Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
34
511
323
Nein sicher nicht es eben alles Geschmackssache.🫠
Leider kenne ich Deinen Geschmack nicht aber Du kannst Ihn hier doch mal mit Foto und Ort der Arbeit/Club zeigen/nennen...
Denke dann haben wir auch mal gewisse Abwechslung bei der Damenwahl😇

• Like
Reaktionen: Mut und luke123
Pattayareise

FlorianSilbereisen

Hat nicht gepasst
   Ex Member
5 April 2023
263
1.172
893
Freund ist heute in pattaya angekommen und sind losgezogen. Da ich mal wieder Lust auf Schlaf im leeren Bett hatte zum absacker in der lips lounge gewesen. Erstmalig.

Und ich könnte mich in den arsch beißen dass ich nicht vorher da war. Sieht man den Laden, dann sieht man ne offene Tür und viel Flur. Was kann da schon passieren?

Ja, rechts vom Sichtbereich wird auf dem Sitz geblasen und links wird "getanzt". Die Damen allesamt Tageslichttauglich, keine dabei wo ich nein sagen würde.

Da der Freund dabei war und man in einer Linie sitzt habe ich die Aktivitäten auf den loom verlegt. In der telefonzelle oder 3ways mit ecktischen wäre das kein Problem. Hier eher nicht so geil. Das nächste Mal alleine auf jeden Fall ein Muss.

Hab mir dann ein Mädel ausgesucht, Name vergessen, Alter 30. Attraktiv. LD ausgegeben und ein wenig rumgeschraubt. Dann musste sie zum "tanzen". Wtf?

Gerade als ich eine neue ausgesucht habe kam sie dann vom Tanzen zurück, aber leider zu spät.

Die neue war die Tochter, Facebook Abonnenten der lips lounge wissen bescheid. Sehr professionell, um es nett zu sagen. Ab nach oben, blasen oberer Durchschnitt bis gut und dann in der missio abgenusst.

In meinen nächsten Besuchen, die es definitiv geben wird, werde ich auch die Mutter nehmen. Ich weiß dass ist nur mit sehr viel selbstbetrug eine Mutter Tochter Kombo., aber who cares.

Insgesamt 1000 baht für boom boom. Lips lounge ist die Telefonzelle für den Abend. Wenn gar nichts geht, hier geht garantiert was.

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
261
950
973
Berlin
Freund ist heute in pattaya angekommen und sind losgezogen. Da ich mal wieder Lust auf Schlaf im leeren Bett hatte zum absacker in der lips lounge gewesen. Erstmalig.

Und ich könnte mich in den arsch beißen dass ich nicht vorher da war. Sieht man den Laden, dann sieht man ne offene Tür und viel Flur. Was kann da schon passieren?

Ja, rechts vom Sichtbereich wird auf dem Sitz geblasen und links wird "getanzt". Die Damen allesamt Tageslichttauglich, keine dabei wo ich nein sagen würde.

Da der Freund dabei war und man in einer Linie sitzt habe ich die Aktivitäten auf den loom verlegt. In der telefonzelle oder 3ways mit ecktischen wäre das kein Problem. Hier eher nicht so geil. Das nächste Mal alleine auf jeden Fall ein Muss.

Hab mir dann ein Mädel ausgesucht, Name vergessen, Alter 30. Attraktiv. LD ausgegeben und ein wenig rumgeschraubt. Dann musste sie zum "tanzen". Wtf?

Gerade als ich eine neue ausgesucht habe kam sie dann vom Tanzen zurück, aber leider zu spät.

Die neue war die Tochter, Facebook Abonnenten der lips lounge wissen bescheid. Sehr professionell, um es nett zu sagen. Ab nach oben, blasen oberer Durchschnitt bis gut und dann in der missio abgenusst.

In meinen nächsten Besuchen, die es definitiv geben wird, werde ich auch die Mutter nehmen. Ich weiß dass ist nur mit sehr viel selbstbetrug eine Mutter Tochter Kombo., aber who cares.

