufrufe: 0

paradies

Newbie
Inaktiver Member
28 Juli 2012
349
349
953
@JohnSmithX

Hier wird von Granaten gesprochen :bück dich

Und du kommst gleich mit ner Thermonuklearbombe an,schäm dich :ironie

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Thermonuklearbombe ?:bigg
Sieht für mich eher aus, wie ne 13 jährige Emo-Tusse...:k:echt

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Thermonuklearbombe ?:bigg Sieht für mich eher aus, wie ne 13 jährige Emo-Tusse...:k:echt

Die ist längst volljährig. :wink1 Aber der Che braucht halt was reiferes, eingerittenes, die ihm zeigt wo's lang geht :bigg

Thailernen.net

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Gerade habe ich darüber nachgedacht, wo ich im letzten Urlaub die meisten Stunner gesehen habe.

Ganz klar in der "http://destinypattaya.com/"]Destiny Agogo[/URL] (Soi LK Metro). Immer enttäuschender dagegen die What's Up.

• Like
Reaktionen: Harpunero

humantoilet76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
1
0
111
Hi

eventuell könnte der eine oder andere interessierte user ja mal nachgooglen was ein "bozkurt" ist....so die richtige Schreibweise...
Auf jeden Fall ne klare Provokation für alle griechisch/kurdisch/armenisch-stämmigen user hier. Und ich denke auch für alle aufrechten Demokraten.....n user mit dem nick "Kanackenkiller" würde sicherlich auch gelöscht....

So long

Bernie

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Bozkurt/Graue Wölfe - rechtsextreme türkische Nationalisten in Deutschland. Aus Wikipedia , der freien Enzyklopädie.

Waldfee28

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Diverse Informationen

Letzte Aktivität
27.08.2013 09:14

Ich denke der "Kamerad" ist hier nicht mehr sonderlich aktiv. Aus Gleichberechtigung (da mein NSDAP User Name abgelehnt wurde) :ironie und Rücksicht auf die o.g. Herkunftsgruppen, sollte man ihm evtl. nahe legen seinen Namen zu ändern. However, er hatte bisher keine politischen Kommentare abgelassen daher wäre es auch mehr ein GOODWILL Hinweis des Forumfriedenswillen.

Just my 2 cents