Nee, die Türe war auf der Fahrerseite , und geschlossen!Vermutlich stehst dann mitten auf der Straße.
Nee, die Türe war auf der Fahrerseite , und geschlossen!Vermutlich stehst dann mitten auf der Straße.
Ja den wird es noch geben, ABER, mit an sicherheitsgenzender Wahrscheinlichkeit ist das immer der nächste Bus oder Murphys Gesetz!Und das ist die 10 THB frage!Also am Kreisel umsteigen und warten auf den nächsten Bus!Gibt es den direkten baht bus von Road 2 nach naklua noch? Bei meinem letzten Besuch ist er immer am Delphin Richtung beach abgebogen und ich musste in einen weiteren einsteigen ( der natürlich auch aus der Road 2 kam)
Evtl. war es ein Gefangenentransport-Fahrzeug, geschlossen mit Türen ........Heute habe ich am T 21 den für mich ersten E- Songthaew gesehen, fuhr in Rchtung Nakula, bin aber nicht eingestiegen , kann also nichts über den Preis sagen, weil der sehr ungewohnt für mich war und grenzt an Käfighaltung! Komplett geschlossen, mit einer Türe an der Seite! Also ganz anders halt als die ,, normalen ’’ Busse!
Gruß Fahrer
Bin zwar kein Inder, mach es es aber genauso und frag den Fahrer: pai naagüa lü plao krap?kann mal einer den Indern sagen das man nicht permanent mit den Fahrern quatschen muss? Die scheinen das Konzept so gar nicht verstanden zu haben … zum Thema Routen … hoch nach Naklua … wenn rotes Dach sind die Chancen ggfs. höher.
Ja aber das geht schnell … bei den Indern dauert das und dauert das und dauert das und dauert das … teilweise die Schnauze voll und lauf deshalb lieber vom Base zum T21 weil es auch nicht viel langsamer ist … zumindest bis zur Klang bin ich zu Fuß wirklich schneller.Bin zwar kein Inder, mach es es aber genauso und frag den Fahrer: pai naagüa lü plao krap?
Jo stimmt,wenn man von Süd Pattaya kommt und will nur in die Klang Gegend, kann man auch laufen.Nur bis zur Naklua ist schon arg weit.zumindest bis zur Klang bin ich zu Fuß wirklich schneller.
Auf Phuket kostet der Bahtbus 40 Baht oder ? Ich meine ich hätte die Tage sowas gelesen in den News.
Fährt das Songtaeow am Ende der Straße nach links (z.B. Soi Buakaow am Ende in die Klang nach links) so hält es an, wenn der Anhaltende nach links deutet, weil er eben dahin fahren möchte.
Fährt das Songtaeow nach rechts, in die Klang in Richtung Sukhumvit, so fährt es einfach weiter.