Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

fuenf inder von einer thai ausgeraubt, vorher bewusstlos gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Stimmt; es ist nicht mein Land.........ABER ich möchte auch nicht
in MEINEM oder ANDEREN Land eine Ethnie mögen müssen

Verstehe mich bitte nicht falsch Miluu - in meinem Land bin ich Nationalist:licht

aber ich gestehe das dann auch anderen Ländern zu:zwink

denn wie geagt - oder auch nicht,
ich "wünsche" jedem Gastarbeiter oder Touristen hier in D-Land einen netten
kurzen !!!!!!! schönene Aufenthalt - und das gestehe ich dann auch anderen Ländern zu

denn Nationalist ist nicht Faschist:hut

• Like
Reaktionen: josef_bay

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Mich als Urlauber stören die Inder/Pakistani keinen Meter. Da finde ich unsere unverbesserlichen Preistreiber und Alleszahler tausendmal schlimmer. Klar, als Kunden sind die sicherlich ein Graus, aber was tangiert das den gemeinen Patty-Touristen?

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Mich als Urlauber stören die Inder/Pakistani keinen Meter. Da finde ich unsere unverbesserlichen Preistreiber und Alleszahler tausendmal schlimmer. Klar, als Kunden sind die sicherlich ein Graus, aber was tangiert das den gemeinen Patty-Touristen?

:daume:yc:daume

es gibt so viele Alternativen - denn so klein ist Thailand nicht
:zwink

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Was soll der Fred eigentlich; es will wohl eh keiner was mit
denen zu tun haben; und mögen tuen die uns auch nicht.
Und es ist mir egal wie oft die betäubt werden; habe früher
viel Mekong gekippt; ging mir ähnlich

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Was soll der Fred eigentlich; es will wohl eh keiner was mit
denen zu tun haben; und mögen tuen die uns auch nicht.
Und es ist mir egal wie oft die betäubt werden; habe früher
viel Mekong gekippt; ging mir ähnlich

Vielleicht hat der Thread auch nur ein wenig mit Respekt zu tun - aber nur vielleicht:zwink

denn auf einen deutschen Penner können die dort auch verzichten

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Also ich kann die Inder und Araber auch nicht leiden, allerdings nur diejenigen die in Pattaya verkehren. Die sind durch die Bank alles nur Abschaum. Ich habe allerdings in der Mix Disko in BKK (Intercontinental Hotel) eine ganz andere Sorte von Inder und Araber angetroffen. Der Unterschied zu ihren Landsleuten in Pattaya ist wie Tag und Nacht.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Ich weiß zwar nicht wen Du mit Penner meinst; solltest Du die in
Naklua auf Langzeit meinen; davon leben ganze Thaifamilien.
Und von den Indern die zu fünft die Beachroad entlangschlendern;
nun ja. Wenn ich sehe dass im Mc zu viert eine Portion Pommes bestellt
wird, da man in Thailand einen Becher Wasser gratis bekommt, sind
mir die deutschen Penner allemal lieber.
Und diese Penner haben soviel Anstand nicht zu fünft eine Frau um
Geschlechtsverkehr zu bitten.........

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.191
1.793
NRW
Hat schon mal jemand in Patty einen Inder-Paki in einer Bar
etwas konsumieren sehen ?
Wer will denn solche Touris ?
Ich meide die Jungs;

Ich habe solche gesehen!!! Und hab mit denen auch richtig gut gefeiert. Es waren 5 Pakistanis im Maxim Club oder Maximus Club Soi2. Die haben mächtig auf die Pauke gehauen. Mein lieber Mann. Jede Menge Lady drinks spendiert. Drinks der Liveband spendiert. Die hatten ihren Spaß und jede Menge Frauen um sich rum.

