Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Genug Geld für ewiges Pattaya leben???

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
AW: Genug Geld für ewiges Pattaya leben???

fakt ist wenn man von mieten leben will sollte es halt mehrere zahler sein so das man einen teilausfall wegen zb pleite des mieters überstehen kann

korrekt und net vergessen, die von den mietern gezahlten gelder für die instandhaltung net in j. walker blue label im luzifer anlegen.....;)

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Na endlich kommen hier Tipps, mit denen ich was anfangen kann...
...der Stein der Weisen...:dancing

... nur wie mach das meinem Arbeitsvermittler/Harz4stifter
(mit täglich warmem Eßen:bigg) klar???
Fragen über Fragen

... nee im Ernst, hab heut mal mit dem Abbeizamt telefoniert und die nette Dame von
der Telefonzentrale hat gemeint, ich solle doch persönlich vorbeikommen...
(es ging um eine Überzahlung, für die natürlich das AA selber verantwortlich war):schlaf

...die Frage, ob die emails, die man dahinschickt, immer nur halb gelesen werden,
konnte sie natürlich nicht beantworten, wie auch die Frage, ob das AA die
Flugtickets übernimmt, es sind schließlich nur Fahrten von höher/weiter als xy
Betrag/Km erstattungsfähig...:k

...hab dann mal ne pöse mail mit cc an verschiedene obere Stellen geschickt,
plötzlich war alles ne Sache von wenigen Stunden...:eek:k

...na geht doch!:bück dich

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

und das dann noch auf der (belgischen) botschaft......
Die scheinen sich aber auf Prostata Massagen versteift zu haben, die dienstälteste dort, ich meine die mit der Warze im Gesicht, meinte sie hätte viel Spielzeug und "lick ass", I can do everthing, you not work, I make for you. Haben sich wohl auf die Generation 60 + eingeschoßen.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.691
3.665
LOS & LS

und das dann noch auf der (belgischen) botschaft......

Die scheinen sich aber auf Prostata Massagen versteift zu haben, die dienstälteste dort, ich meine die mit der Warze im Gesicht, meinte sie hätte viel Spielzeug und "lick ass", I can do everthing, you not work, I make for you. Haben sich wohl auf die Generation 60 + eingeschoßen.

... dann geh ich mal dorthin! :bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

woha, prostate massage:daume machen die hier auch, zahlt die krankenkasse und mit PSI um null freie fahrt bis nächstes jahr:bigg

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Habe erst mal "DANKE" gedrückt! - Schon seltsam: 15 Seiten Posts und nur 1 x TY?

Man kann mit wenig Geld in D und auch in LoS (oder sonstwo) leben.

Wer in D wenig braucht, kann dies sicher auch in LoS umsetzen, in Pattaya eher weniger.

Wer in Patty keine Erfahrung hat, sollte nicht nur hier lesen, sondern auch praktisch Erfahrung sammeln.

Formalitäten (Einkommen, Visum, Steuern, Versicherung, Familienverhältnis etc.) sind abzuarbeiten.

Die Risiken sind stets groß, wenn man in eine unbekannte bzw. ungewohnte Umgebung wechselt.

In Patty mit wenig Kohle leben kann eigentlich nicht der Wunsch eines "gesunden" Mannes sein.

Es gibt einige (schöne) Gegenden in LoS, wo man als Aussteiger billig & gut leben kann,

für Patty halte ich das nicht sinnvoll, eigentlich wäre dies doch echt total frustrierend!

Patty ist Party - und wer sich die Party nicht leisten kann, sollte sie lieber meiden!

Wer sich totvögeln oder/und -saufen möchte, kann ja mit 100T€ anreisen und Party machen - solange er kann.

Falls er es überlebt, kann er ja dann immer noch ärmlich existieren (in D) und hat dann wenigstens

schöne Erinnerungen (mit Fotos & Videos), was auch schon deutlich mehr ist, als viele andere Männer,

die ein Leben lang davon träumen - und nix real erleben (werden). :bigg

Also:

lieber mit 100T€ ein paar Jahre in Patty ziemlich gut leben bis sie weg sind (und anschließend mit wenig existieren),

statt mit Ertrag aus 100T€ ohne Highlights unter dauerndem Verzicht dahinvegitieren! (nur ums das Geld zu erhalten).

Der Betrag ist einfach zu gering, als daß es sich lohnt, ihn als Existenz zu betrachten!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

@Hardy72

Für dieses Post war mal wieder die Waage fällig. :daume

Wer mit Pattaya und Patong nicht umgehen kann, der sollte diese Domicile genauso meiden,
wie der, dem auf Dauer das Geld dafür fehlt.
Das sollte für die Betroffenen aber kein Grund sein, diese Ecken verbal niederzumachen. ;)

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

@Hardy72

Für dieses Post war mal wieder die Waage fällig. :daume

Wer mit Pattaya und Patong nicht umgehen kann, der sollte diese Domicile genauso meiden,
wie der, dem auf Dauer das Geld dafür fehlt.
Das sollte für die Betroffenen aber kein Grund sein, diese Ecken verbal niederzumachen. ;)

..stimmt auch wieder...:bigg

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708

Wer sich totvögeln oder/und -saufen möchte, kann ja mit 100T€ anreisen und Party machen - solange er kann.

Falls er es überlebt...

ich denke die zahl derer, die mit genau diesem vorsatz und dem erlös aus all ihrem hab und gut angereist sind, ist nicht zu unterschätzen !

dummerweise wird dabei wohl der eigene selbsterhaltungstrieb maßlos unterschätzt, so dass es irgendwann zwangsläufig in der mittellosigkeit endet. und ob das dann tatsächlich als die bessere option empfunden wird, das wage ich mal zu bezweifeln....

grüße
beavis

• Like
Reaktionen: salas

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

@Beavis

Wenn die das hinterher nicht bereuen, was sie getan haben, lass sie doch.

