Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Frühstücken in Pattaya

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.182
82.599
7.168
Flinger Broich
PXL_20230601_013618425.jpg

PXL_20230601_013623811.jpg

PXL_20230601_013634675.jpg

Hat sich seit dem letzten Mal ( 5 Jahre her ) nichts oder nicht viel verändert.

Eierspeisen werden draußen auf Bestellung gemacht, Getränke so viel man möchte, die selbstgemachte Erdbeermarmelade sehr lecker, das Brot auch. Richtige!! Butter ist auch vorhanden, leider nur eine Käseauswahl ( Gouda ) dieser aber lecker. Warmspeisen durch die Bank für mich nicht schmackhaft, entweder viel zu laff, oder zu ölig, wie die Röstis oder die Gemüsestückchen.

Man bekommt wie früher auch ein Kärtchen, nach 7 Besuchen ist ein Besuch frei.

Fazit : Habe nur Brote gegessen, 3 Kakao und 3 Softdrinks getrunken.

Kann man Mal machen, für mich aber keine Wiederholungsgefahr.
Mehr Mut bei den Warmspeisen, etwas mehr Veränderung würde dem altbacken Ambiente guttun.
Die Musikauswahl wie eh und je. Fürchterliche deutschsprachige Heimatschnulzen.
Sorry

Brot vergessen : Reiche ich jetzt nach

PXL_20230601_013612301.jpg

Das Gassenhauer Brot war das allerbeste.

Zuletzt bearbeitet:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.182
82.599
7.168
Flinger Broich
Das mag ja sein, dann soll er erhöhen. Bei dem jetzigen Preis waren, wo ich dort war ( 8.30 bis 9.30 ) nur 4 weitere Gäste dort. So kann man garantiert nichts verdienen, ist aber auch nicht das Thema hier.
Hier wird das Fr beschrieben und der Preis.
Ob das sich für den Betreiber rechnet, interessiert mich null.
Ich entscheide persönlich, lohnt sich das für mich, schmeckt es mir auch ?

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.305
2.866
1.863
Bremen
Anhang anzeigen 1864837

Anhang anzeigen 1864838

Anhang anzeigen 1864839

Hat sich seit dem letzten Mal ( 5 Jahre her ) nichts oder nicht viel verändert.

Eierspeisen werden draußen auf Bestellung gemacht, Getränke so viel man möchte, die selbstgemachte Erdbeermarmelade sehr lecker, das Brot auch. Richtige!! Butter ist auch vorhanden, leider nur eine Käseauswahl ( Gouda ) dieser aber lecker. Warmspeisen durch die Bank für mich nicht schmackhaft, entweder viel zu laff, oder zu ölig, wie die Röstis oder die Gemüsestückchen.

Man bekommt wie früher auch ein Kärtchen, nach 7 Besuchen ist ein Besuch frei.

Fazit : Habe nur Brote gegessen, 3 Kakao und 3 Softdrinks getrunken.

Kann man Mal machen, für mich aber keine Wiederholungsgefahr.
Mehr Mut bei den Warmspeisen, etwas mehr Veränderung würde dem altbacken Ambiente guttun.
Sorry

Brot vergessen : Reiche ich jetzt nach

Anhang anzeigen 1864840

Das Gassenhauer Brot war das allerbeste.
Schaut Alles sehr lecker aus, kann man bestimmt mal machen.
Für mich persönlich ist das eher ein Brunch und bestimmt den Preis auch wert, aber ich brauche zum Frühstück bis auf Eier keine warmen Speisen.
Die Brotauswahl natürlich klasse - Käse ja der ist sehr teuer in Thailand und gerade da gibt es auch im Casa Pascal wenig Auswahl.

PanTau

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.717
2.615

Danke für das Update.
Hättest du diesmal keine Kopfhörer dabei! 😜

Für mich war es als Brunch OK, bin aber generelll eher der Typ von kleinen Portionen, dafür lieber gerne etwas Qualität. Passt aber schon.

Kennt jemand ein Restaurant in Pattaya daß Schakschuka anbietet, ist eine Israelische/orientalische Frühstücksvariante. Bei mir geht das aber auch als Brunch durch.
Ich mag das sehr

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.947
97.784
7.065
Ich gehe einmal in 3 Monaten dort hin. Es ist ja eigentlich kein Frühstück sondern Brunch. Das Brot ist dort wirklich recht gut. Vor allem das Laugenbrot. Sämtliche Getränke frei ist auch Super, wenn man bedenkt das ein Cappu woanders schon mal 100 Bärte kostet. Die gegrillten Schweine und Hähnchensteaks sind auch richtig gut. Auch die Marmelade,wer darauf steht. Auch die kleinen Süßspeisen in den Gläsern sind Lecker.