Also, will sagen es gibt solche und solche... Zudem habe ich mich mit denen gut unterhalten. Die waren über das Verhalten ihrer Landsleute auch nicht begeistert, zeigten aber Verständnis für die Jungs. Denn die meisten von denen geizen nicht aus Lust am Geiz. Die können einfach nicht mehr ausgeben. Die sparen alleine schon eine Ewigkeit für den Flug. Viele von denen sind ungebildet und haben eine ganz andere Vorstellung von Pattaya. Den wird von den Reisevermittlern in den Heimatländern Pattaya als Paradies auf Erden vermittelt. Als gebe es hier Sex für lau. Und wenn Sie einmal in Patty sind möchten die Ihren Spaß haben. Die meisten von denen können sich einen Aufenthalt in einer GOGO Bar gar nicht leisten. Daher auch drink sharing. Die beschränken sich auch eher auf die Coconut bar. :bigg

Ich sehe das ganze jetzt aus einem anderen Blickwinkel. Wären die meisten von uns in so einer misslichen Lange würde wir nicht anders handeln. Was mir aber auch absolut gegen den Strich geht ist das Woman sharing. Ich denke aber das sind eher Einzelfälle. Zudem weiß man auch nicht, ob nicht die eine oder andere Dienstleiterin so eine Treiben freiwillig zustimmt.

• Like
Reaktionen: blokk

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Klar stimmt die zu, besonders wenn sie blöde ist.
Viele Araber machens übrigens ähnlich.
Eine einigermassen Gutaussehender löst eine aus der Bar aus und auf der Bude warten noch andere.
Wenn sie nun "nein Danke" sagt ist ausser Spesen nicht viel gewesen.
Verhandelt sie aber und macht dann mit, hat sie 5 mal 500 oder gar 5 mal 1000 Baht
und wenn sie Glück hat, muss sie hinterher nicht in die Klinik.

So läuft das normal ab, 5 Mann mit Gesamthonorar 500 oder 1000 Baht, darauf wird
sich kaum eine freiwillig einlassen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die Typen das leisten.
Vergewaltigung ist in Thailand auch eine Straftat. ;)

• Like
Reaktionen: blokk

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@ braunbaer

Es gibt jedemenge Inder/Pakistani die in England/USA Leben. Vermutlich stammen die von dir erwähnten von dort. Im Gegensatz zu ihren Kollegen sind sie westlich orientierter. Die aus Indien und Pakistan dorthin kommen ziehen die Frauen mit ihren Blicken ja schon auf der Straße aus:bigg

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338

Der Geruch tangiert schon. Und zwar ist der idR noch viel stärker wie der eines ungewaschenen Fettsacks. Keine Ahnung was die essen aber die stinken wie die Sau (um es wie Voll Assi Toni zu sagen).

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.191
1.793
NRW

Es gibt jedemenge Inder/Pakistani die in England/USA Leben. Vermutlich stammen die von dir erwähnten von dort. Im Gegensatz zu ihren Kollegen sind sie westlich orientierter. Die aus Indien und Pakistan dorthin kommen ziehen die Frauen mit ihren Blicken ja schon auf der Straße aus :bigg

ich hatte zuerst auch gedacht, dass die aus England kommen, später stellte sich heraus, dass die doch aus Pakistan kamen. Man hat denen schon angemerkt das die anders drauf sind, westlich orientiert, gebildet ganz andere Schicht. Mummy Daddy Class Kinder. ;)

Aber ich gebe Dir schon recht einige Inder und Pakistanis sprechen mit ihren Blicken Bände. Selbst erlebt in der Hotel-Lobby als ich mit meiner LT aufs Zimmer wollte. Mann oh Meter und das bei der Reizüberflutung in Pattya. Die haben es echt schwer. :bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
jetzt is's aber gut, kann den inderscheiss nicht mehr hören:teuflisch

Fünf kleine Inderknaben, die tranken bayrisch' Bier;
Der eine trank, bis dass er barst, da waren's nur noch vier.
:yc

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
jetzt is's aber gut, kann den inderscheiss nicht mehr hören:teuflisch

Fünf kleine Inderknaben, die tranken bayrisch' Bier;
Der eine trank, bis dass er barst, da waren's nur noch vier.
:yc

Vier kleine Inderknaben vögelten ne Thai
Für den einen war die Möse zu weit, da waren's nur noch drei

Schuffti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2011
34
3
318
Deutschland
Hei. Das kann jemand in old Germany auch passieren. Ich seh immer zu, was mir eingeschenkt wird, und in in Asien sowieso. Ich trinke eh aus der Flache oder Dose in Asien, und wenns geht, dann mach mir mein Bier noch selber auf.
Bevor ich auf die Toilette gehe trinke ich es aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.