immer Weg vom Markt
insgeheim hoffe ich auf ein comeback
holst mir die Stadt der Engel wieder.
freut mich,
klingt ein wenig als hängst du in Cottbus fest
DANKE FÜRS DABEISEIN
ich muss den ganzen Schmarrn heut noch in ruhe lesen, hab ich noch nicht - wird zeit.
und ab morgen kümmere ich mich wieder um normale Sachen.
VORBEI
ich habe am Anfang gesagt das dies ein schwacher Bericht ist, und habe auch Wort gehalten.
Die Resonanz war natürlich dementsprechend gering, doch immer noch besser als erwartet
Der letzte Bericht hatte immer wieder Live Einschübe. Das belebt. Mit der Gung war so was wie ein roten Faden vorhanden.
Was meinen Berichten schon immer eigen war ist der Mangel an Diskussionsmöglichkeiten.
Aussagen werden zum Teil relativiert, und der Interpretationsspielraum ist von vornherein groß.
Ich wollte das Ding komplett im maritimen Slang schreiben, hab das aber nach einen kurzen Versuch beendet. Zu aufwendig und zu wenig Ereignisse. Doch bin ich nicht unzufrieden, für mich passt das Ding.
Würde ich mir ein Best-off Fotoalbum machen wäre von diesen Urlaub nur wenig dabei.
Das 50mm ist klein und leicht hat aber doch nicht die Qualität des 85mm. Was nicht so überraschen sollte bei weniger als 1/3 des Preises. Hab das während des Urlaubs nicht erkannt. Die alleinige Schuld beim Objektiv zu suchen wäre sicher ein Fehler. Ich hab es auch vorn dran geschraubt.
Was solls, hab meinen Spaß dabei.
Fand ich meinen Urlaub schlecht? Nein. War gut.
Doch dieses >wow-Gefühl< stellte sich nur ganz selten ein.
Was mir wirklich gefehlt hat war die Live Musik auf der Walking.
Doch sonst hatte ich es eigentlich in der Hand, doch irgendwie immer knapp vorbei.
Und immer darauf wartend das es mal richtig los geht, was nie passierte.
3 Runner machen einen Urlaub auch nicht besser.
Die Girls die nicht vor mir wegliefen waren gut, sehr gut....., doch immer fehlte was.
Mal abgesehen von Som.....
Der Urlaub war sehr kurz, nicht mal 2 Wochen. Das war ein Test, wird nicht wiederholt. Hat mir nicht gefallen. Gerade für Pattaya brauch ich erst mal ein paar Tage. Ich reise dort ohne Telefonnummern an, diesmal hab ich 2 behalten und nicht am Flughafen gelöscht. So das ich bei meiner Rückkehr wenigstens mal fragen kann wo sie jetzt arbeiten, wenn ich sie nicht finde.
Ich werde auch in Zukunft Berichte schreiben, wenigstens in einer kurzen Form.
Ich brauch das für mich.
Doch einen richtig Großen möchte ich auch noch machen
also, wenn der nächst Urlaub passt und ein bißchen was her macht
im Frühjahr
schneller, höher, weiter
THE WANDERER