AW: German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7
@Hardy72(baujahr oder alter)
:JC_gimmefive:
Kenne zwar bis jetzt nur die Mädels in Patpong , gibt auch ein paar nette , wenn man sich stressfrei mal umguckt.Werde aber im Sommer sicher den Beergarden besuchen und auch sicher fündig werden , den Post dazu gibst dann Ende August.
Vor 61/2 Jahren war ich letztmals in BKK für 5 Tage nach einem Project-Finish in China. Damals war ich 45.
Patpong war für mich eigentlich immer uninteressant, weil die Gefahr, dass mir dort der eine oder andere
"Kollege" über den Weg läuft mir zu gross war und ich die Anmache dort einfach ziemlich primitiv empfand.
Hatte eigentlich individuell wesentlich mehr Interesse an der Suk(Umgebung) und dort auch deutlich überwiegend
positive Erlebnisse. Bin aber kein Stunner-Jäger, es ist/war eher eine gewisse Ausstrahlung, welche mich
"reagieren" liess. Der Sex allein ist/war für mich kein "Erlebnis".
Mit Scandinavians bin ich gern auf "Party" gegangen, wenn gesch. oder übers Hotel Kontakte bestanden.
Zum einen lassen die gern die Glocken klingen (in den Bars oder Gogos) und zum andern hängen die später
immer den Kopf auf die Bar, weill`s nix vertragen. - Ich nahm dann halt die gebarfineden Ladies mit, damit
die sich nicht beleidgt fühlten!