thailand erwartet 15% mehr inder im naechsten jahr
das sind ungefaehr 100.000 inder mehr als in diesem jahr.
Dann haben die Mädels ja viel zu tun, um allen in den Schlaf zu bringen...

thailand erwartet 15% mehr inder im naechsten jahr
das sind ungefaehr 100.000 inder mehr als in diesem jahr.
Ich hab zuerst "Kinder" gelesen und war schockiert!
Lohnt es sich überhaupt Inder zu überfallen?
Edit: Meine Fresse, wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann weiß ich, dass ich in Thailand niemals die Polizei rufen werde, egal was mir auch widerfahren sollte.
Machen die Braunen die Bilder eigentlich selbst, oder kommen da gleich die Medien mit? Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass da neben Tätern und Opfern sogar völlig unzensiert Leichen abgebildet werden. Wenn Du in Patty vom Balkon springst, landet ein Closeup auch in der Lokalzeitung. Der Hammer! Wir hatten es ja hier vor Kurzem über die Rechte am eigenen Bild. Wie wir sehen, das interessiert in Thailand keine Sau: Die Bullen nicht, die Medien nicht und offensichtlich hat auch die Bevölkerung kein Problem damit!
Nicht dass ich das gut finde, aber es ist ja anscheinend so, oder glaubt ihr, die hatten die Genehmigung der Inder (und den ganzen anderen Personen), bevor die Bilder veröffentlicht wurden?
Nicht selten werden (erschreckender Weise) sogar Name und Adresse abgedruckt!
Egal ob Du mit aufgeschnittenen Pulsadern in der Badewanne liegst, oder nackt und gefesselt auf dem Bett: Du kannst davon ausgehen, dass Dein Foto später unzensiert in der Lokalpresse landet, sobald die Polizei eintrudelt!
Mit Beachgirl dann zu sechst und eine Gangbang Party ? Und völlig unbemerkt allen 5 was ins Getränk getan ?
Was lernen wir daraus?
Sollte mir irgendwann mal ne Tusse was ins Getränk tun und ich wache danach auf und bin nackt und ans Bett gefesselt, werde ich versuchen mich selbst zu befreien - auch wenn's drei Tage dauern sollte und ich mir dafür beide Schultern auskugeln muss!
Alles - nur nicht die Bullen rufen, sonst landet man in der Zeitung und im Internet!![]()
![]()
![]()
Die Geschichte stinkt von vorne bis hinten, vielleicht wollten die Arabs auch nur mal ins Fernsehen
Was haben denn die Inder mit Arabs zu tun ???????????
war laut bericht 28
minderjaehrig in thailand mit 28?