Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Girls vor den Agogos

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Viele von denen gehen gerne mit, weil sie noch unter 18 sind und deswegen keinen Job in der Agogo bekommen. :dancing
Im Monkeyhouse in TH ist man so unverschaemt und gibt den Insassen nicht einmal Laptops, damit sie Reiseberichte schreiben koennen. Frechheit soetwas. :bigg

Ich sehe keine Widersprueche in dem Thread, nur Behauptungen, die man missverstehen koennte.
Neuland sind die Lockvoegel vor der Tuer keinesfalls, die gabs schon immer.
Die bekommen aber am Abend mehr Angebote als die Dancegirls drinnen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.132
4.965
Berlin
Selbst in Karaoke Schuppen, wo eigentlich nur Thais hingehen, sind die Bedienungen nach einiger "Einarbeitungszeit" auch nicht mehr abgeneigt....:echt

Alles nur ne' Frage der Zeit....Höflichkeit und nicht "wie der Elefant im Porzelanladen" natürlich vorausgesetzt...:bigg

.329738"] karaoke.jpg [/URL]

Von den Meisten von denen kann man dann aber auch keine Performance a la "Devil's Den" erwarten. Der größte Teil von denen ist schüchtern und möchte vielmehr so eine Art LT sein und was von Thailand sehen, anstatt 4 oder 5 mal am Tag mit dem Farang zu vögeln.

Trotzdem Ausnahmen gibt's da natürlich auch...:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ja das ist schlimm mit denen, aber wenigstens kann man vor der Tuer Bilder machen, auch wenn man dann oft sogar als sexy Man unscharf wirkt. :bigg

.33647"] k-p1080557.jpg [/URL]

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Witzig wie die Meinungen auseinander gehen und es hier tatsächlich noch ein nahezu unerforschtes Gebiet zu geben scheint ;)
Wo gehen die Meinungen auseinander? Was der Geniesser geschrieben hat, war schlicht falsch und wurde von anderen Membern berichtigt. Das Thema Werbegirls ist echt etwas problematisch und wer die zur Bestaetigung seines Images braucht, kann es ruhig mal bei denen probieren. Man sollte aber nie vergessen, dass die dafuer bezahlt werden, dass sie Werbung fuer ein Lokal machen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Wer bitte möchte die Klofrau auslösen??? :k :bigg

Das ist so geil - stell mir das gerade vor die mit ihren Gummistiefeln und Handschuhen anzusprechen :bigg:bigg:bigg

Barny_Feuerstein

warst du schon mal in Thailand ??? oder leckst du immer noch Wilma ???

Es stehen teilweise ganz süße Schilder-Girls vor den AGogos, die man wirklich nicht mit den Klofrauen vergleichen kann.

WilmaLecken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
122
366
853
Barny_Feuerstein

warst du schon mal in Thailand ??? oder leckst du immer noch Wilma ???

Es stehen teilweise ganz süße Schilder-Girls vor den AGogos, die man wirklich nicht mit den Klofrauen vergleichen kann.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Das war auf das Zitat bezogen - man kann KEINE Klofrau auslösen. - Darauf ich... wer will... undm übrigen - ja ich lecke immer noch.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Das war auf das Zitat bezogen - man kann KEINE Klofrau auslösen. - Darauf ich... wer will... undm übrigen - ja ich lecke immer noch.

Mit dem richtig Lesen klappt es schon seit einer Weile und mit dem Verstehen auch.

Hatte dir die Frage gestellt, ob du schon mal in Thailand warst, die du beantwortet hast.
Hab durch einen Absatz getrennt geschrieben, dass man das Aussehen der Girls nicht mit
dem Aussehen der Klofrauen vergleichen sollte und einen Post später einen entsprechenden
Clip in den Thread eingefügt, mit attraktiven Girls vor einer AGogo in Pattaya.

Zum Thema: Klo, Klofrauen, Sex auf dem Klo und Schildergirls vor der AGogo:
hab mitbekommen, dass AGogo-Yings auf der Herrentoilette ein ST mit einem Bekannten
von mir vollzogen haben, dass betagtere Herrschaften die Klofrau aus der AGogo mitge-
nommen haben und das Schildergirls vor der AGogo das Angebot auf Barfine angenommen
haben.

Alles geht in Pattaya, muss aber nicht :hut

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.132
4.965
Berlin
Hab bisher immer nur "Klo Männer" gesehen, die mich beim Pissen massieren wollen:bigg ....Und die löse ich bestimmt nicht aus....

Und das nicht inner GoGo, sondern ausschliesslich Dissen......

Klo Frau in ner' GoGo???? hab ich noch keine gesehen. Vor allen Dingen nicht mit Handschuhen und Gummistiefeln. Wär ja ein neuer Fetisch.....:bigg...Aber ab sofort auf meiner "To Do List".....Klo Frau gucken...Werde im Juli darüber berichten....:daume

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Hab bisher immer nur "Klo Männer" gesehen, die mich beim Pissen massieren wollen:bigg ....Und die löse ich bestimmt nicht aus....

:bigg wenn du beide Arme gebrochen hast, bist du froh, dass der Klo-Mann dir den Reißverschluss

öffnet und deinen Willy beim Pissen festhält :bigg aber auch da wäre mir die Klo-Frau ohne die blauen

Gummihandschuhe lieber :bigg

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.534
17.457
3.565

Und das nicht inner GoGo, sondern ausschliesslich Dissen......

Klo Frau in ner' GoGo???? hab ich noch keine gesehen. Vor allen Dingen nicht mit Handschuhen und Gummistiefeln. Wär ja ein neuer Fetisch.....:bigg...Aber ab sofort auf meiner "To Do List".....Klo Frau gucken...Werde im Juli darüber berichten....:daume

Im Beach Club gibt es eine Klo Frau - putzte früher (in der guten Spiegeltisch-Zeit) die Tische, jetzt eben das mikrige Klo.
Hatte ihr mal nen 20er gegeben - hatte dann immer einen sauberen Tisch - sie putzt den Tisch jetzt auch noch immer - aber das bringt weniger. Manchmal geb ich ihr trotzdem einen 20er.
Die Mädchen finden das total toll.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.132
4.965
Berlin
Na Hauptsache, sie wechselt den Lappen, wenn sie vom Kloputzen zum Tischeputzen wechselt.....:bigg

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
419
1.116
1.443
Trier
Nimmst Du halt zwei Klofrauen oder Boys ! Der Fred hier ist sowas von geil !!:ironie