Hello
Vielleicht meine kurze Anmerkung zu deiner Frage. Ich war mit meinen jungen Jähren im März / April das erste mal in Patty.
Theoretisch brauchts du zum überleben nur:
-Pass
-Geld (Euro und Kreditkarte, Maestro für Notfall)
-evtl. Kondome
zudem halt deine Wechselklamotten. Mir hat für ca. 15 Tage ein Handgepäck gereicht.
Was mich jedoch enorm unterstützt hat, war die gute Taxifahrt von Flintstone bzw. die einrichtung der SIM-Karte auf meinem Handy.
Ich habe ein Handy mit zwei Sim Karten Slots und habe unlimitiert Guthaben beantragt. War hammer - die ersten paar mal habe ich immer Google Maps angehabt und bereits nach 3 Tagen konnte ich mich "blind" orientieren zwischen Soi 6, Soi Honey / LK Metro bis Walkingstreet - egal ob BEachroad oder Second Road.
An deiner Stelle würde ich mich erst auf die Walking Street fixieren und dann nach und nach die verschiedenen "Attraktionen" abarbeiten - ich habe das so geregelt:
Direkt nach Ankunft - 15 min geschlafen (mehr konnte ich nicht, da extrem adrenalinisiert) - Soapy Massage gegönnt.
Danach Jeden Tag auf ein "Gebiet" fokussiert. Häufig auch Am Nachmittag nach dem aufstehen eine Massage mit Happy End, danach in die Soi 6 bis ca. 19.00 eine Shorttime und am Abend meistens ne Bierbar und dann langsam in die LK Metro (selten auch WS, wann dann Insomnia). Manchmal nach WS noch einmal Massage - oder bis dann ca. 03.00 in die Bierbars. LT hatte ich gar nicht und ST in meinem Hotel nur 2 oder 3 mal.
Bin mit 63000 Baht angereist und musste zweimal nachtanken, einmal 5000 und einmal 10000. Also mit rund 150 Euro kann es klappen. (ohne Hotel und FLug).
Wichtig ist vielleicht noch, dass jede Dienstleistung kostet. ALso Foto mit Schlange etc. kann teuer werden, nie Jet Ski fahren und keine Drogen konsumieren. An der Beachroad nicht rauchen und den Lümmel nicht zum verlüften aus der Hose hängen lassen - dann sollte eigentlich alles klappen