Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Geisha - Schulmädchen - Massage Etablissement in Japan

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.288
12.094
3.365
Hi @ll ,

Da es wider erwarten mit der Arbeit dann doch nicht so gut lief wie erwartend , hatte ich nur noch 2 Tage (eigentlich nur 1 1/2) Zeit , mich in der Nuru Massage , gut gehen zu lassen . . . :)
Also Termin gemacht und auf zum Laden , mit dabei mein Japanischer Freund und Vater in spè Taiki . . . :ROFLMAO::ROFLMAO:

Wir also hinein und erstmal einen Yamazaki 12 on the Rocks getrunken , mag Japanischen Whiskey`s , diesen kannte ich noch nicht , aber sehr gut . . . :good
Zwischenzeitlich das Tablet bekommen , aber Taiki wollte das Line Up Live sehen . . . OK . . . alle angetreten und . . . WOW o_Oo_Oo_O was für ein Anblick !!!!
Ich bin Taiki ja noch einiges Schuldig , ohne Ihn hätte ich nie solche Läden gefunden , geschweige denn , wäre allein ohne Empfehlung nie hinein gekommen . . .
Also . . . Taiki heute mein Gast . . . er lehnte natürlich typisch Japanisch ab , aber ich hatte noch ein Ass im Ärmel . . . .
Ich sagte zu Ihm , was du hier nicht Ausgibst , kannst du dann deiner schwangeren Freundin auf den Phils schicken . . . und schon war er mein Gast . . . :giggle::giggle::giggle:

Die Mädels standen die ganze Zeit so da , wie ich mit Taiki diskutierte . . . . :giggle:

So . . . Taiki traf seien Wahl und ich auch , Taiki nahm die Dame , die ich letztes mal hatte und ich entschied mich für 3 Ladies . . . :LOL::LOL::LOL: . . . ja genau 3 !!
Erinnerte mich ja an den sehr großen Jacuzzi und den wollte ich auf keinen Fall für 2 verschwenden . . :tongue:

Taiki konnte es nicht fassen , fragte 2x nach , und ich sagte Ihm das ich in ca. 30 Std. zurück fliegen werde , und bis jetzt keine Zeit dafür hatte.
Ich bot Ihm auch an , mehrere nehmen zu können , und nach einem Whiskey mehr (für die Weiber Sekt) , willigte er ein , eine zweite aus zu wählen . .

Gebucht hatte ich 150 min. für beide , mit Option auf 210 min. , man weiß ja nie . . . und nicht vergessen . . . wieder mit Kamera . . aber nur für mich.

Ausgetrunken und wir hoch zu den Zimmern , Moment im Treppenhaus ging Taiki mit seinen beiden Mädels nach oben und ich wurde nach unter geführt ????
Aber als wir unten waren wusste ich warum , das größte Zimmer mit dem beleibten Duschhocker , Gy.-Stuhl , Love Chair , eine Liege mit Glory Hole und großen Jacuzzi.
Mein Paradies !! . . . hier mit 90 die letzte Nummer schieben und dann friedlich einschlafen . . . Träume gibt`s . . . :bigsmile

Es gab keine Duschkabine , es war eine offene Walk-in-Dusche , mehrere Duschköpfe , oben , seitlich , sogar seitlich von unten . . . Perfekt . .
Die Mädels alle um die ~25 Jahre , max. Körbchen Größe A , die größte max. 1,65m und alle Skinny . . . :love::love::love: . . . nur eine sprach Englisch . . . was aber nicht von Nöten war.
Wir also unter die Dusche , 6 Hände . 30 Finger auf meinem Körper . . . OK . . . habe ja auch genug Fläche dafür . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Dann musste ich mich auf den Hocker setzen , eine Lady legte sich längst unter und durch den Hocker auf den Rücken , so das sie gekonnt einen BJ startete . . die zweite hocke hinter mir (vielleicht auch seitlich) , und massierte mich Anal , und die dritte leckte mir die Nippeln . . . UND . . . . das Ergebnis !!! . . . 2 Min. später kam ich . . . :sneaky: . . . alle drei lachten und jubelten und fühlten sich gut . . . ich dagegen brauchte einige Zeit um wieder zu mir zu kommen . . . Das fängt wieder so an , wie es in Bangkok bei meiner Nuru Tour aufgehört hatte . . . da kam ich meistens auch immer sehr früh . . . :keine Ahnung

Aber egal . . . war Fit , denn ich hatte ja Wochen keinen Sex mehr , nur Arbeiten , Essen und schlafen . . .

Ausgiebig abgeduscht , dabei wurde ich abwechselnd von den Ladies mit tiefen Zungenküsse belohnt , und die mich gerade nicht küssten , kicherten immer wieder , hatten echt noch Spaß das ich beim ersten Schuss so schnell kam.

