Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die heisst lt. der Bedienung "Boy"
Sein Cheffe hat mir an Hand eines Fotos gerade bestätigt dass es sich um die Sweet Sour Plum Sauce von Healty Boy handelt.
Gruß,
..Angaben ohne Gewähr
Ich denke, dass dich dein Geschmack täuscht.
In der Regel wird eine Pflaumensauce zu Frühlingsrollen gereicht.
Die kann dort oder hier gegessen aber anders schmecken. Das geht mir beim Singha z.B. auch so.
Unter Palmen am Strand kann ich's trinken, hier in D. ist es für mich aber ungenießbar.
@antonx seis gedankt gelobt und gepfiffen.
Nach 1 Monat der Suche und einem vermutlich inzwischen Umfangreichen Sortiment an Saucen ist das Rätsel scheinbar gelöst.
@antonx seis gedankt gelobt und gepfiffen.
Nach 1 Monat der Suche und einem vermutlich inzwischen Umfangreichen Sortiment an Saucen ist das Rätsel scheinbar gelöst.
So hole den Thread nochmal hoch da ich mich jetzt vor Ort drum gekümmert habe. Ich habe im Beergarden und Restaurant Jasmine nachgefragt und ich habe endlich meine Sauce gefunden.
Einen halben Liter hab ich mit nach Deutschland davon mitgebracht. Jetzt muss ich nur noch rausfinden ob ich die Sauce irgendwo in Deutschland kaufen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.