Insgesamt 1000 baht für boom boom. Lips lounge ist die Telefonzelle für den Abend. Wenn gar nichts geht, hier geht garantiert was.
klingt doch gut

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
13.327
47.093
5.565
zu Hause
3ways mit ecktischen

Free Willy (früher 3-Ways) hat doch keine Ecktische, bloss einen langen, an den sichrlich Gäste passen sowie einen Ovalen für ca. 15 Gäste. im Eingangsbereich sind mittlwerweile 2 Sofas, jedoch ohne Vorhang.

Erst an Ostern einen am Ovalen Tisch (hinter dem Pfosten, ausserhalb des Kamerablickfeldes) einen blasen lassen.

Dienstleisterin war

491952298_615530764854972_5642398198483890095_n.jpg
)Foto aus Facebook)

Dienstleistungspreis für die Dame war THB nebst 1 LD und 2 Tequilla.

ARAHAN

Neuer Member
    Neuling
11 April 2025
13
11
163

Klingt echt gut ! werde ich dann auch mal ausprobieren wenn ich da bin 👍

FlorianSilbereisen

Hat nicht gepasst
   Ex Member
5 April 2023
263
1.172
893
Hatte gestern mal eine ganz spezielle Erfahrung. Quasi ein gc Besuch im blindflug.

Habe vorm verlassen des hotels meine Kontaktlinsen ausgetauscht und eine der beiden war defekt, was ich in der Schärfe erst im bolt gemerkt habe. Sehkraft nur die Hälfte und ein Schleier der Unschärfe war die Folge.

Mit Freund in der soi Bongkot getroffen und in den purple Club gegangen. Im Eingang so rund 6 Mädels anwesend, eine mit Nicen boobies ist mir aufgefallen, hat meine Zeichen aber anscheinend als Schlaganfall misinterpretiert und mich ignoriert.

Letztendlich hat sich ein Mädel zu mir gesetzt dass meine sexuelle Selbstbestimmung schnell verletzt hat, ich aber nicht wirklich attraktiv fand. Vielleicht war sie es aber doch, keine Ahnung. Heiß fand ich hingegen die von meinen Freund, der aus irgendeinem Grund schnell den Laden verlassen wollte. Als Begründung sagte er dass die alte so hässlich war dass sie ihn hätte bezahlen müssen. Okay.

Haben dann noch im Club secret geklingelt, aber es hat niemand aufgemacht.

Habe dann vorgeschlagen, da ich dort in der Nähe mein Mädel abholen musste, die Post zu besuchen.

Hab mir dann eine angelacht die in groben umrissen ein süßes Gesicht hatte, der ordentliche Bauch ist im Schleier der Blindheit allerdings untergegangen.

Bin dann hinter den Vorhang, weil umsonst soll der Ausflug ja nicht gewesen sein. War merkwürdig. Hätte ich mir sparen können. Ihre Leistung war über dem Durchschnitt, aber viel gesehen habe ich nicht.

Mein Freund war von seinem Mädel begeistert und würde sie sogar heiraten, lol.

Nach dem bezahlen mein Mädel abgeholt, mich an den Arm nehmen lassen und ins Central Festival zum Optiker leiten lassen, wo ich mir neue Kontaktlinsen geholt habe.

Pattayareise

EasyAction

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 März 2025
62
1.267
783
Servus in die Runde!

Ich bin kommende Woche wieder in Pattaya – zum dritten Mal, aber diesmal möchte ich nicht nur ziellos durch die Sois stolpern, sondern gezielt ein bisschen tiefer eintauchen. Gentleman Club-Style, aber noch recht jungfräulich unterwegs, was das Thema angeht.

Bin Mitte 30, sportlich, halbwegs gepflegt und sagen wir mal… geschmacklich nicht ganz anspruchslos. Ich steh eher auf „frisch“ – gern unter 45 Kilo, keine Tattoos, kein Silikon. Klar, Geschmackssache, aber wer weiß, was ich meine, weiß, was ich meine. Hahaha.