Nur machen das die meisten von denen nicht.

Da sind dann Weib, Geschäftspartner, Umfeld und sonst alles mögliche daran schuld, aber
nie sie selbst.

Den Spruch "ich bin zwar jetzt pleite, aber das was ich erlebt habe, kann mir keiner mehr nehmen"

hört man nicht all zu oft. ;)

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

... Den Spruch "ich bin zwar jetzt pleite, aber das was ich erlebt habe, kann mir keiner mehr nehmen"

hört man nicht all zu oft. ;)

so ist es, allerdings ist das auch wieder verständlich. 3 Jahre Party verblassen halt in den folgenden 30 zu darbenden Jahren :bigg

dann lieber 1 Jahr aussteigen und wieder zurück, wenn auch das schon meistens mit etlichen Nachteilen verbunden ist, aber mit - dann noch ein wenig auf der hohen Kante - lässt sich das leichter wieder ausbügeln.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

Der Betrag ist einfach zu gering, als daß es sich lohnt, ihn als Existenz zu betrachten!

Kommt drauf an, wieviel Restlebensdauer man noch hat. Vielleicht vorher mit dem Doc. abschecken, wieviel Jahre der einem noch gibt.

100.000 € mit Sofortauszahlplan, bringen bei einem Festzins von 2,6 % garantiert auf 10 Jahre z. Zt. eine Auszahlung von 945 € im Monat. Das ist doch für einen 67 jährigen Rentner wahrscheinlich ausreichend, die restliche Zeit falls es dazu kommt, verbringt er im betreutem wohnen in D. In der Botschaft gibt es auch genug aussteige willige, die einem älteren Herrn gerne den Haushalt führen und sonst glücklich machen. In der Woche zwier schadet weder ihm noch ihr sagte schon Luther. Für 10.000 Baht im Monat eine persönliche ganztags Pflege, wo gibt es sonst sowas so günstig.
:zwink

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.100
3.547
2.215
Siam Royal View

eigentlich braucht man gar nicht gross über die kohlen reden hier, machen wir ja zuhause auch nicht.

du musst für ein angenehmes leben "sprich jahresvisa" genug auf der seite haben.
wenn nicht hast du nur immer props. mit immi und deinem 3 monats run.:k
und dann bewegst du dich hier ganz schnell auf einem dünnen eis.

• Like
Reaktionen: funnysiam

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Kommt drauf an, wieviel Restlebensdauer man noch hat. Vielleicht vorher mit dem Doc. abschecken, wieviel Jahre der einem noch gibt.
100.000 € mit Sofortauszahlplan, bringen bei einem Festzins von 2,6 % garantiert auf 10 Jahre z. Zt. eine Auszahlung von 945 € im Monat. Das ist doch für einen 67 jährigen Rentner wahrscheinlich ausreichend, die restliche Zeit falls es dazu kommt, verbringt er im betreutem wohnen in D. In der Botschaft gibt es auch genug aussteige willige, die einem älteren Herrn gerne den Haushalt führen und sonst glücklich machen. In der Woche zwier schadet weder ihm noch ihr sagte schon Luther. Für 10.000 Baht im Monat eine persönliche ganztags Pflege, wo gibt es sonst sowas so günstig. :zwink

Über die Dauer des Lebens entscheiden nicht allein Alter, Gewicht & Konstitution!

Die Einschätzung des Arztes ist unerheblich, wenn man überfahren wird oder unglücklich vom Barhocker fällt!

Es soll auch Krebspatienten & starke Raucher(lungen) geben, die eine (ärztl.) prognostizierte Restlebensdauer

mehr als deutlich überschritten haben bzw. noch dabei sind, dies zu tun!

Der betroffene selbst sollte entscheiden, was ihm 100T€ wert sind:

ein Einstieg in die fortlaufende "Kiniau-Szene" (erinnere: es geht um LEBEN in PATTY!)

oder ein "Unternehmen Patty", welches sich (im erwarteten) Rahmen für einen gewissen

Zeitraum als "sinnvoll & zufrieden stellend" darstellt.

Ob dieser Zeitraum nun 1, 2, 10 or 20 Jahre währt, ist unerheblich, weil abhängig vom Anspruch.

Entscheidend ist, daß Patty nur in Frage kommt, wenn er das Geld "verbrauchen" will

und nicht, wenn der Betrag als "Zinsgenerator" bestehen bleiben soll.

Übrigens gibt es mindestens genauso viele "Pleiten" aus geschäftlichen Versuchen

(mit deutlich höheren Summen - mir pers. bekannt!),

die wesentlich frustrierter zurückschauen, als so mancher Liebeskasper oder

dauerdurstiger Sport-Vögler, der sich in seinen "Sturm- & Drang-Zeiten" finanziell

etwas übernommen hat, d.h. die gesparten oder geerbten oder ergaunerten Summen

einfach so im Feuer der Gogos & Umgebung "verbrannte".

Es gibt auch "vorort" einige in die Jahre gekommene Expats, die sich nicht unbedingt

täglich Tadalafil o.ä. reinschmeißen müssen, weil sie eine hammergeile kapitalverzehrende

Zeit einfach hinter sich haben und die sich bei (teils sehr) bescheidenem Lebensstil gerne an

Die Party Ihres Lebens

in den einschlägigen Gegenden von LoS sehr gerne und gut erinnern!

Kenne keinen davon, der auch nur 1 Std. daran dachte, zu was ihm der Arzt geraten hat! :bigg