Als urspruenglicher Austragungsort war fuer die Poolparty am 7.5. die Naklua Sauna vorgesehen. Ich habe diese Party aber (rechtzeitig) abgesagt, und zwar aus beruflichen Termingruenden. Hinzu kam, dass einige Schlauberger Photos von nackten Frauen in irgendwelchen Pools in den Thread gestellt haben, noch dazu mit eindeutigen (und dummen) Kommentaren. Da kann man auch gleich zur Polizei gehen und sich freiwillig verhaften lassen. Danach wurde seitens der Veranstalter ein neuer Ort gesucht, aber aus verschiedenen Gruenden (zu riskant / zu teuer etc.) konnte man keinen geeigneten Ort festlegen. Aus der Not heraus hat man die Party dann in der Gecko Bar veranstaltet, um eben ueberhaupt was zu machen. Dies sollte man dem Milan zugute halten, er hat sich sicher alle Muehe gegeben das Beste draus zu machen. Das der Ort nicht unbedingt zu einer Poolparty geeignet ist, war allen vorab bekannt. Im Nachhinein bin ich heilfroh, dass ich diese Veranstaltung in der Sauna rechtzeitig abgesagt habe. Ein moeglicher Erfolg einer solchen Veranstaltung haette sicher in keinster Weise in vernuenftigem Verhaeltnis zu Aufwand & Risiko gestanden.