Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

August

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Dezember 2022
86
379
423
Mal sehr interessant hier im letzten Post wurden ungefähre Angaben zum Alter gemacht. Man liest hier sehr oft ein paar jüngere oder ältere. Nur ist auch das von jedem wieder individuell interpretiert.

Hier wurden jüngere mit etwa 30 eingestuft, was vermutlich für die GMs auch oft so gesehen werden muss.
Meine generelle Einstufung sieht jedoch so aus:

18-20 > Kücken
20-27 > jüngere
30-40 > ältere
45-?? > Granny

Von daher fände ich es gut wenn hier öfters Angaben zum Alter gemacht werden :)

Bin demnächst auch endlich mal wieder on Tour. Werde dann auch etwas berichten .
Was für ein Unsinn. Da ist ja Schachspielen mit Eröffnungstheorie more sexy!

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
185
233
823
@Dom
Die 28 und 29 jährigen sind dann ?
Hatte erst echt noch überlegt ob ich dazu noch was schreibe, aber dachte mir dann ach komm auch nicht so wichtig:))

Die sind für mich in irgendeinem Übergang und können je nach Alterungsprozess und verhalten zu der einen oder anderen Sparte tendieren ;)

• Like
Reaktionen: wiwowa

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
185
233
823
Was für ein Unsinn. Da ist ja Schachspielen mit Eröffnungstheorie more sexy!
Warum Unsinn… wenn ich über einen bestimmten Laden 5x Lese dort sind mehrere junge Damen anwesend und dann dort hinfahre und die sind alle ü35 ( weil das für die Berichterstatter jung ist ) hätte ich mir das auch sparen können.
Deswegen hab ich einfach nur mal positiv erwähnt, das mir in dem genannten Post aufgefallen ist das er das Alter genannt hat und dann mal meine persönliche Einteilung wiedergegeben um zu zeigen wie unterschiedlich das sein kann.

Klar man hat Urlaub und schaut halt hier und da mal rein.
Aber Pattaya hat nun mal so unendlich viele Läden weswegen man ja in Foren liest um schon mal vor zu sortieren wo man hin gehen könnte.

thienbao1972

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2016
76
401
643
56
Habe mir heute Nachmittag am Unixx-Appartment ein Bolt-Bike bestellt und mich zum "The Passion Pattaya" bringen lassen. Der Laden liegt außerhalb und schwer zu finden. Es waren vorrangig Expats da und so ca. 10-15 Ladies. Es sah gut aus und preislich: Room 400, Lady 1500. Nach 30 min quatschen und Lady-drink kam ich zu dem Entschluss, das es mit ihr nicht richtig passt...
Der Club ist eigentlich empfehlenswert, aber ein Neustart sollte woanders laufen. Bolt gerufen und die 3 Minuten zum "Kinnaree Place". Da wars dann wieder richtig lustig und gut :) und hat gepasst (Room 350, Lady 1500 + drinks). Kinnaree funktioniert immer 555 - aber es gibt da in der Umgebung noch einige GM's

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
396
832
773
Kings habe ich viel gevögelt aber im letzten
Urlaub da war nix dabei ( ok hatte privat Maus auch )

petri

Aktiver Member
    Aktiv
13 November 2022
100
493
703
Hier gibts nützliche Berichte zu einigen Blow-Job-Bars:

• Like
Reaktionen: Kartoffel und NOMAAM

NOMAAM

Aktiver Member
   Autor
19 November 2023
122
1.137
993
Hier gibts nützliche Berichte zu einigen Blow-Job-Bars:

Danke für den Link, aber so wirklich aktuell ist dieser Guide nicht (auch wenn das darin genannte Datum - 24.05.2024 - etwas anderes suggeriert): Einige der aufgeführten Locations gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr. Auch die genannten Preise (bei den noch existierenden Läden) erscheinen mir teilweise deutlich zu niedrig.

• Like
Reaktionen: Dom und red bull

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.408
143.461
4.365
61
Stuttgart
Warum Unsinn… wenn ich über einen bestimmten Laden 5x Lese dort sind mehrere junge Damen anwesend und dann dort hinfahre und die sind alle ü35 ( weil das für die Berichterstatter jung ist ) hätte ich mir das auch sparen können.
:ironie
Bei dem 80 jährigen ist eine ü50 auch noch ein junger Hüpfer :floor:weg