Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Frauen sollen sich einen dummen Ausländer angeln

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Thailand ist nicht unbedeutend vom Tourismus abhaengig , da wundert es mich schon mit welcher Arroganz und Dreistigkeit ein Thai Politiker die Auslaender als dumme verliebte Trottel darstellt, und nur darum geht es in diesem FRED und nicht um meine Englischkenntnisse, Angela Merkel oder anderen Dummschwatz :frech

Aber es stimmt doch. Ich sehe mich auch als dummen verliebten Trottel. ;-)

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.609
134.931
5.765
53
Stuttgart
Ich bin ja auch schon seit Jahren auf der Suche nach einer dummen Ausländerin,die mir mit ihrem Geld ein angenehmes Leben ermöglicht,aber bis jetzt war ich leider nur äh...mäßig erfolgreich. :bigg

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
@Peterburiram, ich denke auch, dass die Thais wie alle eher ungebildete Menschen leicht zu beeinflussen sind. Ich weiß das klingt vielleicht nicht politisch korrekt, aber ich denke die meißten Thais haben eine recht schlechte Schulbildung.
Auch die Unterschichten in Deutschland, die wenig Allgemeinwissen und eine schlechte Schulbildung haben, sind leicht zu beeinflussen. Deshalb hat sich nicht nur die Gesellschaft in Thailand stark geändert, sondern auch die in Europa.

• Like
Reaktionen: Fazer 700

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ich bin ja auch schon seit Jahren auf der Suche nach einer dummen Ausländerin,die mir mit ihrem Geld ein angenehmes Leben ermöglicht,aber bis jetzt war ich leider nur äh...mäßig erfolgreich. :bigg

Vermutlich bist Du zu wählerisch. Wenn Du Jung und gutaussehend bist, wirst Du leicht eine dumme Frau finden die Dir ein angenehmes Leben ermöglichst. ;) Wenn Du nicht so der Dressmen, oder Beachboy bist könntest Du mit einer reichen Rentnerin Erfolg haben. ;)
Leider sind wir Männer, aber nicht dafür bestimmt mit einer unhübschen Frau Spaß zu haben.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Thailand ist nicht unbedeutend vom Tourismus abhaengig , da wundert es mich schon mit welcher Arroganz und Dreistigkeit ein Thai Politiker die Auslaender als dumme verliebte Trottel darstellt, und nur darum geht es in diesem FRED und nicht um meine Englischkenntnisse, Angela Merkel oder anderen Dummschwatz :frech

Peter,
aber seien wir doch mal ehrlich :
Eingrosser Teil dieser Touristen bringt dem LAND nicht wirklich viel Respekt entgegen - warum sollte es dann andersrum anders sein ?

• Like
Reaktionen: eddy.09

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Peter,
aber seien wir doch mal ehrlich :
Eingrosser Teil dieser Touristen bringt dem LAND nicht wirklich viel Respekt entgegen - warum sollte es dann andersrum anders sein ?
Ja da hast du recht , aber ich habe schon Millionen von Thai Baht in dieses Land getragen , wenn schon nicht Respekt dann Toleranz und Schnauze halten. So ein Politiker aus der zweiten Reihe muss nicht oeffenlich sich darueber auslassen , wer und wesssen "beschissene Windeln" von wem bezahlt werden sollen. Soll dieser "Poltiker" sich doch mal dazu auessern zu einer verbesserten Infrastruktur im Isaan, bessere Schulbing und vor allem Schaffung von Arbeitsplaetzen im Isaan.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.798
5.568
Austria
Würde mich mal interessieren , wenn ein DACH Politiker eine solche Aussage über Touristen tätigt ???????

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Soll dieser "Poltiker" sich doch mal dazu auessern zu einer verbesserten Infrastruktur im Isaan, bessere Schulbing und vor allem Schaffung von Arbeitsplaetzen im Isaan.

Ich würde das nicht für eine gute Idee halten. Wenn es in Thailand und im Isaan einen Sozialstaat ala Europa gebe, dann hätten wir wesentlich weniger Spaß in Thailand. Oder, glaubt ihr hartzende Thais würden noch in GoGo-Bars tanzen, oder billigjobs in der Tourismus-Branche ausüben?
Sozialstaaten sind Spaßbremsen. Jedenfalls für die, die ihn bezahlen müßen und kennt ihr einen Sozialstaat in dem die Bürger zufrieden sind und der bekannt ist für Party und Dolce Vita?
Solche Staaten sind Russland, Brasilien, Thailand, China, etc. Dort herrscht Marktwirtschaft ohne Sozialstaat und dort geht die Party ab. Also, bitte keine Verhältnisse wie in Europa in aufstrebende Lände wie Thailand.

• Like
Reaktionen: pikolo

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
Dummer Auslaender trifft auf gebildete Thai ...

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Heute im Restaurant einer Bekannten von Mia in Nai Harn:
Die Kellnerin erzaehlt, dass sie endlich einen Farang boy friend moechte und deswegen in einer Massage arbeiten wiil.
Sie hat jetzt 2 Kinder von 2 verschiedenen Thais und ihr jetziger Thai - lover saeuft und schlaegt sie...dem entsprechend die Nase voll. Erst mal: Selber schuld... som dam naa ! Breite Heften, krumme Beine und keine Moepse kommen noch dazu.

Und ich glaube nicht, dass sie den Artikel gelesen hat, auf die Idee kommen die Maedels frueher oder spaeter auch alleine und wenn's durch eine Freundin ist.

Der Beste Kommentar zu dem Thema im Thai Visa ( auf English ) war: Wieso heiraten ? Zieht die Geschichte vom kranken Bueffel nicht mehr..?

• Like
Reaktionen: pb

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Ist doch gut. Know your enemy, und spiel ihnen den verliebten Trottel einfach vor, gibt special take care.

• Like
Reaktionen: hellboy

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
241
354
953
Der gute Mann bringt es doch auf den Punkt.
Geht um den Typ und was sonst noch dranhängt bzw. drumrum ist.
Das Gesamtpacket muss stimmen. Alles andere ist Naiv.
Darauf warten doch die meisten Feen, hier wie dort und anderswo, oder?
Wir hingegen setzen nur andere Prioritäten.:eek:bs

• Like
Reaktionen: pb

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Einige fühlen sich dadurch beleidigt ?

Naja, wieviel Respekt soll man erwarten (egal ob man Millionen von Baht im Land gelassen hat oder nicht...) ?
Man fliegt tausende Kilometer zum saufen und poppen - was erwartet ihr ?
Wir leben das Leben - aber das dies ein Politiker eines Landes in dem mehr als genug Leute für'n Fliegendreck arbeiten
gehen müssen nicht nachvollziehen kann ist doch wohl logisch.

Im Endeffekt geht es ihm doch um was ganz anderes : Er prangert den Bumstourismus an !
Frei nach dem Motto "wenn ihr euch schon verkauft, dann richtig ! Nicht einmal für 20 Euro sondern nehmt ihn richtig aus"...

• Like
Reaktionen: hellboy

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
"Ich würde das nicht für eine gute Idee halten. Wenn es in Thailand und im Isaan einen Sozialstaat ala Europa gebe, dann hätten wir wesentlich weniger Spaß in Thailand. Oder, glaubt ihr hartzende Thais würden noch in GoGo-Bars tanzen, oder billigjobs in der Tourismus-Branche ausüben?
Sozialstaaten sind Spaßbremsen. Jedenfalls für die, die ihn bezahlen müßen und kennt ihr einen Sozialstaat in dem die Bürger zufrieden sind und der bekannt ist für Party und Dolce Vita?
Solche Staaten sind Russland, Brasilien, Thailand, China, etc. Dort herrscht Marktwirtschaft ohne Sozialstaat und dort geht die Party ab. Also, bitte keine Verhältnisse wie in Europa in aufstrebende Lände wie Thailand."

Na ja, kommt darauf an auf welchem Ende der Leiter man sitzt.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Mich wundert überhaupt nichts mehr, was mit dem Tollhaus Thailand zusammen hängt..

Das sich die Mädels einen dummen Ausländer angeln, ist überhaupt nicht schwer und eigentlich auch nicht das Thema. Er sollte aber auch über die finanziellen Mittel verfügen und dies wäre ein wichtiger Punkt.

Sich schwängern zu lassen um abgesichert zu sein, kann aber auch ganz schnell in die falsche Richtung laufen und sie sitzt plötzlich alleine mit ihrem Balg zu Hause. Ohne einen Cent oder Baht.

Was wäre Thailand nur ohne ihre Mädels?

Mit den Aussagen des Politmenschen kann er vielleicht in Thailand punkten, aber mir zeigt es einmal wieder, dass auch die Ansichten eines angeblich gescheiten Menschen nicht gerade besonders geistvoll eingesetzt wurden..

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich würde das nicht für eine gute Idee halten. Wenn es in Thailand und im Isaan einen Sozialstaat ala Europa gebe, dann hätten wir wesentlich weniger Spaß in Thailand. Oder, glaubt ihr hartzende Thais würden noch in GoGo-Bars tanzen, oder billigjobs in der Tourismus-Branche ausüben?
Solche Staaten sind Russland, Brasilien, Thailand, China, etc. Dort herrscht Marktwirtschaft ohne Sozialstaat und dort geht die Party ab. Also, bitte keine Verhältnisse wie in Europa in aufstrebende Lände wie Thailand.

In Russland geht die Party ab ? Ja, aber nur für einen seeeehr kleinen Teil der Bevölkerung...
In Brasilien geht die Party ab ? Ja, verbunden mit immenser Kriminalität und zig Millionen Menschen in den Farvelas...
In China geht die Party ab ? Ja, verbunden mit totaler Kontrolle und Zerstörung sämtlicher Ressourcen...

Super Vergleiche - das positive sehen und das (massiv vorhandene) negative ausblenden...

• Like
Reaktionen: prallo und Che