Damals gab es das ganze mc Donald , kfc, Burger King……. Gefresse noch nicht so ausgereiftGenau das Gleiche habe ich mir auch gedacht ! Schau Dir auch mal die Figuren von den Mädels an ! Oder ist das nich objektiv und wir haben uns verändert ?
Damals gab es das ganze mc Donald , kfc, Burger King……. Gefresse noch nicht so ausgereiftGenau das Gleiche habe ich mir auch gedacht ! Schau Dir auch mal die Figuren von den Mädels an ! Oder ist das nich objektiv und wir haben uns verändert ?
Gab im PB in BKK so einen Stuhl , lustige Sache.Im PB nicht, sowas habe ich nur in Pattaya und Khon Khaen gehabt.. echt praktisch...
Wann war dies denn? Wir haben uns meist gegenüber in dem Foodcourt getroffen und haben den Abend bei lecker Thaifood eingeleitet. Oft waren hier auch viele Girls, die gegessen haben.Zu der Zeit als ich in BKK gearbeitet habe, hatten wir da einen coolen Stammtisch und haben den Abend eröffnet.
PB? Meinst du das Playboy oder Penthouse ST Hotel in der Soi 3Da konnte es passieren, das der Erste schon hier Richtung PB ging.
Bin seit 1995 in Bangkok und diese Fastfood Läden gab es schon damals. Es gab den McDonald im Ploenchit und der McDonald's im Robinson Soi19 war damals ein beliebter Freelancer Hangout, bis socializing understand wurde. Nur der McDonald Ecke Soi 5 ist neu.Damals gab es das ganze mc Donald , kfc, Burger King……. Gefresse noch nicht so ausgereift
Ab 1998 bis ca. 2010 !Wann war dies denn?
Playboy Hotel, liegt am Shortcut zw. Soi 11 und Soi 3 !PB? Meinst du das Playboy oder Penthouse ST Hotel in der Soi 3
Dann müssten wir uns häufiger über den Weg gelaufen sein. 1998 bis 2001 waren wir bestimmt 3 bis 4 mal die Woche in der Soi 7.Ab 1998 bis ca. 2010 !
Da waren deine Reiseberichte für mich das Highlight in jedem Forum!....
Biergarten 2015
Vor dem Ambassador...sehr geil...Asoke Plaza Bierbars
Das war der Ambassador Biergarten.Vor dem Ambassador...sehr geil...
Sie sahen noch aus wie Thais, heute sehen leider viele aus wie Michael Jackson für arme.Wenn ich mir so die Mädchen von Früher anschaue, hat sich doch viel verändert, auch in meinen Anfangsjahren ( 2008 ) gab es viel hübschere als Heute...
das war natürlich der "Tunnel".