Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gay / Bi FREIBEUTER DER LIEBE

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
509
3.235
1.695
RLP
Schade, schon wieder vorbei. Ich hoffe, es kommen noch sehr viele solcher schwachen Berichte. Die sind nämlich voll interessant. Vielen Dank!

Oy Oy Oy. Was muss ich denn da sehen? Bin ich jetzt etwa mit Rob verwandt? Dabei dachte ich, da arbeiten nur Jungfrauen. Ich muss mich bei der Reiseleitung beschweren.

Dass die Gung weg ist, ist natürlich schon eine schlimme Katastrophe. Wenn 60% aller Ehen geschieden werden, sind das in Pattaya mindestens 120%. D.h. Anfang nächstes Jahr ist die zurück. Es sei denn, sie heiratet die ganze Liste ab. Dann dauert's noch ein Jahr länger. An welcher Stelle standest Du noch mal? Jedenfalls will ich mal neue Fotos sehen. Rob: dran bleiben!

VHP. Hm, interessant. Ich habe das nie benannt, obwohl mir ähnliche Gedanken zur Thematik öfters durch den Kopf gehen. Wieder was gelernt. Auch dafür vielen Dank. Im Gegensatz dazu verwirrt mich das Phänomen, dass es Künstlerinnen gibt, die aus der Ferne völlig uninteressant wirken, neben einem sitzend sich aber plötzlich als echte Granaten erweisen. Wie nennt man das? Alkoholmissbrauch? Dr. Rob?!
Und natürlich der Klassiker: in der Gogo hüpft einem fast ein Ei aus der Buxe und im Room bettelt man dann selbst, das Licht ausmachen zu dürfen. Ja, ich glaube Alkoholmissbrauch schafft so was.

• Like
Reaktionen: Chaly, rob und LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.375
85.750
7.168
Flinger Broich
@rob. You make my day

:laugh

:bbs72

Du bist schuld.

Hab jetzt gute Laune.

Heut ist dann mein Herrenausgehtag.

Du bist eine Marke. Unglaublich.

Da wird mir zum Frühstück so ein Hingucker präsentiert.

Da kommt meine nackte alte mit Frühstück ans Bett bringen jetzt auch nicht mehr mit. :bigg

• Like
Reaktionen: rob

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.100
2.315
76
nong weng
Es ist echt unglaublich..beim ersten Rob Bericht dachte ich noch: Wasn das für ein kranker Psycho?". Was faselt der denn so zusammen? Blödi hoch 10 ???

erging mir genauso. bis dann die gung kam - so wurde ich auch ein rob fan. aber jetzt mal ehrlich, was machen rob seine beiden reiseberichte so lesenswert? in erster linie wohl sein unuebertroffener humor. ich habe auch den eindruck, dass er sich und seine berichte selbst nicht so bierernst nimmt, wie manch andere member ihre eigenen berichte. das kobern nach beteiligung und danke ist ihm auch fremd. das hat er auch nicht noetig, denn originalitaet setzt sich durch.

ferner ist mir wohltuend aufgefallen, dass er keine personen auf pics anonymisiert. wenn personen auf bildern nicht in der oeffentlichkeit erscheinen moechten, wozu sie ein gutes recht haben, dann muss ich aber nicht diese pics posten und den leuten eine tuete ueber den kopf stuelpen. da kann man lieber eine leere bierflasche ablichten und posten. mir faellt jetzt ein, dem stoertebeker hat er einen schwarzen balken ueber die augen verpasst. da bin ich aber der meinung, der balken haette aus gruenden des jugendschutzes ueber die hose gehoert.

einen dicken wermutstropfen gibt es in deinem bericht doch. das ist das fehlen von gung. so ein verlust ist natuerlich ganz schwer zu kompensieren. deine gespielinnen in diesem bericht konnten gung nicht annaehernd das wasser reichen.

trotzdem sage ich "weitermachen", denn du lieferst ausgezeichnete unterhaltung.

gruss
eule

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.811
7.065
Hast mich auch gut Unterhalten,Psycho @rob !

Anscheinend hast du ne Sanuk Ader in dir? Das ist es was nen Guten Bericht ausmacht,Humor und gelle Foddos.Wie bereits öfters gehuldigt,auch deine fenominale Zweideutigkeit.

Du hast hier deinen eigenen Stil ins Forum gebracht und das ist auch gut so und unvergleichlich. Hoffe nur das keiner Versucht den zu Kopieren ,denn dann wäre es nicht mehr rob oder so.

EntschuldiGung wegen dem Zitieren angenommen.Hatte gestern im Essen auch Gung, und kann dich schon verstehen das du im Arschabfrier D entzugserscheiniGung hast.Also halt den kleinen rob steif und Ich freue mich schon von deinen nächsten Eskapaden im Seebad und Krung Thep zu Lesen.

McClay79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2016
28
15
583
45
Einen großes Dankeschön an dich rob. Ich fand deinen Bericht schonungslos, absolut ehrlich und einfach nur fantastisch. Dein Schreibstil ist genial. Wie oft saß ich Abends zuhause nach einem anstrengenden Tag und habe mich fast bis zur Besinnungslosigkeit gelacht. Dein Bericht hat meine Vorfreude auf meinen nächsten Trip nach Thailand um gefühlte 1000% gesteigert, wenn es dann im Januar 2017 heißt... Patty, der McClay is wieder in the House ;):bigsmile
Bleib so, wie du bist.... du bist ein Cooler Typ.

Beste Grüße
McClay

• Like

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.682
36.845
3.665

@all
danke für die bauchpinselei

@frenum
damit du es dir besser vorstellen kannst

dass es Künstlerinnen gibt, die aus der Ferne völlig uninteressant wirken, neben einem sitzend sich aber plötzlich als echte Granaten erweisen

mir ist das gegensätzliche Problem geläufiger
bei dir ist es ja auch kein Problem, viel mehr ist das eine überraschung

das ist das fehlen von gung

schön das du trotzdem dabei geblieben bist.
für die klickzahlen versuch ich jetzt noch was mit katzen videos, die kommen immer gut an

freue mich schon von deinen nächsten Eskapaden

frag mich mal

zum schluss muss ich noch eine Beschwerde los werden
beim 4000,- baht Girl Mo fragte ich nach einen 80' jahre rocksong
den man über sie geschrieben hat

da kam mal gar nichts

.

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
540
721
1.383
54
Herrlicher Bericht von dir Rob.Ich habe mich köstlich amüsiert.Wann fliegst du das nächste Mal denn in den Urlaub?:rolleyes:

• Like