Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PhilippinenFreshy´s Bildbericht Balamban/Cebu-City Besuch beim altem Freund Karl
Fort San Pedro wurde vom Eroberer Legaspi im Jahre 1565 erstellt. Namensgeber des Forts war eins der Schiffe von Legaspi. Das kleinste Fort der Philippinen ist gleichzeitig auch das älteste welches ursprünglich als reines Holzfort geplant war.
.271143"]
[/URL]
Auch heute noch hängt eine Zeichnung vom Holzfort in der Eingangshalle die Legaspi auf dem Holzfort zeigt Im Jahre 1738 wurde es dann zu einem Stein Fort umgewandelt als Abwehr gegen feindliche Muslims. Während der Besetzung durch die Japaner wurde es sogar mehrfach unter Beschuss genommen wovon bis heute einige Einschusslöcher zeugen.
.271144"]
[/URL]
Heute besteht es aus ca. 7-8 Meter hohen Steinmauern und untersteht dem Philippine Tourism Authority (PTA). Das Fort welches heute ein Museum ist kann täglich in der Nähe von Peer 1 besichtigt werden. Besonders ist noch eine wunderschöne Madonnenfigur mit Kind (The Virgin of Remedies) zu erwähnen die wohl die zweit älteste der Philippinen ist.
Es stellt verschiedene für Cebu wichtige Ereignisse dar die in den letzten Jahrhunderten stattgefunden haben. Bei einer Bauzeit von nur 3 Jahren wurde das Kunstwerk im Dezember 2000 fertig.
.271148"]
[/URL]
Der einheimische Künstler Eduardo Castillo stellt in dem Monument einige Szenen und berühmte Gebäude dar.
Die Santo Nino Prozession
Eine Katholische Messe
Der Kampf zwischen Lapu Lapu und Ferdinand Magellan
Der Taoist Temple befindet sich im "http://de.wikipedia.org/wiki/Barangay"]Stadtteil[/URL] Beverly Hills,
ca. 300 Meter über dem Meeresspiegel und ist über drei Zufahrtswege erreichbar.
.271252"]
[/URL]
.271251"]
[/URL]
.271250"]
[/URL]
Ein paar schicke Villen stehen in der Nachbarschaft.
Scheinbar sind nicht alle bettelarm.
Der Taoist Temple ist das religiöse Zentrum der chinesischen Religionsgemeinschaft des "http://de.wikipedia.org/wiki/Daoismus"]Daoismus[/URL] (Taoismus) in den "http://de.wikipedia.org/wiki/Visayas"]Visayas[/URL].
.271259"]
[/URL]
Er wurde 1972 von der chinesischen Gemeinschaft auf Cebu erbaut.
Diese bildet ca. 15 % der Gesamtbevölkerung von Cebu City.
Der Tempel ist im typisch chinesischen Architekturstil,
als "http://de.wikipedia.org/wiki/Pagode"]Pagode[/URL] mit mehreren Gebäuden, als Tempelkomplex errichtet worden.
.271331"]
[/URL]
Daoistische Zeremonien finden jeweils Mittwochs und Sonntags statt.
Daoisten ist die Praktizierung "http://de.wikipedia.org/wiki/Daoistisches_Ritual"]daoistischer Rituale[/URL] jederzeit möglich.
.271332"]
[/URL]
Der Tempel hat eine Kapelle, eine Bibliothek,
sowie einen Souvenirshop und einen "http://de.wikipedia.org/wiki/Wunschbrunnen"]Wunschbrunnen[/URL].
Die Außenwände des Tempels sind mit "http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Symbole"]chinesischen Symbolen[/URL] verziert.
.271355"]
[/URL]
Der hintere Eingang zum Tempel ist der "http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Mauer"]Großen chinesischen Mauer[/URL] nachempfunden.
Den Vordereingang erreicht man über 99 Treppenstufen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.