Nein. Ist auch nicht mein Typ, aber die Geschmäcker sind zim Glück verschieden. Allerdings hat das nichts mehr mit dem GC zu tun.Bin ich der einzige der optisch überhaupt nichts an ihr findet?
Nein. Ist auch nicht mein Typ, aber die Geschmäcker sind zim Glück verschieden. Allerdings hat das nichts mehr mit dem GC zu tun.Bin ich der einzige der optisch überhaupt nichts an ihr findet?
nein sicher genug! Geschmäcker sind nun unterschiedlich u. das is gut soBin ich der einzige der optisch überhaupt nichts an ihr findet?
so ist es, jedem seins.....nein sicher genug! Geschmäcker sind nun unterschiedlich u. das is gut so
Von der Bettkante würde ich sie nicht stoßenBin ich der einzige der optisch überhaupt nichts an ihr findet?
klingt doch gutFreund ist heute in pattaya angekommen und sind losgezogen. Da ich mal wieder Lust auf Schlaf im leeren Bett hatte zum absacker in der lips lounge gewesen. Erstmalig.
Und ich könnte mich in den arsch beißen dass ich nicht vorher da war. Sieht man den Laden, dann sieht man ne offene Tür und viel Flur. Was kann da schon passieren?
Ja, rechts vom Sichtbereich wird auf dem Sitz geblasen und links wird "getanzt". Die Damen allesamt Tageslichttauglich, keine dabei wo ich nein sagen würde.
Da der Freund dabei war und man in einer Linie sitzt habe ich die Aktivitäten auf den loom verlegt. In der telefonzelle oder 3ways mit ecktischen wäre das kein Problem. Hier eher nicht so geil. Das nächste Mal alleine auf jeden Fall ein Muss.
Hab mir dann ein Mädel ausgesucht, Name vergessen, Alter 30. Attraktiv. LD ausgegeben und ein wenig rumgeschraubt. Dann musste sie zum "tanzen". Wtf?
Gerade als ich eine neue ausgesucht habe kam sie dann vom Tanzen zurück, aber leider zu spät.
Die neue war die Tochter, Facebook Abonnenten der lips lounge wissen bescheid. Sehr professionell, um es nett zu sagen. Ab nach oben, blasen oberer Durchschnitt bis gut und dann in der missio abgenusst.
In meinen nächsten Besuchen, die es definitiv geben wird, werde ich auch die Mutter nehmen. Ich weiß dass ist nur mit sehr viel selbstbetrug eine Mutter Tochter Kombo., aber who cares.
Insgesamt 1000 baht für boom boom. Lips lounge ist die Telefonzelle für den Abend. Wenn gar nichts geht, hier geht garantiert was.
3ways mit ecktischen
Klingt echt gut ! werde ich dann auch mal ausprobieren wenn ich da binFreund ist heute in pattaya angekommen und sind losgezogen. Da ich mal wieder Lust auf Schlaf im leeren Bett hatte zum absacker in der lips lounge gewesen. Erstmalig.
Und ich könnte mich in den arsch beißen dass ich nicht vorher da war. Sieht man den Laden, dann sieht man ne offene Tür und viel Flur. Was kann da schon passieren?
Ja, rechts vom Sichtbereich wird auf dem Sitz geblasen und links wird "getanzt". Die Damen allesamt Tageslichttauglich, keine dabei wo ich nein sagen würde.
Da der Freund dabei war und man in einer Linie sitzt habe ich die Aktivitäten auf den loom verlegt. In der telefonzelle oder 3ways mit ecktischen wäre das kein Problem. Hier eher nicht so geil. Das nächste Mal alleine auf jeden Fall ein Muss.
Hab mir dann ein Mädel ausgesucht, Name vergessen, Alter 30. Attraktiv. LD ausgegeben und ein wenig rumgeschraubt. Dann musste sie zum "tanzen". Wtf?
Gerade als ich eine neue ausgesucht habe kam sie dann vom Tanzen zurück, aber leider zu spät.
Die neue war die Tochter, Facebook Abonnenten der lips lounge wissen bescheid. Sehr professionell, um es nett zu sagen. Ab nach oben, blasen oberer Durchschnitt bis gut und dann in der missio abgenusst.
In meinen nächsten Besuchen, die es definitiv geben wird, werde ich auch die Mutter nehmen. Ich weiß dass ist nur mit sehr viel selbstbetrug eine Mutter Tochter Kombo., aber who cares.
Insgesamt 1000 baht für boom boom. Lips lounge ist die Telefonzelle für den Abend. Wenn gar nichts geht, hier geht garantiert was.
Im Secret brauchst du nicht klingeln wie in der Chapel. Einfach die Türe aufschieben und reingehenHaben dann noch im Club secret geklingelt, aber es hat niemand aufgemacht.
Grundsätzlich ist es so, dass es schwierig ist so etwas zu vermitteln. Es könnte sein, dass an einem Tag in einer Bar hübsche Ladies anzutreffen sind, aber am Folgetag alle plötzlich verschwunden sind und nur noch tote Hose herrscht. Die Ansprüche, die du stellst, ist generell schwierig zu finden in Pattaya.Servus in die Runde!
Ich bin kommende Woche wieder in Pattaya – zum dritten Mal, aber diesmal möchte ich nicht nur ziellos durch die Sois stolpern, sondern gezielt ein bisschen tiefer eintauchen. Gentleman Club-Style, aber noch recht jungfräulich unterwegs, was das Thema angeht.
Bin Mitte 30, sportlich, halbwegs gepflegt und sagen wir mal… geschmacklich nicht ganz anspruchslos. Ich steh eher auf „frisch“ – gern unter 45 Kilo, keine Tattoos, kein Silikon. Klar, Geschmackssache, aber wer weiß, was ich meine, weiß, was ich meine. Hahaha.
Daher meine Fragen an die erfahrenen Jungs hier:
• Welche Clubs oder Läden sind für GC-Anfänger empfehlenswert?
• Gibt’s bestimmte Uhrzeiten, wo sich das Ganze besonders lohnt – morgens, mittags, abends?
• Und wo geht man am besten hin, wenn man nicht gleich wie der letzte Vollpfosten wirken will, sondern eher smooth einsteigt?
Ich such keine Massenabfertigung oder grobes Geschubse, sondern ein bisschen Stil, bisschen Spannung – und im Idealfall ein hübsches Lächeln mit Spaß an der Sache.
Wenn jemand konkrete Tipps, Erfahrungen oder Lieblingsspots hat – immer her damit! Und falls jemand zur selben Zeit in Pattaya ist: Erste Runde (Getränke) ist auf mich.
Freu mich auf euren Input – und keine Sorge, ich nehm mich selbst nicht zu ernst. Aber ernst genug, um nicht unnötig Lehrgeld zu zahlen.
Ist notiertUnd falls jemand zur selben Zeit in Pattaya ist: Erste Runde (Getränke) ist auf mich.
Dann vielleicht erst Nachmittags auch die Pirsch.
Bin jetzt nicht der schüchterne Typ, aber eher der Gentleman auf Erkundungstour. Deswegen auch die Frage nach den Must See-Läden – will nicht planlos durch die Sois rennen sondern mal alle Hotspots gesehen haben.
Von GCs liest man viel, und dann hört man immer wieder was von Blowjob Bars – gleiche Liga oder ganz andere Baustelle?
Bin offen für alles… was sich eben ergibt.