Dann zusammen in den Jacuzzi und den Moby Dick gespielt , das wollt Ihr sicher nicht wissen . . . :bigg . . . ich war sicher 45-60 min. mit den Mädels im Jacuzzi , es war einfach Himmlisch , dann wieder abgeduscht und eine von den Ladies holte den Hocker hielt ihn mir vor die Nase und lachte los , jetzt gab es keinen halten mehr , wir lachten alle zusammen sicher ganze volle 5-7 min. , danach brauchten wir alle erstmal wieder eine Pause . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Danach wurde ich dann auf die Liege mit dem Glory Hole geleitet , die Liege wurde noch "Hoch gepumpt" , Hocker drunter die erste Lady auf den Hocker darunter , den Gy.-Stuhl wurde vorne am Kopf Platziert , so eingestellt , dass das Becken hoch reckte und der Oberkörper nach hinten lag , heran geschoben so das ich die Pussy von der Zweiten bearbeiten konnte , und die dritte massierte meinen Rücken , Beine und Po mit Aroma Öl . . . . Mann-Oh-Mann . . . was für eine Wohltat . . . da ich ja vorher schon mal gekommen war , konnte ich es diesmal so richtig genießen , ohne die Angst zu haben wieder zu schnell zu kommen .

Der BJ ein Traum , die Po Massage mit RIM ein Traum , und der Ausblick auf die mir vorliegende Pussy . . . ein Traum , fummelte aber nur an ihren Oberschenkel , die hatten es mir angetan . . . :echt
Das RIM wurde intensiver , was die Dame unter mir bemerkte und Ihrerseits los legte , kurz vor dem 2. kommen , Stop , umdrehen und die Lady aus den Gy.-Stuhl aufsitzen lassen . . . was erst gar nicht so einfach war , ziemlich eng , aber nach einigen Minuten ritt sie wie der Teufel , wobei mir eine wieder Anal massierte und die andere wieder die Nippeln . . . UND . . . Ja genau . . . 10 min. später gekommen . . .

. . . wieder ein Jubel Orgie . . . das bisschen was noch raus kam Lutschte eine Dame sauber und eine andere noch ca. 10 min. nach . . . Japan Style eben . . . :love: . . . wieder abgeduscht , wieder den Hocker vor die Nase gehalten , wieder herzlich gelacht und dann auf das Bett und ausgiebig alle befummelt und mich streicheln lassen . . . eine wollte noch das ich sie im Gy.-Stuhl Bumse , OK . . . auf , sie in den Stuhl in richtige Position gesetzt und nach dem Anwichsen eingelocht , aber ich konnte nicht länger als ca. 10 min. , ich war einfach platt , brach ab , wieder auf das Bett , noch etwas mit den drei herrlichen Ladies geschmust , danach geduscht und runter zur Bar . . . .

Taiki war auch schon unten , wir tranken noch was mit den Damen und mir wurde zugesichert das ich den Speicherkarte mit dem ganzen Treiben , nächsten morgen abholen könne.
Dann noch mit Taiki ins Restraunt , Thunfisch Filets gegrillt genossen , mir warmen Reiswein und andere Kleinigkeiten , Pappsatt zum Hotel und in 5 ns eingeschlafen . . . :giggle::giggle::giggle:

Was für ein Erlebnis . . . das war das zweit beste Erlebnis ever . . . bin am späten Nachmittag dann zum Flughafen und nach Hause geflogen , meine Speicherkarte war leider nicht fertig :mad: , aber Taiki sagte mir dann am Telefon , das er sie abholt und mir dann Anfang Mai in Bangkok gibt . . . Perfekt . . .

Über den Preis sag ich mal nichts . . . letztes mal mit einer Lady , hatte mich das Ganze über 900€ gekostet (5 Std.) , könnt Euch ja vorstellen was ich diesmal bezahlt hatte . . .

bis dann . . .ydnA

PS : bin in 2 Wochen wieder Bangkok und werde die erste Woche meine Nuru-Massage Tour weiter führen . . . werde berichten . . . .

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.288
12.094
3.365
. . . und die Tour geht weiter . . . nicht denken das ich beim letzten mal Sabotage verübt hätte in der Japanischen Firma , nur um Wiederkommen zu können . . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . . aber die haben wieder ein Problem .
Termin Anfang / Mitte Juni . . . . dann hoffe ich , dass ich mehr Freizeit bekomme wie letztes mal . . . :unsure:

Aber erstmal wieder Thailand . . . in nicht einmal 2 Wochen geht es los . . . danach Japan und dann wahrscheinlich wieder nach Nosy Be . . . mal sehen was geht .

bis dann . . . ydnA

Zuletzt bearbeitet:

BadBones

Neuer Member
    Neuling
23 September 2023
18
69
273
Toller Bericht, danke dafür. Und Nein, ich will garnicht vorstellen, was das alles gekostet. Meine Preisklasse ist das definitiv nicht 👌