Keine ASIAN-S*X-Touris ???
schöner & interessanter Bericht mit echt collen Fotos. Macht hungrig u durstig u n d man
könnte doch auf den Gedanken kommen, mal wieder bei Ankunft in BKK nicht gleich in den AirconBus Richtung Süden einzusteigen. Hin+Rück-Flug mit 2 AnschlußNights gibt`s grad für knapp 420€ ("http://www.swoodoo.com"]www.swoodoo.com[/URL]) mit ***Hotel near Soi7/1 oder NANA.
Hätte da eine Frage @ Insiders:
Man
hört seit ca. 2-3 Jahren vermehrt, daß BKK-Nightlife zunehmend von Koreanern, Japanesen & Russians "besucht" wird. Diese sollen angeblich die Preise fürs "Wohlbefinden" ziemlich in die Höhe treiben und sich dabei bei den (attrakt.) Ladies zunehmend beliebt machen, insbes., weil unsere asiatischen "Gleichgesinnten" weniger anstrengend (siehe Thai-Condoms) sind bei gleichzeitig deutlich spendablerem Verhalten.
Unsere östl. Nachbarn seien bekannt dafür, daß sie gerne (super-)gut bezahlen und bei entsprechender Animation schon einschlafen, bevor es "was zu tun" gibt. Am nächsten morgen zeigt man denen ein paar mit Spucke gefüllte Condoms und umhimmelt den "Great-Sexy-Lover", daß es noch extra Tip gibt.
Nun - bei den Fotos & in den Threats kann ich aber (zumindest) keine Asian-S*x-Touris sehen. Feiern die woanders oder auf andere Art ab? - Oder ist alles nur ein Gerücht?
In PH habe ich jedenfalls schon beobachtet, wie einige Koreans die Szene zum kochen brachte - mit locker auf den Tresen geworfenen Büscheln von 1000er (PP) - da konnte D-Mann glatt blass werden - und zwar so blass, dass man nicht mehr wahrgenommen wurde. Dies war dort kein Einzelfall, wie mir Insider vorort bestätigten.
Wäre schon interessant, hierzu zuverlässiges in Erfahrung zu bringen!?
---------------------
Ein Mann ist so gut, wie er daran glaubt - Eine Frau ist so gut ...