Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Geile Titten

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.467
157.315
6.768
...im Herz der Zone...
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.264
63.470
6.568
55
Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.264
63.470
6.568
55
Isch han keine Fotos. Warum soll ich von den Ladies Fotos machen und hier einstellen? Ich habe eine Meinung zu den hier gezeigten Fotos und gut.
Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht... die Antwort auf Deine Frage ist, hier wird sich ausgetauscht. Und wenn man selbst nichts beitragen will oder kann, ist es nicht in Ordnung hier so abzulästern - in der Form kannst Du gerne Deine Meinung haben, aber sie auch für Dich behalten.
So etwas kann demotivierend für die Member sein, die eben doch etwas Substantielles bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.134
5.831
2.265
Was soll das? Das ist ein öffentliches Forumsthema und da werde ich mir eine Meinung über die abgebildeten Personen bilden und auch äußern dürfen. Oder ist das nur ein Platz für erlesene Bilderveröffentlicher? Ach der Austausch erfolgt nur über Bilder nicht über Worte. Was für ein Kindergarten.
Zeig mir dein Bildchen zeig ich meines und wir reden darüber. Die anderen dürfen nichts sagen. Werdet mal erwachsen
 

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
309
2.853
1.293
Mai pen rai, das geht mir irgendwo hinten vorbei.

Also deine Meinung ist wichtig genug geäußert zu werden, aber andere Meinungen, speziell zu deiner unterirdischen Art gehen dir am Arsch vorbei. Kognitive Dissonanz, google das mal und schau in den Spiegel. Und jetzt Ruhe und wieder zurück zu den Brüsten.
 

Ähnliche Themen