Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Lage der Gecko-Bar ist für mich mehr als ungünstig, in 2012, war ich nur 1 x dort, wenig los in der High Season das wunderte mich schon
Mal sehen wie es jetzt Ende 2012 beim Milan ausschaut
Kurzes UP-Date zur Lage im November 2013:
Die Aktionen gibt es weiterhin. Montags BBQ - Dienstags - Sonntag irgend ein Getränke Spezial.
Zum Fußball schauen und als Anlauf punkt immer noch sehr zu empfehlen.
Freundlicher Staff und Chef gute Mixgetränke und kaltes Bier.
Beim Staff sind solche und solche dabei - waren aber alles doch recht hübsch anzusehen.
Ausgelöst habe ich keine, da Rückzugsort :zwink
Die Bockwürste sind bisher auch die Besten die ich in Pattaya genießen durfte.
Milan und seine Frau Ning besuche ich jedes Jahr ein-zweimal obwohl
ich dort nur ganz selten mal eine schöne Lady gesehen habe. Evtl in der
zweiten Bar von vorne. Da gab es schönere Hasen.
Milan kommt ja immer erst so um 22:00 und man kann sich mit Ihm gut
unterhalten. Man kann dort gut sitzen und wenn man mag pool spielen.
Sein "boy" den er beschäftigt hält die lästigen Verkäufer von dies und das
gut ab. Eine gogo tour mit Ihm bleibt mir in ständiger Erinnerung! Er
kennt sich aus wo man aktuell hin muss.
Ab und an finden auch seine kleinen Feste statt indem dann
viele Ballonfahrer auftauchen. Nicht so mein Ding!
Hallo Milan, unter dem ersten Post ist eine Danketaste mit der man sich da immer noch verewigen kann.
Das Datum des Posts findest du links oben, du musst daher nicht alle Fragen beantworten, denn mache Kritiken sind antiquarisch.
Die Geckobar hat hier im Forum sogar 2 Threads, obwohl die noch kein Werbebanner hier hat, einen Info und einen Partythread:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.