Klofrauen in A Go Go Bars sind mir bisher noch nie aufgefallen. Hatte eher den Eindruck dass die sanitären Anlagen egal ob Bar Beer , A go go, oder Disco fest in männlicher Hand sind. Von Masseuren über Handtuchhalter bis hin zur Putzkolonne
Ein Bekannter von mir hat aber mal die Klofrau bzw. Reinemachfrau vom Hotelzimmer ausgelöst.
Die Hostessen mit den Schildern in der Walking Street kann man ohne Probleme auslösen. Von einigen wurde ich sogar angesprochen. (Airport a Go Go) Sie hielt mir das Schild vor die Nase und wollte dass ich reinkomme und was trinke, was ich dann verneinte, als sie dann warum fragte sagte ich dass die Bar um die Ecke viel besser sei, worauf sie nur meinte ich solle ihr diese tolle Bar mal zeigen und schon waren wir weg.
Man sollte sich halt nur vorher die ID Card zeigen lassen weil viele sind minderjährig. Eine Barfine oder so hatte ich auch nicht gezahlt, was aber vlt. daran lag dass das Mädel gerade Feierabend hatte keine Ahnung.
Aber möglich ist in Pattaya eigentlich alles.
Hatte genrell den Eindruck dass diese Mädchen viel ehrlicher und netter sind als diese Stangentänzerinnen. Die wirken bzw. sind teilweise so arrogant und im Hotel dann so lustlos. Total abgezockt, möglichst darauf aus die schnelle / einfache Kohle zu machen. Zuerst etliche Ladydrinks zahlen und dann kommt nix mehr.
Mit Hostessen oder Bedienpersonal von der Insomnia oder Candy habe ich die besten Erfahrungen gemacht.