Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Girls vor den Agogos

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2025
19 Juni 2013
556
5.403
1.795
Bayern
Die Happy Agogo hat auch eine Klofrau. Jedes mal, wenn ich sie gesehen habe, war sie gut drauf, scheint sich um die Mädels zu kümmern. Und tanzen kann sie auch.
Ich trau mich jetzt aber nicht, sie zu fragen, ob man sie auslösen kann.

Vielleicht jemand von den Kollegen hier? :sarcastic_hand:

Falang

no honey no money
Inaktiver Member
21 Januar 2015
73
23
418
Pattaya
Klofrauen in A Go Go Bars sind mir bisher noch nie aufgefallen. Hatte eher den Eindruck dass die sanitären Anlagen egal ob Bar Beer , A go go, oder Disco fest in männlicher Hand sind. Von Masseuren über Handtuchhalter bis hin zur Putzkolonne :D

Ein Bekannter von mir hat aber mal die Klofrau bzw. Reinemachfrau vom Hotelzimmer ausgelöst. ;)

Die Hostessen mit den Schildern in der Walking Street kann man ohne Probleme auslösen. Von einigen wurde ich sogar angesprochen. (Airport a Go Go) Sie hielt mir das Schild vor die Nase und wollte dass ich reinkomme und was trinke, was ich dann verneinte, als sie dann warum fragte sagte ich dass die Bar um die Ecke viel besser sei, worauf sie nur meinte ich solle ihr diese tolle Bar mal zeigen und schon waren wir weg.
Man sollte sich halt nur vorher die ID Card zeigen lassen weil viele sind minderjährig. Eine Barfine oder so hatte ich auch nicht gezahlt, was aber vlt. daran lag dass das Mädel gerade Feierabend hatte keine Ahnung.

Aber möglich ist in Pattaya eigentlich alles.

Hatte genrell den Eindruck dass diese Mädchen viel ehrlicher und netter sind als diese Stangentänzerinnen. Die wirken bzw. sind teilweise so arrogant und im Hotel dann so lustlos. Total abgezockt, möglichst darauf aus die schnelle / einfache Kohle zu machen. Zuerst etliche Ladydrinks zahlen und dann kommt nix mehr.
Mit Hostessen oder Bedienpersonal von der Insomnia oder Candy habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

• Like
Reaktionen: butterfly4life

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
409
707
1.183
Hamburg
Komme gerade aus Pattaya und Angeles. Auf den Werberuf zur Go Go Bar geantwortet " wenn eine so schöne Frau mit mir kommt gehe ich rein" Später wurde Sie auch ausgelöst.

Einige Bars wechseln so das die Mädels nicht immer Tanzen müssen. Deshalb kommt man auch manchmal nicht an der Bar des Vortags unerkannt vorbei hahahahahahah

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Kann mir vielleicht jemand sagen,wie man jetzt hier auf dieser neuen Benutzeroberfläche eine PN an einen anderen Member hier vom Forum versenden kann ? Wie komme ich denn jetzt auf die Seite wo ich die PN reinschreiben kann ?
So wie es vorher war geht es bei mir leider nicht mehr ! Vielen Dank jetzt schon mal !

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.617
6.415
LoS4ever✌
Hier ein Bild zum Thema Girls vor den Agogos:bbs72

https://www.pattayaforum.net/forums/index.php?media/soi-metro-5.308306/]
[/URL]

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.037
11.922
3.518
Bayern
Kann mir vielleicht jemand sagen,wie man jetzt hier auf dieser neuen Benutzeroberfläche eine PN an einen anderen Member hier vom Forum versenden kann ? Wie komme ich denn jetzt auf die Seite wo ich die PN reinschreiben kann ?
So wie es vorher war geht es bei mir leider nicht mehr ! Vielen Dank jetzt schon mal !

Oben rechts neben deinem Usernamen ist ein Briefumschlag. Klick drauf, dann kommt die Option -Unterhaltung beginnen-.

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Oben rechts neben deinem Usernamen ist ein Briefumschlag. Klick drauf, dann kommt die Option -Unterhaltung beginnen-.

Ok aber wie geht es dann weiter ? Wo schreibe ich denn dann da meinen Text rein , und wie sende ich das dann ab?
Kannst Du mir bitte hier hier mal ein Fallbeispiel darüber konstruieren bitte ?

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.037
11.922
3.518
Bayern
Ok aber wie geht es dann weiter ? Wo schreibe ich denn dann da meinen Text rein , und wie sende ich das dann ab?
Kannst Du mir bitte hier hier mal ein Fallbeispiel darüber konstruieren bitte ?

Ach komm, die Seite ist dann doch selbsterklärend.

Teilnehmerfeld: Empfänger eingeben
Themafeld: Betreff eingeben
Textfeld: Text eingeben
Unterhaltung beginnen: Absenden

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Ach komm, die Seite ist dann doch selbsterklärend.

Sorry geht mir mir leider nicht so wie du mir das hier erklärt hast ! Kann es event. sein dass man hier in diesem Forum erst eine bestimmte Anzahl von Post´s braucht , bis man für die PN Funktion freigeschaltet wird ?

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.037
11.922
3.518
Bayern
Sorry geht mir mir leider nicht so wie du mir das hier erklärt hast ! Kann es event. sein dass man hier in diesem Forum erst eine bestimmte Anzahl von Post´s braucht , bis man für die PN Funktion freigeschaltet wird ?

Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich sende dir mal ne Test-PN

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
150
1.173
43
nicht in Pattya :)
Vielen Dank , habe es auch gemerkt
werde mich mal hier an das Forenteam wenden ! Trotzdem Vielen dank für Deine Bemühungen !

Brauchst wahrscheinlich auch 25 "sinnvolle" Beiträge im Forum.
Wer da entscheidet was sinnvoll ist oder nicht kann ich dir leider nicht sagen. Einfach gut mitmachen, dann passierts irgendwann von ganz alleine
:)

ano19er

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2015
28
2
353
44
Wäre irgentwie geil wenn man es schafft die reinigungsfrau im Hotell auszulösen ^^ naja solange sie gut aussieht .