Als wir am Montag am späten Nachmittag in Phitsanulok ankamen haben wir uns erstmal etwas ausgeruht und sind später los um zu Abend zu essen.
Unsere Wahl fiel auf ein Burger Lokal
weil wir oder besser gesagt mein Navigator immer auf der Suche nach dem perfekten Burger ist.
Anhang anzeigen 2058893
Der Burger Trailer . . .
Anhang anzeigen 2058894
Anhang anzeigen 2058895
Anhang anzeigen 2058896
Es gibt klimatisierte Sitzplätze und einen stylisch modern ausgestatteten Außenbereich.
Hier wird vom Lokal ein kostenloses Mückenspray angeboten und man tut gut daran es zu verwenden, denn trotz Hochleistungs Ventilator schwirren hier Mücken ohne Ende herum.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam, der Koch hingegen ein ignorant seiner eigenen Rezepte. . . oder er nimmt halt gerade mal das was er so in seiner Küche vorrätig hat. . .
Anhang anzeigen 2058899
Knoblauchbrot war bestellt und ein in Schinkenspeck geröstetes Baguette habe ich bekommen
Caesars Salad.
Anhang anzeigen 2058898
. . . Bestand aus Romasalat, Zwiebeln, Tomaten,Speck und vorgeriebenem irgendwas was wie Parmesan wirken sollte.
Anhang anzeigen 2058897
Der Burger war geschmacklich sehr gut. Aber definitiv zu klein und es waren exakt 7 in Worten sieben
Pommes auf dem Kinderteller.
Anhang anzeigen 2058900
Alles in allem 477 Baht nach Abzug von 10% Rabatt wegen dem verunglückten Caesars Salad . . .
Und um nicht zu wirken als würde ich an allem rum kritisieren, ich schildere nur unsere Erlebnisse. . .
Und wir haben hier fast nur schöne Erlebnisse