@Dr. Ramin
Nenn dich doch einfach Bambi...
Aber nun genug mit den "Rechtfertigungen" diese waren jedenfalls alle keine Jungfrauen mehr...
Du darfst mich gerne BAMBI nennen, aber auch nur weil wir Lochschwager sind.
Was manche, die mich nicht kennen, meinen hier über mich zu urteilen.
Ich sage meine Meinung häufig ziemlich ungefiltert und frei raus. Auch bin ich oft wenig diplomatisch dabei. Der schwäche bin ich mir bewusst.
Auch das vermeintlich von mir so gequälte Mädel, schrieb mir in ihrer letzten Nachricht, nachdem ich behauptete Phuket zu verlassen: es war schön dich kennengelernt zu haben.
Verwundert nich auch sehr, wie arg sich manche für andere Interessieren. Ich schau nach mir selbst, nicht nach anderen. Sollten einige ebenfalls mal beherzigen.
Pattaya1988 schrieb:
Ich hatte schon ein Mädel gefesselt, im alten Reisebericht beschrieben, und geschlagen, in den Arsch gevögelt etc. Sie hatte wie am Spiess geheult vor Schmerzen, konnte sich aber nicht wehren. Fand dennoch nicht das es falsch war. Sie war vorher damit einverstanden dies zu tun.
Wenn Du so einen Satz einfach so in den Raum stellst, dann mußt Du Dich nicht wundern, wenn Dir Kritik oder sogar Haß entgegenschlägt.
Du hast Recht. Die Member kennen Dich nicht. Alles, was sie von Dir wissen, wissen sie nur von Dir.
Das ist das Bild, das Du ihnen lieferst, ob es nun frei erfunden, massiv überzogen oder einfach nur verzerrt ist, weil Du gewissen Dinge weggelassen hast, wie z.B., daß die "Vergewaltigte" Dich hinterher immer noch sehr gerne hatte.
Du bist hier freiwillig in diese Community gekommen und hast aufgrund bestimmter Beiträge ein sehr negatives Bild von Dir erzeugt.
Die Member haben nicht agiert - das hast Du - sondern reagiert.
Und m.E. richtig reagiert, denn sie haben eben nicht weggesehen. Es sind genug schlimme Dinge passiert, weil Leute einfach weggesehen haben.
Wenn Du nach so einem Satz allen ernstes keine Kritik erwartet hast, dann ist das m.E. nicht "wenig diplomatisch" sondern bereits "sehr soziopathisch".
Daher kann ich Dir nur empfehlen: stell das Geschehene ins richtige Licht ebenso wie Deine Beziehung zu der "Vergewaltigten", falls ihr wirklich nichts passiert ist und sie Dir einfach nur die show, die Du haben wolltest, geliefert hat (Tränen, Schreie, etc.).
Oder erkläre uns, wie dieses "Einverständnis" ihrerseits zustande gekommen ist und vor allem, wie Du ihr unmissverständlich die Intensität der zu erwartenden Schmerzen und ggf. Verletzungen klar gemacht hast.
Denn nur dann kann man von einem echten "Einverständnis" reden.
Ich denke nicht und deswegen hätte ich doch gewisse Freude wenn Pattaya1988 mal so richtig hart zugeritten wird, er vor Schmerz weint weil evtl. sogar etwas im Darm gerissen ist!
Ich vermute mal, er hat das ganze sehr übertrieben dargestellt. Ggf. hat er ihr von seinen Fantasien berichtet und wir alle wissen ja, wie gut die Ladies schauspielern können.
Wer mal ne Japanerin gefickt hat, weiß, was ich meine.
Und falls nicht, könnten sich Deine Wünsche eines Tages erfüllen; ich habe oft erlebt oder gesehen, wie die ausgleichende Gerechtigkeit zuschlägt.
Irgendwann verliebt er sich unsterblich in seine Traumfrau.
Er kann ohne sie nicht leben.
Würde alles für sie tun.
Ozeane durchschwimmen, Berge erklimmen. Sterben.
"Och" wird sie ihm dann ins Ohr flüstern "das ist doch gar nicht nötig. Für mich mußt Du nur jede Nacht eine einzige und sehr einfache Sache machen."
"Ja? Wirklich? Sag es! Sag es mir sofort! Alles! Ich tue alles!" wird er flehend fragen.
Und sie wird ihn kalt anlächeln und sagen:
"BÜCKEN!!"