Hallo NeeDanke...na ja, Timing stimmt nicht immer, wie man ja jetzt sieht. Aber ein Verkauf zumindet ohne Verlust.
Schade, wir fliegen am 5.April wieder zurück, sonst hätten wir uns auf ein Bierchen treffen können.
Gruss, Broker
Mein "Bauchgefühl" hat mich nicht getrogen...soeben, auf den letzten Drücker, auf den Verkaufsknopf gedrückt und ThyssenKrupp zu 6,40 verkauft für Geldtransfer. Anstatt mit ner "0" jetzt doch mit kleinem Plus/Gewinn. Wobei...diesen frisst jetzt gerade der seit gestern sauschlechte Umrechnungskurs wieder auf.
Könnt jetzt alle TK kaufen...denn wenn ich verkauft habe, verkaufen musste, geht der Kurs steil wie ne Rakete nach oben. (Zum Glück habe ich noch einige in Reserve. ) Mein Kursziel für TK bis in wenigen Wochen zur Jahreshauptversammlung mit Bekanntgabe, die TK-Tochter Uhde an die Börse zu bringen, liegt bei EUR 9,50. Was schlappe 55% Plus in 4 Wochen bedeutet. Auf Sicht bis Jahresende Kursziel = Verdoppelung! (Verzeihung wegen Off-Topic) Aber vielleicht befolgt jemand meine Prognose und freut sich mit mir über den Erfolg....wenn nicht, gibt es zur Tröstung nen kleinen Umtrunck...auf meine Kosten. Versprochen!
Gruss, Broker
Zuletzt bearbeitet: