Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Frauen sollen sich einen dummen Ausländer angeln

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Solche Staaten sind Russland, Brasilien, Thailand, China, etc. Dort herrscht Marktwirtschaft ohne Sozialstaat und dort geht die Party ab. Also, bitte keine Verhältnisse wie in Europa in aufstrebende Lände wie Thailand.
Herr Kollege, heißt es nicht in China "sozialistische Marktwirtschaft" ???

Rumblebee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
65
11
318
Ist doch eine klare und logische Sache:

Jeder der zum Ficken in ein DritteWeltLand fliegt, profitiert von dem niedrigen Durschnittseinkommen bzw. BIP/Bruttoinlandsprodukt) und zahlt für einen Fick den Preis eines Abendessens in Köln oder München in einem besseren Restaurant.

Tolles Auto nötig um die Alte aufzureissen ? Nein

Gutes oder überdurchschnittliches Aussehen nötig um sie ins Bett zu bekommen ? Nein

Gute oder gehobene Kleidung nötig ? Nein

Sprachliche Gewandtheit, Intellekt, Charisma nötig ? Nein

Das geile ist doch einfach du passt ab ob die Kleine zu dir passt; deiner Vorliebe beim Aussehen entspricht - Sympathe da ist und wenn du ein etwas höflicher Mensch bist der auch mal was aus dem Geldbeutel für Schuhe z.B. übrig hat bist du König.

In Europa sind die Köpfe versaut bei den Frauen. Flausen wie sie wären was ganz besonderes ( besonders fett und doof und histrionisch) besonders "verhaltensoriginell" ( psychische Störungen) und besonders anspruchsvoll.

Tja die Weiber die nach Marokko fliegen sind uns nicht unähnlich und wenn eine Frau den Mund über Sextourismus aufmacht nennt man ganz einfach das Beispiel einer fetten oder unansehnlichen Europäering die ggf nicht mal feminin erscheint und sich geschmacklos anzieht UND wie toll der Neger/Marokkaner/Jamaikaner/Latino das findet.
Es gibt einen Haufen solcher Geschichten wo Frauen Heiratsschwindlern auf den Leim gingen...

Wichtig im Kopf zu haben ist, wenn ich nur die Melkkuh bin und es weiss gehe ich damit anders um.
Wenn ich als unterfickter Typ nach TH komme und mit Huren keine Erfahrung habe, werde ich sicherlich völlig aus dem Häuschen sein, wenn ich gute Küsse wie mit einer Freundin bekomme, dauend ficken darf, 3 und mehr Weiber ins Bett hole....

Wenn in TH die Ansprüche steigen kommen die Philippinen und Vietnam und Kambdscha nach. Es verlagert sich einfach ne Ecke weiter.
Gibt ja auch noch die Mongolei mit tollen Frauen.

Wenn die Regierung in TH nicht so agieren würde wie sie es tut oder eben auch nicht wäre vieles anders.
Wen kümmerts ?
Wenn ich für wenig Geld ficken kann und unter Umständen eine nette Frau zum heiraten dabei ist - warum nicht.
Arbeiten muss die auch hier in D.
Auf jeden Fall ist es gut wachsam zu sein und nicht mit der rosaroten Brille rumzurennen.

Zumal ich bei der Problematik dazu sagen muss, dass nicht nur die Deutschen sich da unten daneben benehmen ( auch nicht alle !)
sondern eben auch Aussies, Engländer etc.

Die wenig moralbehaftete Einstellung zum Sex für Geld und gutem Service und eine ganze Nacht für 20 bis 50€ ist doch nur ein Vorteil. Wenn es der Regierung nicht passt hätten sie doch Prostitution und promiskes Verhalten schon unterbunden.

Die Doppelmoral beginnt immer irgendwo.
Richtig sind die Aussagen schon und auch verständlich.

Deswegen ist man mit seiner Schwutte beim Stadtbummel wohl besser dran NICHT bei den Rothemden vorbeizuschaun.

Ich jedenfalls finde billige Prostitution mit guter Leistung extrem gut. Ob nun in D oder TH oder sonstwo.

Der Nachteil wenn man eine aus Bulg. oder Rum. oder anderen EU-Staaten hat und die es schafft ein Kind oder Kuckuckskind reinzulegen zahle ich. In TH lasse ich nen Test machen und dann kann ich entscheiden ob ich zahle.
Freiwillig. :)

Es gibt schon einige Vorteile.
Die Problematik wie im meinem vorherigen Posting kann mich ja wenig berühren. Hauptsache ich kann mir auch ein paar mal mehr als eine Frau gönnen. :D :D :D

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@Rumblebee
Dein Beitrag # 41 hat mir gut gefallen, unnoetig einzelne Saetze besonders hervorzuheben.
Hab mir erlaubt ein * zu druecken :hut

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
In Russland geht die Party ab ? Ja, aber nur für einen seeeehr kleinen Teil der Bevölkerung...
In Brasilien geht die Party ab ? Ja, verbunden mit immenser Kriminalität und zig Millionen Menschen in den Farvelas...
In China geht die Party ab ? Ja, verbunden mit totaler Kontrolle und Zerstörung sämtlicher Ressourcen...

Super Vergleiche - das positive sehen und das (massiv vorhandene) negative ausblenden...

Oja, in diesen Länder geht die Party ab. Dazu stehe ich. Wobei ich das nicht im materiellen Sinn sehe, sondern eher in der Einstellung und dem subjektiven Empfinden der Leute.
Wenn Du in Deutschland oder anderen Sozialstaaten eine Umfrage über das persönliche Wohlbefinden machst, dann bekommst Du miesere Werte als in oben genannten Länder.

In Rußland zu Beispiel hat es einen ziemlichen Aufschwung die letzten 10-15 Jahre gegeben. Früher waren die meißten Russen arm. Seit 10-15 Jahren geht es für die Russen stetig besser. In Moskau sind die Löhne schon auf Deutschem Niveau. Russen können sich Urlaube im Ausland leisten, es entsteht eine Mittelschicht.
Geh mal in Russland aus. Die feiern dass sich die Balken biegen. Kein vergleich mit Deutschland.

In China war ich noch nicht, aber dort hat sich in den letzten 20 Jahren ebenfalls eine riesige Mittelschicht gebildet, denen es wesentlich besser geht als ihren Eltern und Großeltern.

Brasilien, auch dort gibt es ein stetiges Wirtschaftswachstum. Klar gibt es immer noch viele Arme. Aber, immer mehr Menschen schaffen und steigen zur Mittelschicht auf. In Brasilien haben die meißten Menschen eine sehr positive und lebensfrohe Einstellung. Die Frauen sind wie in Russland und China gut drauf und nicht solche gefrusteten Mimosen mit hohen Ansprüche an den Staat und die Männer wie in Deutschland.

Wichtig für für die Einstellung der Menschen ist es wenn sich etwas verbessert. Wenn es Bergauf geht. In Sozialstaaten ist es in etwa so wie in sozialistischen Staaten. Es geht schleichend Bergab. Die Mittelschicht schmilzt ab. Unternehmer wandern aus, oder investieren in Ausland, die Bevölkerung kann ihren Wohlstand nur halten, weil der Staat Schulden macht.

Schon in Europa merkt man den unterschied. Ich hatte 2007 beruflich bedingt in Italien gelebt und 2008/9 in England. Kein Vergleich würde ich sagen. In England ist die Bevölkerung optimistisch (und das obwohl 2009 die Finanzkrise war), das Nachtleben ist klasse und die Menschen sind positiv eingestellt. In Italien sind die Leute verschlossen. Zwar nicht feindseelig, aber auch nicht offen gehen Fremde. Ausgehen kann man sich in Italien sparen, es sei den man geht in einer großeren Gruppe aus.

Ach ja, on Topic Rumblebee hat es eigentlich ganz gut zusammengefasst. Die Mehrheit der Thailand Touristen profitiert von der relativen Armut und den ungleichheiten in Thailand. Sollten die Rothemden einen Sozialstaat einführen, würden viele girls nicht mehr anschaffen gehen müssen, oder könnten sich die Freier raussuchen. Ich schätze einem Teil der Thailand Touristen würde das nicht gefallen.

• Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Na, ein Glück ,das Mia und ich, uns vor 12 Jahren über den Weg gelaufen sind. Und da sie so ein gutes Herz hatte:echt sind wir jetzt die meiste Zeit zusammen. Im Urlaub sehen wir uns leider nicht so oft, weil ich da immer so viel von dem Land kennen lernen muß.:biggSie weiß und kennt ja schon alles.
Kurz und gut .Hätte ich diesen Politikerspruch schon vor 12 Jahren gehört,wäre sofort der Mittelfinger hochgegangen.
Da habe ich aber noch mal Glück gehabt:baeh

Es gibt Sachen, die da auf einen zukommen,dafür ist unsere Denkweise überhaupt nicht eingerichtet/geeignet. Nur Thais können das in ihrer vollen Bedeutung erfassen.
Selbst wer Thailand nur einmal kennengelernt hat,wird die Situationen erlebt haben, das ab und zu, ein Behinderter in der Bar/Restaurant auftaucht und um eine Spende bittet.Während der Farang meist in dem Moment gerade eine wichtige ganz Unterhaltung hat oder genau in der Gegenrichtung etwas ganz iInteressantes sieht, ist das Barmädchen schon am suchen ob sich noch irgendwo in ihrer Kleidung/Börse 10 Bath finden lassen und sie dann Tambun/Spende machen kann.
Besucht man mit der LT ein Wat ,wird auch dort Tambun gemacht.

Aber das ist ja nur in Thailand so,denkt man.Von wegen. Auch hier gibt es Wat's ,die Mia gern und oft besucht. Irgendwann als Mia wieder mal von so einem Besuch zurückkehrte und sie mir freudig erzählte,das sie auch für mich Tambun gemacht hatte, überfiel mich eine ganz üble Angst.
(Tambun-Das Grauen hat einen Namen).
Ich fragte vorsichtig an,wieviel unseres kleinen Vermögens sich da schon für immer verabschiedet hat.Sie schaute mich mit großen Augen an und sagte das ich manchmal besonders dämliche Fragen stelle.Die Kohle ist ja nicht weg sondern bekomme sie im nächsten Leben wieder. Jetzt begriff ich das erst mal.:k
Das ist für die Startposition im nächsten Leben. Ob sie da wirklich an mich mit denkt, bin ich mir nicht ganz so sicher.
Dehalb fragte ich mal nach,wie das denn ist ,wenn eine nette Bar-oder Massageangestellte mir in Thailand Zusatzleistung anbietet,das ist ja gut für Familie ,vielleicht Schulgeld für Kinder usw. Also Gutes tun = Tambun.
Und schließlich ist das manchmal ein hartes Stück Arbeit(habe ich aber nicht gesagt)
Nach kurzem Nachdenken,kam der Hinweis: Das zählt nicht.
Aber so richtig glaube ich ihr nicht. Besser ich sorge mich mal selber um meine Startposition im nächsten Leben.

PS.Nur die Absicht Gutes zu tun zählt. Und nicht die Gier nach Sex,als Hinweis für manchen Sittenstrolch,der jetzt glaubt es ist ja so einfach ,Tambun zu machen. Das ist ein hartes Stück Arbeit:bigg:bigg:bigg

Alles nicht so eng sehen.Die Thais und wir haben ja alle schließlich ein großes Herz:wink1

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Alles nicht so eng sehen.Die Thais und wir haben ja alle schließlich ein großes Herz:wink1

Und die einen eine grosse Brieftasche , die anderen grosse Haende
zum Aufhalten fuer den Inhalt der Brieftasche :ironie

Danke fuer deinen ehrlichen Beitrag ueber den ich gelaechelt habe aber auch nachdenklich geworden bin. :hut

• Like
Reaktionen: tongshi

Rumblebee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
65
11
318
@ tongshi

sicherlich betrachten die asiaten einiges anders als wir es tun. imitation ist z.b. bei den chinesen nichts schlechtes und deswegen ist es bei denen auch kein problem von uns produkte wie z.b. im automobilbereich einfach mal dreist abzukupfern.

die asiatinnen bzw. Thais oder Philippinas sind doch froh wenn sie einen toleranten farang erwischen der ihne keine knallt und sie nicht tritt und ggf auch noch geld hat und dann noch so respektvoll ihrer religion gegenüber und dann lernt der auch noch thai....
frauen generell aheb so eine selbstleugnerische eigenschaft. ich habe sowas in meiner familie schon erlebt.

da wird dann von der grossen liebe gesprochen. klar, wenn der typ millionen hat !!
da liebt es sich leichter.
ich weiss das ist eine gemeine unterstellung. frau denkt im bezug auf ihren nachwuchs ( und die keine kinder wollen kannst du zählen ausser sie haben schon welche) nicht daran eine flasche als mann/freund zu haben der nicht das täglich brot auf den tisch bringt.

und dann muss ich mal dazu sagen:

zeige mir mal denjenigen der eine thai heiratet die er nicht durchs ficken kennengelernt hat. da sprechen wir schon von anderen menschen. nicht grundsätzlich aber es zeugt davon dass man auch andere jobs annehmen kann.

muss man sich wundern über abergläubisches verhalten, geld rausprassen, goldkettchen-spiele und andere zeichen von ungebildetem verhalten bei einer hure ?
keine frage ich ficke gerne huren - macht schon spass und wenn eine damit aufhören will ist das auch toll. fragt sich wie lange sie den job schon gemacht hat und an welches geld gewöhnt - und wie hoch die rückfallquote ist.

hure ist oftmals hure und das bekommt man schlecht raus. die das nur kurz gemacht haben sind wohl heiratsmaterial unter Umständen. die thais schütteln nur den kopf warum so viele eine hure heiraten wenn es doch genug hübsche und fleissige frauen in TH gibt, die nicht anschaffen...

ich will ganz bewusst nicht mit dem zeigefinger hier deuten noch irgendwelche moralvorstellungen injizieren.
es liegt mir fern. ich liebe sex und frauenkörper.
ich bin auch pervers genug für so einige dinge.
allerdings verdränge ich nach einigen internationalen beziehungen vieles nicht mehr.

• Like
Reaktionen: hellboy und tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Rumblebee
Danke erst mal für deinen Beitrag. Mir gehen da auch einige Dinge durch den Kopf.
Manch einer,und ich spreche nicht von dir,nur so allgemein ist sicherlich nach einigen bösen Erfahrungen oder Tiefschlägen bestimmt sehr frustriert über die Mädels. Ich finde das aber nicht ganz so richtig.

Ist der Hintergrund das so ein Politiker oder wer auch immer uns mehr oder weniger verhöhnt, nicht der , das es schwierig für den Ausländer ist, die Realität dort zu durchschauen. Oft ist es zu spät.
Irgendwann im Leben kommt immer mehr die Erkenntnis durch,das " Enttäuschungen letztendlich fast immer Selbsttäuschungen sind".Einfach weil ich irgendwelche unbewußte Erwartungshaltungen hatte,die nicht der Realität entsprachen.Diese Erkenntnis ist schon bitter aber hilfreich und schützt mich auf neuen Wegen.

Habe ich das anerkannt gibt es auch keinen Grund ,die Achtung vor den Mädels zu verlieren. Wir sind doch ihre Geschäfts)Partner und wenn ich möchte das sie mir Achtung entgegenbringen, muß ich ihnen das erst mal geben.Achte ich sie nicht, habe ich auch wenig Selbstachtung,so sehe ich es halt. Warum auch immer sie da arbeiten,in der Haut manches Mädel,wünsche ich niemand zu stecken.Auf viele lastet ein enormer Druck.
Sie zur Lebenspartnerin auszuerwählen, ist eine ganz andere Kiste, eigentlich eine Fahrt ins Dunkle. Deshalb muß ich auch damit rechnen,das es schief gehen kann,was ja dann nicht unbedingt als Niederlage einzuordnen ist. Auch Therapeuten werden geschieden.:bigg
Ich spreche wirklich nur aus eigener Erfahrung.Weil,ich habe das riskiert,eine Thai hier anzulanden.Und ging ganz gut bis jetzt.Anfangs hatte sie schon einige Probleme mit der Freiheit, die sie hier hatte klarzukommen. Mein Ziel war es ihr vorzuleben das es sich lohnt abzuwägen und zu unterscheiden,was es ist das mir das Leben vermiest und sein zu lassen und die Dinge die es wirklich lebenswert machen zu übernehmen. Sie hat sich immer mehr von diesen Prahler-Grüppchen zurückgezogen und beschränkt ihre Kontakte auf wenige. Ist aber damit eher zufrieden.Wie gesagt, zum verallgemeinern sind meine Ansichten und Efahrungen auch nicht geeignet. Deshalb soll sich auch niemand annehmen. Danke
Bißchen Glück im Leben brauchen wir schon, wenn nicht heißt es wieder aufstehen,weitergehen.:wink1

• Like
Reaktionen: Rumblebee

Rumblebee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
65
11
318
Grundsätzlich will ich damit keine Frustration ausdrücken und sage ja eben auch nicht dass alle Huren oder Frauen odr Thais gleich sind.
Das Hurenmoment oder die geistige Verschmutzung bei einer Frau muss ja nicht erfordern, dass diese als Hure arbeitet.

Wir kommen da zu einem grundsätzlichen Punkt; Sind alle Frauen Huren ?
Sicherlich nicht aber gerade in unserer westlichen Kultur fördern wir bestimmte Anspruchsmomente bei Frauen und die sind auch in Thailand im übertragenen Sinn vorhanden.

Eine gescheiterte Beziehung ist wenn ich nicht der Hauptgrund war/bin doch positiv zu bewerten.
Besser man schlägt sich damit nicht langläufig rum.
Das hat nichts mit Niederlage, Frustration oder Gram zu tun.

Ich habe auch keine schlechte Meinung über jemand der eine Thai oder andere Ausländerin die nicht diese idiotischen Ideen der meisten europäischen Frauen im Kopf hat heiratet.
Dass deine Frau sich von den Prahlern fernhält spricht ja für sie. Auch die Freiheiten hier in Europa sind natürlich ein Kulturschock und eine Herausforderung.

Ich bin mit einer Sache SEHR vorsichtig und zwar der Punkt Achtung. Für den Grossteil der professionellen Huren sind wir wandelndes Geld und die Gespräche auf Thai mal zu verstehen sind schon eine ganz andere Thematik. Da kommen wir nämlich zum Punkt Achtung und auch Respekt. Die Art und Weise wie viele Farangs sich in TH aufführen, zulaufen lassen und auch sicherlich die freundlichen Huren nicht richtig behandeln widerstrebt mir ebenfalls. Ich behandel jeden Menschen mit Respekt.
Wer das nicht auf die Reihe bekommt den lass ich stehen.

So wie gestern hier in Deutchland ein Mädel, die selten dämlich war und ich das auch zu ihr sagte und weiter ging. Die andere aus der Gruppe ( welche ich kenne ) hat sie sofort angeredet was das dumme Geschwätz von ihr soll als ich noch dabei war.

Die Asiaten drücken ihre Abneigung oder mangelnde Wertschätzung in anderer Form aus bis zu einem gewissen Grad. Da ich über einige Jahre mit Asiaten Kontakt hatte sind mir da manche Sachen bekannt und die Thais haben da ähnliche Haltungen an vielen Punkten.

Der Politiker hat doch fast uneingeschränkt recht !
Die meisten kommen, ficken saufen und lassen ggf die Frau mit einem Kind zurück und dann sind nach Jahren Kinder die einen sichtbaren Einschlag aus der nördlichen Erdhalbkugel haben ohne Vater in TH vorhanden.

Was würdest du sagen wenn z.B. reiche Schweizer (nichts gegen die Schweizer ist nur ein Beispiel) die günstigen Fickpreise übertragen natürlich z.b. 1:50 hier ausnutzen und dann die Huren VIELLEICHT heiraten und auch viele andere Frauen dem Beispiel folgen ? Wo findest du in Deutschland eine ganze Stadt wie Pattaya als gigantischen Puff ?
Wo betrunkene Typen ins Land kommen und den Huren das Geld in den Arsch schieben und die Sau rauslassen...?
Siehe Mallorca...

Übrigens werde ich trotz bestimmter Auffassungen nach Pattaya fahren und sicherlich den einen oder andere guten Fick haben...:)
Mich extrem zulaufen lassen muss ich aber nicht.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Rumbleblee

Ich wollte dir auch gar nichts unterstellen.Habe ich auch gesagt,das ich nicht dich meine( frustriert usw). Ich habe nur über deine Worte bissel nachgedacht.Kann auch nachvollziehen was du sagst und das sind gute Hinweise für mich,das ich mit meiner Art den Urlaub in TH zu verbringen nicht ganz falsch liege, nämlich außerhalb der Hauptouristenstandorte.Ich halte mich meist unter Thais auf.Aber nicht nur Familie.Um Gottes Willen.Eher alleine und kann da viel beobachten,wie sie sich geben. Gutes wie Mist. Ab und zu steuere ich mal Patong an.Oder andere heiße Gebiete (Dannok, Udon)
Deswegen bist du viel näher an der Szene dran und hast ganz andere und tiefere Erkenntnisse als ich.Ich höre schon zu wenn jemand wie du etwas sagt und bewerte es auch gar nicht.
Vielleicht kann ich mich auch schlecht ausdrücken.Im Wesentlichen ging mir es drum ,das wir sie nicht leichtfertig von vornherein alle in einem Topf hauen.Siehst du ja auch so. Klar möchten sie Geld verdienen und klar das sie eine tolle schauspielerische Leistung dazu benötigen.Das müssen wir einfach wissen und da wo ich es schon sehe oder spüre das sie falsch spielen will, lass ich die Dame stehen. Sie hats halt versucht. Aber passiert so gut wie nie.Dadurch das ich thai mit denen rede ist doch alles ein bißchen anders.
Mal allgemein gesagt,kann mich doch nur jemand abzocken,wenn ich es zulasse.

Als Verheiratete kommen mir/ uns in D einige Vorurteile entgegen. Ist mir aber scheißegal.Ich nehms manchmal wahr aber dann ist es schon vergessen.Was interessiert mich das.

Der Vergleich ,wenn es das denn in D gäbe,ging mir auch manchmal durch den Kopf. Wenn die Thais nicht so davon profitieren würden, wer weiß ???
Manchmal höre ich abfällige Bemerkungen über uns von den Thaimännern.Die wissen es nicht,das ich es verstehe. Aber glaube mir, es sind nur wenige .Scheinbar verbietet es ihnen ihre Normen.Was sie über uns denken, manches wissen wir aber bestimmt nicht gut.:bigg

Unrecht hat der Poliker sicherlich nicht,wenn du es so siehst.Menschen mit üblen Benehmen und total unrealistischer Erwartungshaltung und hoffnungslose Träumer strömen täglich frisch in das Land ein,von dem sie auch so gut wie nichts wissen.
Der Strom wird auch noch lange so weiter gehen. Das komische ist,die hören auch auf niemand.Na ja.Die Thai wirds freuen.

Ob Thaifrau ,die in Pattaya anschaffen war oder unbelastete :bigg europäische Partnerin. Ich sehe eher den einzelnen Menschen. Seine Geschichte ist Teil davon. Aktzeptiere ich es oder nicht,dann sollte man es lassen.
Geschieht nicht diese Illusion von Hingabe und Erregung auch in den Ehebetten überall. Manchmal glaube ich der bezahlte Sex ist auf lange Sicht ehrlicher. Geht es nicht oft um Machtverhältnisse in den Beziehungen ?
Warum wohl gibt es so viele Möglichkeiten des bez. Sex auch in Deutschland.Sind doch nicht alles Singles die da hinrennen. Aber so richtig habe ich da keine vernünftige Antwort oder Ahnung.:k

• Like
Reaktionen: prallo und pb

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
die Ansage ist wirklich längst überholt ,machen doch die Mädels seit Jahren um nicht zu sagen Jahrzehnten.

meine hats auch versucht ,jetzt muß hier arbeiten in DACH....:bigg ,somtam naja , oder wie das heißt ,was heiratet sie auch son armen Schlucker wie mich.

