Guten Morgen, gerade aufgewacht.
Man muss eines bedenken: Ich habe die Reise die Wochen davor komplett ausgeblendent/abgeschrieben und geplant, die 3 Wochen zuhause in Berlin zu verbringen. 1 Tag vor dem Flug war es die letztmöglichste Gelegenheit nochmal was zu drehen. Ich dachte mir "Du verpasst was!" Informiert habe ich mich echt nur partiell über YT Videos zwischen den Netflix-Sessions zuhause. Villa Germania & katholische GEmeinde habe ich mich da z.B. angeschaut und paar Videos von der Walking-Street.
Ich denke als normaler Tourist kommt man durchaus mit 1k in 3 Wochen aus - Hotel ist ja bezahlt. Aber eben meist nur zu Fuß, Essen im Restaurant alle 3 Tage, Rest nur Seesighting. Macht so kein Spaß.
Das mit der Aussicht X7 zum Bayoke II Tower werde ich machen, sobald ich BTC umgestauscht habe, also endlich wieder mehr futtern kann als die Spicy Chicken Würstchen (das Personal macht die in der Mikrowelle ohne Aufpreis warm!).
Werde erstmal versuchen 0.2 BTC abheben... vielleicht an einem anderen Tag wieder 0.2 BTC usw.
Zug ist zuspät, weil der Automat 18 Uhr zumacht und der Zug erst nachmittag fährt. Aber auf der Rüclfahrt nach Pattaya vielleicht!
Es ist wirklich ein authentische Erfahrung eines Erstbesuchers, welcher sich fast 0 über Bangkok vorher informiert hat.
Gegenbeweis: Hätte ich die Kohle, wäre ich den ganzen Tag draußen und ließe mich massagieren, statt im Appartement zu vegetieren. Oder wenn sich doch jemand finden würde in Pattaya, der würde das alles bestätigen können! Ich würde sogar zu einem Kurs von 260.000 tauschen. Freiwillig Verlust, nur um hier zu trollen.
Ich gehe auf solche Vorwürfe nicht mehr ein. Der Member der am 15.11 kommt in Bangkok, kann man mich ja bis zum 21.11 in Pattaya in einem Cafe besuchen kommen. Werde ich 100%ig bestätigen. Auch von ihm würde ich Baht gegen BTC tauschen, wenn er nett ist. Zuimdest wenn der Automat sich heute als defekt entpuppt! Dann habe ich schon ernsteres Problem...
Bis dann!