Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
602
2.621
1.293
Bangkok-Besuch der Washington-Square empfohlen wurde.
Kein Vergleich zu der Soi 7, zumindest was die Zeit nach 1995 betrifft. Davor weiß ich nicht.
Bekannt waren das Bourbon Street Restaurant, das bei Amis sehr beliebt war und einige kleine Bars, die in den Romanen von C. Moore (private dancer) eine Rolle spielten. Texas Lone Star oder Prince of Wales. In Dubliner Irish Pub an der Sukhumvit habe ich 2002 das WM Endspiel gegen Brasilien geguckt.
Lang, lang ist alles her, war ein anderes Bangkok als heute.
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.467
157.315
6.768
...im Herz der Zone...








 

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
602
2.621
1.293
PS: Was mir beim Nachträglichen betrachten der Bilder noch auffällt, was sicher auch ein Bestandteil daran ist, dass es viele früher als besser empfanden.... auf meinen Bildern hatte nur eine Frau ein Mobil in der Hand.
Daß die Bilder aus einer anderen Zeit stammen, sieht man auch daran, daß fast keines der Mädels einen Nuttenstempel trägt. Heute unvorstellbar.
 

pm1972pm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2013
52
90
478
Also für mich ist ein Nuttenstempel ein Arschgewei. Dies gab es auch schon zur damaligen Zeit, sieht man aber heute nur noch selten, dafür sind die Tattoos sonst überall...
 

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
231
1.177
893
Ich denke mal ein Handy von Samsung, also so ein billiges Statussymbol
Frauen mit einem Mobile, speziell einem Samsung sind Nutten!?
Dann bin ich auch eine "Nutte" weil ich ja schrieb damals meine Bilder mit einem billigen Statussymbol, einem Samsung Mobile gemacht zu haben!?
Das wird ja immer besser hier!
 

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.193
7.448
2.365
War eine schöne Zeit, ab 2010 ging es dann bergab. Natürliche schöne, gepflegte Frauen um die 30. Das Gegenteil von dem was heute in Pattaya rumläuft.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
602
2.621
1.293
Was ist ein "Nuttenstempel"?
Österreichische Bezeichnung für Tattoos.

Also für mich ist ein Nuttenstempel ein Arschgewei. Dies gab es auch schon zur damaligen Zeit, sieht man aber heute nur noch selten, dafür sind die Tattoos sonst überall...
Genau. Vor 20 Jahren hatten nur weniger als 20% der Mädels Tattoos und wenn waren es meist die Arschgeweihe.
Heute haben wohl eher über 80% an allen möglichen und unmöglichen Stellen des Körpers mehr oder eher weniger gut gemachte Bildchen.
 
  • Like
Reaktionen: Andy

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
602
2.621
1.293
War eine schöne Zeit, ab 2010 ging es dann bergab. Natürliche schöne, gepflegte Frauen um die 30. Das Gegenteil von dem was heute in Pattaya rumläuft.
10 Jahre früher gab es im Biergarten einige richtige Prinzessinnen. Durchschnittsalter war early 20, 2010 waren es dann schon eher 30 Jahre wie du richtig schreibst, aber die meisten Ladys waren gepflegt. Nochmal 10 Jahre später war es nur noch eine ü40 Geisterbahn. Ein Rundgang und man war wieder nüchtern.
 

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
231
1.177
893
Österreichische Bezeichnung für Tattoos.

Genau. Vor 20 Jahren hatten nur weniger als 20% der Mädels Tattoos und wenn waren es meist die Arschgeweihe.
Heute haben wohl eher über 80% an allen möglichen und unmöglichen Stellen des Körpers mehr oder eher weniger gut gemachte Bildchen.

Erstmal vielen Dank für deine Aufklärung, die von @Joerg N fehlt ja noch...... Dass die "Ösis" ein wenig Konservativ sind (mehr noch als die Deutschis) ist wohl kein Geheimnis. Arschgeweih habe ich schon gelesen, aber von keiner abgebildeten Frau ist der Rücken zu sehen. aber auch sonst, findest Du die Bezeichnung "Nuttenstempel" nicht generell ein wenig respektlos/ herabwürdigend/ niveaulos für tätowierte Frauen? Ich habe so was zum Glück noch nie gehört. Bitte kommt jetzt nicht mit "Qualitäts Forum". Das ist Scheiße! Finde ich. PS: Ich frage für einen Freund. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
602
2.621
1.293
aber von keiner abgebildeten Frau ist der Rücken zu sehen.
Das war ja mein Punkt, daß die meisten Frauen damals keine Tattoos hatten.

Aber findest Du die Bezeichnung Nuttenstempel nicht ein wenig generell für tätowierte Frauen herabwürdigend?/ niveaulos?
Ich fand die Bezeichnung damals ehrlich gesagt ziemlich zutreffend, da Tattoos in dieser Zeit lange nicht so verbreitet waren wir heute. Hatte eine Lady ein Tattoo, dann war die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß sie in der ein oder anderen Weise mit dem horizontalen Gewerbe zu tun hatte.

Heute ist das natürlich nicht mehr so, da Tattoos nun Mainstream sind.
 
  • Like
Reaktionen: Heinrich123

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
231
1.177
893
"Nuttenstempel" hin oder her.... Eins hatten die meisten Ladys aber damals noch, so nen schönen Girlfriendfaktor. Der dann erst durch st und lt, später durch 1 Schuss in einer Stunde, BJ nur mit Kondom, anfassen nur hier, küssen NEIN! etc. Kobern kaputt gemacht wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower und Naklua1

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.851
12.253
3.115
"Nuttenstempel" hin oder her.... Eins hatten die meisten Ladys aber damals noch, so nen schönen Girlfriendfaktor. Der dann erst durch st und lt, später durch 1 Schuss in einer Stunde, BJ nur mit Kondom, anfassen nur hier, küssen NEIN! etc. Kobern kaputt gemacht wurde.
Tja, dann bekam man im Beergarden vor einer Bestellung noch ein Erfrischungstuch gereicht.
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.467
157.315
6.768
...im Herz der Zone...
Glückwunsch, da hast du wohl Patient 0, also die Erste mit bunten Kontaktlinsen erwischt.
Das war die May, war eine Freundin meiner damaligen - hmmmm - Mia Noi???... hatte mit ihrer jüngeren taubstummen Schwester eine Art Beautysalon und Klamottenverkauf im Tunnel.



Das seht ihr die Schwester mit orangem T-Shirt...



... hier an 'ner Stange in irgend 'ne Agogo im NEP oder Soi Cowboy... ist fast 20 Jahre her, weiß nicht mehr so genau... "meine" Biergarten-Freelancer wollten mal da rein und hatten da mit den Gogo-Girls ihren Spaß - auf meine Kosten versteht sich - obwohl, die May hat auch einmal die Glocke geläutet und selbst gelatzt...



... und hier am Extensions verkleben... 5555