Gibt es auch Fischbrötchen ?
Ich weiß nicht, warum sich mancher darüber aufregt, dass eine Bar in der Soi6 nun auch Bundesliga-Spiele überträgt. Man kann dennoch anderweitig Spaß haben, oder denkt ihr, während der 105 Minuten sind die ST-Rooms geschlossen?
Ich als Fußball-Fan freue mich jedenfalls über das zusätzliche Angebot und erinnere mich an ein Erlebnis, als ich nach einer ST ganz gemütlich Bundesliga schauen wollte, aber In der Doppeldrei vergebens nach einer Möglichkeit suchte. Dort wo ich fündig wurde, blieb ich zwei Stunden und nahm einige Getränke zu mir. Daher gehe ruhig deinen Weg @Augsburg und biete lieber zu viel an, als zu wenig. Bis Januar.
Kommen jetzt endlich ein paar neue Fotos von Ple oder soll das hier eine Diskussion über die Führung von Wirtshäusern werden?
Von einem Faden über eine Soi 6 Bar erwarte ich zuvorderst Fotos vom Servicepersonal bei der Arbeit und dann lange mal nix. Wenn die nicht kommen dann komme ich auch nicht!
Einfach mal hingehen , macht Man doch auch bei den restlichen Bars in der Soi 6 . . . oder ???
(s...
Gute Idee, ist ja fasst um die...
Einfach mal hingehen , macht Man doch auch bei den restlichen Bars in der Soi 6 . . . oder ???
selten hat eine Soi 6 Bar aktuelle Infos
So nicht ganz richtig
Auf Facebook oder Instagram findest du von vielen soi6 bars aktuelle Bilder des Servicepersonals