Da gibt es doch sicherlich einen direkteren Weg, der nicht über Afghanistan führt
Über nicht, durch.
Da gibt es doch sicherlich einen direkteren Weg, der nicht über Afghanistan führt
Also bei der Nightwish Group in der Soi 6 findest Du schon aktuelle Bilder des Servicepersonals in den einzelnen Bars. . . hatte ich auch schon mal geschaut . . . . aber Aktuell waren nur 2 !!
@Joerg N wieviel Biere intus ?Hat denn nun alter Member mit neuem Nick den Laden neu aufgemacht,
oder ein neuer Member baut einen neuen Laden auf ?
Und beim Torschrei beißt sie dir in die Eichel ...:Ich finde es toll. Fussbal schauen und dabei blasen lassen. Wenn sich das kombinieren läßt komme ich gerne
Also bei der Nightwish Group in der Soi 6 findest Du schon aktuelle Bilder des Servicepersonals in den einzelnen Bars
Vielleicht jetzt nicht jeden Tag, aber bestimmt jeden zweiten bis dritten Tag
Musst nur mal in Facebook schauen
The Night Wish Group
soll aber jetzt keine Werbung sein.
Warum interessiert dich das?@Hammer1963 ...bin ein bissle unwissend.
Dein Kumpel??? Hat der ne Bar im Seebad und wenn ja, wo?
Hat der ne Bar im Seebad
Ist Barbetreiber keine seriöse Arbeit?Er hat auch noch eine seriöse Arbeit.
In Thailand schon ein bisschen.Ist Barbetreiber keine seriöse Arbeit?
So führt man eine Bar oder eine A-Gogo
wie das alles in diesem Thread zu verschandeln?
Also bei der Nightwish Group in der Soi 6 findest Du schon aktuelle Bilder des Servicepersonals in den einzelnen Bars
Vielleicht jetzt nicht jeden Tag, aber bestimmt jeden zweiten bis dritten Tag
Und beim Torschrei beißt sie dir in die Eichel ...:
Und wie spielt sich Tetris so mit einem Schwanz im Mund?
Fussbal schauen und dabei blasen lassen.
NEINIst Barbetreiber keine seriöse Arbeit?
Werde im Dezember reinschauen und auch Samstags zum Fussball erscheinen.Ist mal ne Abwechslung da 24/7 nur Versautes nix für mich ist.
Und wer kein Fußball mag der schaut halt weg und betrachtet die Girls dort. Also für jeden was dabei.