Daher meine Fragen an die erfahrenen Jungs hier:
• Welche Clubs oder Läden sind für GC-Anfänger empfehlenswert?
• Gibt’s bestimmte Uhrzeiten, wo sich das Ganze besonders lohnt – morgens, mittags, abends?
• Und wo geht man am besten hin, wenn man nicht gleich wie der letzte Vollpfosten wirken will, sondern eher smooth einsteigt?

Ich such keine Massenabfertigung oder grobes Geschubse, sondern ein bisschen Stil, bisschen Spannung – und im Idealfall ein hübsches Lächeln mit Spaß an der Sache.

Wenn jemand konkrete Tipps, Erfahrungen oder Lieblingsspots hat – immer her damit! Und falls jemand zur selben Zeit in Pattaya ist: Erste Runde (Getränke ;) ) ist auf mich.

Freu mich auf euren Input – und keine Sorge, ich nehm mich selbst nicht zu ernst. Aber ernst genug, um nicht unnötig Lehrgeld zu zahlen.

Amroth

Aktiver Member
   Autor
14 Juni 2017
141
711
983
37
Servus in die Runde!

Ich bin kommende Woche wieder in Pattaya – zum dritten Mal, aber diesmal möchte ich nicht nur ziellos durch die Sois stolpern, sondern gezielt ein bisschen tiefer eintauchen. Gentleman Club-Style, aber noch recht jungfräulich unterwegs, was das Thema angeht.

Bin Mitte 30, sportlich, halbwegs gepflegt und sagen wir mal… geschmacklich nicht ganz anspruchslos. Ich steh eher auf „frisch“ – gern unter 45 Kilo, keine Tattoos, kein Silikon. Klar, Geschmackssache, aber wer weiß, was ich meine, weiß, was ich meine. Hahaha.

Daher meine Fragen an die erfahrenen Jungs hier:
• Welche Clubs oder Läden sind für GC-Anfänger empfehlenswert?
• Gibt’s bestimmte Uhrzeiten, wo sich das Ganze besonders lohnt – morgens, mittags, abends?
• Und wo geht man am besten hin, wenn man nicht gleich wie der letzte Vollpfosten wirken will, sondern eher smooth einsteigt?

Ich such keine Massenabfertigung oder grobes Geschubse, sondern ein bisschen Stil, bisschen Spannung – und im Idealfall ein hübsches Lächeln mit Spaß an der Sache.

Wenn jemand konkrete Tipps, Erfahrungen oder Lieblingsspots hat – immer her damit! Und falls jemand zur selben Zeit in Pattaya ist: Erste Runde (Getränke ;) ) ist auf mich.

Freu mich auf euren Input – und keine Sorge, ich nehm mich selbst nicht zu ernst. Aber ernst genug, um nicht unnötig Lehrgeld zu zahlen.
Grundsätzlich ist es so, dass es schwierig ist so etwas zu vermitteln. Es könnte sein, dass an einem Tag in einer Bar hübsche Ladies anzutreffen sind, aber am Folgetag alle plötzlich verschwunden sind und nur noch tote Hose herrscht. Die Ansprüche, die du stellst, ist generell schwierig zu finden in Pattaya.
- Unter 45 Kilo sollte leicht zu finden sein.
- Keine Tattoos, wird schon etwas schwieriger, weil sehr oft die Ladies irgendwelche Tattoos haben, mal gross mal klein.
- Kein Silikon, sollte machbar sein vor allem bei Neueinsteigerinnen, die noch keine Kohle haben für solche Eingriffe.

- Uhrzeiten: Ich glaube morgens wirst du kaum fündig, daher nutze die Zeit morgens mit Schlafen, Frühstücken etc. Ich würde eher erst am späteren Nachmittags oder Abends mit der Jagd beginnen. Hierbei ist empfehlenswert, die Beiträge (Pattaya / Nightlife oder Gentleman Clubs) zu durchstöbern, und auch die Reisebereicht ab 25 Beiträge zu lesen. Je aktueller, umso wahrscheinlicher ist es, dass du die gesuchte Lady im gleichen Bar wiederfindest.