Kurzum für 399 Bärte bekommt man schon ordentlich was, vorausgesetzt man mag frisches Brot und Gegrilltes. Ich mag es mal und daher nur einmal bei meinem Aufenthalt.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.866
3.865
Das Buffet im Casa Pascal war immer extrem gut besucht soweit ich es kenne.
Wurde dann im Feburar eingestellt.
Laut deren FB seite gibt es das Buffet seit 25. Mai wieder.
Denke das muss sich erst mal rum sprechen, damit wieder viele Leute dort sind.
Ich komme zwar nicht mehr oft nach Patty aber wenn, dann gehe ich da gerne ab und an hin

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
798
4.390
1.645
Doitschland
Bei dem Angebot ist es eindeutig ein Brunch...und wenn bei diesem Preis nur eine Handvoll Gäste da sind, vielleicht bald Geschichte...naja ist keine Hauptsaison 🤔 Man sollte sich einfach auf reines Frühstück konzentrieren,wie ich meine....und diese Esserei aus den Bemmeries ( für nicht Gastronomieleute "Warmhalteboxen") ist für mich schon lange nix mehr 😃
Aber genau das "Brunch" macht es ja aus.....
Frühstück zu unmöglichen Zeiten bekomme ich in Pattaya an fast jeder Ecke, teilweise ja sogar im gebuchten Hotel.
Wenn ich aber erst gegen 10:30 meine müden Knochen aus dem Bett pelle, dann ist ein "Frühstück", bei dem schon um 10:30 / 11:00 Schluß ist, halt keine Option.
Daher bin ich immer ganz gern ins Casa gegangen, auch wenn es speziell am Sonntag gerne auch mal so voll war, dass ich wieder umdrehen musste.
Alternative war nach der Teilschließung des Casa das IssWas irgendwo im Nirgendwo von Jomtien. Frühstück okay, aber die Fahrerei mit Bolt nervt.

Zuletzt bearbeitet:

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
798
4.390
1.645
Doitschland
Ich denke, mit 399 THB krazt er bereits an der Rentabilitätskante.
Glaube ich nicht.
400 BHT ist ein Haufen Geld für ein Frühstück (ich bin bereit es zahlen, btw)
Die Tatsache, dass das Buffet seit dem 25.5. wieder wie früher angeboten wird, ist für mich ein Indiz, dass es die bereits von mir vermuteten Personalprobleme waren, die zur Teilschließung geführt haben.
Das Brot gab es übrigens auch weiterhin, wenn ich mich nicht täusche, spätestens jedoch als Sonntags wieder geöffnet wurde.

Danke auch an LoS für den aktuellen Lagebericht (y). Es scheint sich nichts geändert zu haben (was die "Musik" einschließt).

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.717
2.615
Was meinst du mit "zu sehr ausdiskutieren"?

Das Casa Pascal hat einen eigenen Thread, dieser hier handelt sich im allgemeinen um Frühstück in Pattaya.

Personalmangel, neuer Bäcker gesucht, unrentabel für den Betrieb, zu teuer...viele Meinungen - die im dortigen Thread wo es explizit um das Casa Pascal geht, deutlich besser aufgehoben sind.

Das meine ich damit, sonst wird dieser Thread zerredet, und dadurch weniger informativ.

Tom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2009
122
231
673
Das KTK Pattaya Hotel & Residence
AR, Soi Pattaya Klang 12, Muang Pattaya, Bang Lamung District,

bietet ein sehr sehr gutes Frühstücksbuffet an.
Lange Öffnungszeiten von 7.00 bis 12.00 Uhr
Außer Wurst, Käse und Brot, nur Toast ist alles vorhanden.
Rührei, Omelett usw. wird an einer separaten Station frisch zubereitet.
Der Einzelpreis beträgt 249 Baht, wer eine 10-Karte kauft bezahlt dann nur noch 219 Baht pro Frühstück.
Die Qualität, das Ambiente und der Service ist gut.

1000003437.jpg

1000003436.jpg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.182
82.599
7.168
Flinger Broich
Das KTK Pattaya Hotel & Residence
AR, Soi Pattaya Klang 12, Muang Pattaya, Bang Lamung District,

bietet ein sehr sehr gutes Frühstücksbuffet an.
Lange Öffnungszeiten von 7.00 bis 12.00 Uhr
Außer Wurst, Käse und Brot, nur Toast ist alles vorhanden.
Rührei, Omelett usw. wird an einer separaten Station frisch zubereitet.
Der Einzelpreis beträgt 249 Baht, wer eine 10-Karte kauft bezahlt dann nur noch 219 Baht pro Frühstück.
Die Qualität, das Ambiente und der Service ist gut.

Anhang anzeigen 1866018

Anhang anzeigen 1866019
Danke. Werde ich übermorgen Mal probieren. :daumen

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.887
12.878
3.115
Borussia Park, ehemals Naklua Sauna.
Lokation: Naklua, janz weit draußen
Der Chef heißt Win........
So weit draußen ist es doch eigentlich gar nicht.
Vor einigen Jahren waren wir zusammen draußen und Fußball haben wir da auch schon zusammen angeschaut.