Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Granaten in Pattaya?

Huber79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2012
29
1
418
Gibts denn keine größeren Thaigirls? Oder welche mit kurzen Haaren? Hab ich vorhin bei nem Youtube Video gesehen.... Ist eher sehr selten oder? Also die kurzhaarigen (oben) Girls.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Gibts denn keine größeren Thaigirls? Oder welche mit kurzen Haaren? Hab ich vorhin bei nem Youtube Video gesehen.... Ist eher sehr selten oder? Also die kurzhaarigen (oben) Girls.

jo mei Kollege Huber, dem Standard entspricht Deine Wunschvorstellung sicherlich nicht; notfalls mußt Du halt zum Bäcker Peter gehen, der kann Dir Deine Wunschpuppe vielleicht aus dem Backofen zaubern :frech

Der Bäcker Peter ist unweit der Naklua Sauna gelegen, der Besitzer Win zeigt Dir den Weg, wenn Du ganz lieb fragst....

Huber79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2012
29
1
418
DANN den Haarschneider mitnehmen, hilft ja nix :D Nein die kleinen Mädels sind mir ehrlich gesagt auch lieber....

Huber79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2012
29
1
418
ok, diesmal hab ich DAS wenigstens verstanden :teuflisch klein klein klein *notier* und handlich müssens sein

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Granaten sind in Pattaya so selten, wie ein Klumpen Gold im Rinnstein!
Eher Rudi's Resterampe, mit ein paar Handvoll brauchbaren Yings!:bigg

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Guten Morgen b0zkurt,

ich selber bin Deutscher, spiele aber in einer türkischen Mannschaft Fußball und mein bester Kumpel (welcher mit nach Pattaya kommt) ist türkischer Abstammung.
Wir sind vom 16.8 bis 30.8 in Pattaya.

Das klingt ja nach einer sehr guten Konstellation :).
Bist du eher Discogänger oder der ruhigere Typ?

Cosy Beach Club

b0zkurt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2012
36
1
318
Baden-Baden
Marco dann werden wir uns leider verpassen.
Bin eher der ruhigere Typ also kein Discogänger aber habe keine Probleme damit Frauen anzusprechen und ins Bett zu kriegen :bigg

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
Schade,
wäre bestimmt lustig gewesen, hätten wir was unternommen. Und falls du auf türkisches Essen stehst. Lauf mal die Beachroad entlang, dann steht mal rechts ein Schild mit einer türkischen Flagge. Gehst du dort rechts in die Straße rein, kommt nach ca. 50 Meter links das Restaurant Anatolia. Habe dort damals super Köfte bekommen.
Weiß nur leider die Soi nicht mehr.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Schade,
wäre bestimmt lustig gewesen, hätten wir was unternommen. Und falls du auf türkisches Essen stehst. Lauf mal die Beachroad entlang, dann steht mal rechts ein Schild mit einer türkischen Flagge. Gehst du dort rechts in die Straße rein, kommt nach ca. 50 Meter links das Restaurant Anatolia. Habe dort damals super Köfte bekommen.
Weiß nur leider die Soi nicht mehr.
ES gibt jetzt sogar ein tuerkisches Restaurant direkt auf der Walking Street.