-Smoothe Einstieg: Es hängt hier auch sehr viel von dir ab. Ich bin auch der schüchterne und zurückhaltende Typ, daher wird bei mir selten schnell rumgefummelt. Es gibt natürlich auch andere Members hier, die bereits nach 2 Minuten am trockenvögeln sind. Es hängt also stark davon ab, wie du es haben willst. Die Mädels können oftmals sehr gut einschätzen, welcher Typ du bist.

Alles in allem, denke ich, dass du ev. ein paar gute Tipps bekommen wirst, aber deine Präferenzen sind mir viel zu detailiert. Ich glaube es bleibt dir kaum was anderes übrig, als ein paar Locations zu besuchen und selbst herauszufinden.

EasyAction

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 März 2025
62
1.267
783
Danke dir für die Tipps – echt hilfreich! Dann vielleicht erst Nachmittags auch die Pirsch.

Bin jetzt nicht der schüchterne Typ, aber eher der Gentleman auf Erkundungstour. Deswegen auch die Frage nach den Must See-Läden – will nicht planlos durch die Sois rennen sondern mal alle Hotspots gesehen haben.

Von GCs liest man viel, und dann hört man immer wieder was von Blowjob Bars – gleiche Liga oder ganz andere Baustelle?

Bin offen für alles… was sich eben ergibt.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

NOMAAM

Gibt sich Mühe
   Autor
19 November 2023
424
5.428
1.595
48
Saarland
Dann vielleicht erst Nachmittags auch die Pirsch.

Da kann ich dir die Soi Bong Koch 8 (oder Bongkot 8) empfehlen - dort gibt es insgesamt 14 GC, die alle schon recht früh (meist 13 oder 14 Uhr) öffnen.
Für eine Übersicht verweise ich mal auf meinen Beitrag hier.

Bin jetzt nicht der schüchterne Typ, aber eher der Gentleman auf Erkundungstour. Deswegen auch die Frage nach den Must See-Läden – will nicht planlos durch die Sois rennen sondern mal alle Hotspots gesehen haben.

Wie @Amroth schon schreib: Eine generelle Empfehlung ist hier schwierig, da das Personal häufig wechselt und es auch immer ein bisschen Glückssache ist, ob du in einem Laden tolle Stimmung oder tote Hose vorfindest.

Eine Empfehlung will ich aber doch aussprechen: Das Heaven Above

hat eigentlich immer sehr viele Ladies am Start, d.h. da ist die Chance recht groß, dass du hier entsprechend deiner Kriterien fündig wirst. Aber nicht vor 19 Uhr hingehen, sonst ist da noch nichts los.

Von GCs liest man viel, und dann hört man immer wieder was von Blowjob Bars – gleiche Liga oder ganz andere Baustelle?

Früher (vor Covid) gab es zahlreiche BJ-Bars, aber die wurden mit der Zeit immer weniger - inzwischen wirst du diesbezüglich in vielen GC gut bedient (z.B. einige Läden in der Soi Bong Koch 8) bzw. die sind sogar regelrecht darauf spezialisiert (schnelle Action, Zeit verbringen und Trinken mit den Ladies ist da oft Nebensache).

Bin offen für alles… was sich eben ergibt.

Lies einfach mal die früheren Beiträge in diesem Thread oder schau dir die einzelnen Berichte hier an. Da du bald genügend Beiträge haben wirst (zwischen 25 und 30), um für den entsprechenden Forenbereich freigeschaltet zu werden, kann ich dir auch die tollen Reiseberichte von @wooolf (hier in der Übersicht) empfehlen.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
518
1.031
993
wie erwähnt, Empfehlung ist quatsch!
man kennt die Clubs ( siehe Liste) u fann zieht man Mittags mal los. einfach schaun , rein gehen u wenn man eine sieht die passt LD bestellen u reden! ist einfach , wenn Du dann unsicher bist- weiter ziehen !
1000 mal gemacht, alles easy
plane mal einen Tag Jomtien! da gibts auch ein paar Clubs u man kann mittags schon dort aufschlagen.
carlos, Fan von GC

rabbit

Neuer Member
    Neuling
27 Oktober 2024
9
10
163
Hallo Leute,
gibt es in der Soi Buakhao brauchbare GCs, die an die Telephone Bar hinkommen? Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?