Ich kenne keine Thai, die keine Trecker Ventile hat, aber ich kenne nicht alle.Ist es normal das die Damen so extrem grosse Nippel haben?
Yup, wir kennen auch anscheinend eher unterschiedlich stelle ich da gerade festkenne keine Thai, die keine Trecker Ventile hat, aber ich kenne nicht alle.
Ja Lochschwanger werden wir garantiert nicht, sehe immer zu das die Ladys älter wie meine Söhne und deren Freundinnen sindYup, wir kennen auch anscheinend eher unterschiedlich stelle ich da gerade fest
Wie meinst Du das?Bei meiner Frau wird auch oft nach der 'Abstammung' gefragt.
Einfach nur geil !Anhang anzeigen 1990038
DSC_2803: a woman leaning over a pool table with a cue in her hand by Pattaya Patrol, auf Flickr
Danke werde ich Madame ausrichten.Einfach nur geil !
Auf jeden Fall, fast schon Reifenventile.Wäre bestimmt auch da ein Blick wert, oder?
Ich glaube da bist du mit einer Google Suche schneller am ZielStehe auf extreme grosse Nippel. Wer kann davon Bilder posten? Gerne auch per PN wenn gewünscht.
Also ich kenn auch nicht alle, aber meine Einschätzung in Prozente gesehen denk ich mal, das bei 80% eine Oktoberfest-Brezel hältYup, wir kennen auch anscheinend eher unterschiedlich stelle ich da gerade fest
Spass beseite ja ... eine Tendenz dahin gibt es eindeutig, habe aber etliche gesehen bei denen das nicht der Fall ist/war oder meine Definition von Trekker-Ventilen ist eine andere.
Da kannst ja ne Jacke dran aufhängen
Da kannst ja ne Jacke dran aufhängen
Endlich Bilder bei denen man sich ein gutes Urteil bilden kann