• Like
Reaktionen: hellboy

Rumblebee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
65
11
318
die Ansage ist wirklich längst überholt ,machen doch die Mädels seit Jahren um nicht zu sagen Jahrzehnten.

meine hats auch versucht ,jetzt muß hier arbeiten in DACH....:bigg ,somtam naja , oder wie das heißt ,was heiratet sie auch son armen Schlucker wie mich.
Das ist einer meiner Gedanken...als was arbeitet sie hier...?

Ggf hat sie ihr Ziel ja damit erreicht...

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Nochmal zur Aussage des Politikers zurück :

Wieso schenkt man eigentlich der Aussage eines Politikers soviel Aufmerksamkeit ?

Zur Erinnerung : Politiker, dass sind die Menschen die mehr oder weniger nix anderes können als heisse Luft von sich zu geben...

Was labern den Dobrindt und Seehofer im Laufe eines Jahres für Scheisse ?
Oder Kristina Schröder , Kauder oder Ursula von der Leyen ( besser bekannt als "der schnelle Brüter"...:bigg) ?
Oder die 3 von der SPD-Tankstelle ? Von der Freien Deppen Partei mal ganz zu schweigen...
Oder Miss "was interessieren mich mein Worte von gestern" Merkel ?

Da gibt doch auch kein Schwanz was drauf - warum also bei irgendsoeinem Deppen in Bangkok ?

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Oder es liegt am Schuldkomplex, den viele bis in die Haarspitzen verinnerlicht haben.
Da kommt so ein populistischer Pfosten an um alle Farangs in der Öffentlichkeit als dümmliche Hurenböcke, die es auszunutzen gilt, zu betiteln.
Und was passiert? Die Geschundenen schreien voller Dankbarkeit *praise him*

Solange dieser Konflikt mit sich selbst nicht ausgeräumt ist wird z.B. auch die LT mit Bhaatz zugeschüttet – „ausreichend entschädigt“, und bei jeder Gelegenheit das Spiegelbild mit Dreck beworfen...

Rumblebee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
65
11
318
Schuldkomplexe hin oder - ob ich nun eine Rumänin im Bahnhofsviertel von FFM für 15,- in den Arsch ficke oder nicht ist mir eigentlich recht wurscht ( Sorry wenn ich mit dem Arschfick so graphisch rüberkomme).

Ich habe eher einen Komplex wenn ich schlecht behandelt werde und fürs Ficken viel Geld und Mühe aufbringen muss.
Dazu noch Spiessrutenlauf und Ansehen etc. pp.

Inhaltlich hat das Rothemd ja recht. Zu beachten wäre noch, diesen Leuten mit keiner LT oder ST in die Arme zu laufen.
Das könnte eben wirklich Auswirkungen habem.

Heute ist es noch TH morgen Vietnam und Kambodscha ist es ja mittlerweile auch. K
Korruption und schlechte Gewohnheiten begünstigen es. Ich finde es aber gut wie wenig Moralbehaftet mit Sex in Asien z.T. umgegangen wird.

Guten Fick gehabt, macht mir die Welt deutlich mehr Spass.

Leider haben die Rothemden eben auch was für den Wahlpopulismus was auch noch gleich nationalistisch wirkt.
So ist das m.E. eher zu sehen.

Der Unterschied zu deutschen Politikern besteht da eigentlich nicht wiie schon richtig erwähnt von toastie.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Oder es liegt am Schuldkomplex, den viele bis in die Haarspitzen verinnerlicht haben.

Ja, das ist einer der kulturellen Unterschiede, zwischen Deutschen und Thais. Christen haben einen Schuldkomplex, da wir ja alle Sünder sind. Als, Deutsche kommt noch der eingeimpfte Nazi-Schuldkomplex hinzu. Und speziell linksgestrickte Menschen fühlen sich sowieso für alles mögliche Schuldig.

Bei Thais ist das anders. Die sind Buddhisten und nach deren Vorstellung ist jeder selbst für sein Karma (Schicksal) verantwortlich. Wenn es jemand schlecht geht, dann als Strafe für Verfehlungen in einem früheren Leben. Geht es jemand gut, dann weil er etwas richtig gemacht hat, in einem früheren Leben.

Hat jetzt nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, aber erklärt viele Mißverständnisse zwischen Thais und Farangs.

• Like
Reaktionen: hellboy