Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Geld verdienen im Paradies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Welche Kommentare hier von den Mods meintest Du? Die hier von denen Fehlenden? Es reicht doch voellig, wenn Du hier etwas aufpasst. Im Uebrigen muss es 'ernst' heissen, auch in schwyzerdeutsch :bigg.

Meine Tippfehler, es hat noch weitere hier, kannst du sammeln und gel. der Kehrichtabfuhr mitgegeben. Da bin ich grosszügig! :zwink
Allerdings sagt man in der Schweiz, da wo ich wohne "ärnscht", wenn es dann ernst sein muss. :licht

Ich habe aber schon Inder damit beworfen und Reis geerntet. Folglich muss ich zwangslaeufig Ahnung von Thailand haben :bigg. Reisen kommt wohl von Reis..... oder doch nicht?

Etz dachte ich immer, wenn einem der grosse Zeh in Pattaya platt gefahren wurde, man erst zum grossen Thaiguru aufsteigt. :frech

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
So ganz verstehe ich das Geschäftsprinzip noch nicht. Mein Geschäfspartner ist also nur der Müller? Ich trage als 7 % Geldgeber also kein Ausfallrisiko der Thai-Bauern?

Das Prinzip kann so nicht funktionieren: Wenn der mir eine erstrangige Grundschuld einräumt, gebe ich dem Müller sofort den Verkehrswert des Hauses - 10%. Gaga-Geschäft, kann er gleich zur Kreissparkasse Hintertupfingen.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
So ganz verstehe ich das Geschäftsprinzip noch nicht. Mein Geschäfspartner ist also nur der Müller? Ich trage als 7 % Geldgeber also kein Ausfallrisiko der Thai-Bauern?

Das Prinzip kann so nicht funktionieren: Wenn der mir eine erstrangige Grundschuld einräumt, gebe ich dem Müller sofort den Verkehrswert des Hauses - 10%. Gaga-Geschäft, kann er gleich zur Kreissparkasse Hintertupfingen.
Versuche es bei der Kreissparkasse Hintertupfinen, dann erfährst du um was es geht. Du bekommst trotz Sicherheiten eben kein Geld! Weil alles deutschen Banken entweder eine Zweigstelle im Ausland haben über die du das abwickeln kannst, oder bekommst du keinen Kredtit. Die Banken machen sich doch gar nicht die Mühe sich um einen Kredit zu kümmern. Alles was die an Geld haben und vor allem von der EZB in den Rachen für 0 geschmissen bekommen werfen die auf den Aktienmarkt. Und wenn der zusammenbricht, dann dürfen wir Steuerzahler die Banken wieder retten. So wie 2007/2008.
Und wie hat hier einer so schlau geschrieben. Die Sparkassen haben nicht spekuliert und sind deswegen jetzt auf der sicheren Seite??????? Trottel
Gerade die Sparkassen haben über 200 Milliarden in den Sand gesetzt.

Die LB Bayern z.B 50 Milliarden (das ist die Muttergesellschaft aller Sparkassen in Bayern), Die West LB, na wie viel? , das ist die Muttergesellschaft der Sparkassen ind Nordrheinwestfalen....

Also, erst denken dann reden oder schreiben-

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Seltsam finde ich auch, dass er schon einmal auf diese Seite verwiesen hat, da dort eine Verwante seiner Frau einen Mann sucht. Ist immer noch da, oder täusche ich mich da???
Daher kenne ich die Seite und die sucht immer noch -war noch nie Barmädel. Wo finde ich bei der neuen Software die lustigen smilis und ....
komme hier nicht mehr klar

Im übrigen wäre ich den Mods auch dankbar, wenn sie diesen Thread schließen, kommt eh nichts vernünftiges hier an Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.