soweit das ich über fluege.de einen flug (hin und rück) insgesamt 460 euro nehmen werde?
Meiner Erfahrung nach sind die besten Suchmaschinen momondo.de und flug.idealo.de. Da kostet der Flug momentan ca. 440 EUR für deine Reisedaten.
Ob Direktflug oder mit Umsteigen am Golf ist meiner Meinung nach Geschmackssache. Ich bin froh, wenn ich mir nach 6 Stunden mal etwas die Beine vertreten kann. Ich bin nach 11 Stunden Langstreckenflug wesentlich fertiger als nach 2x 6 Stunden auch wenn die Gesamtreisedauer dann ca. 3-4 Stunden länger ist. Ist aber, wie gesagt, Geschmackssache!
Was zahlt man den so ungefähr bei den mädels
Ich glaube auch, dass 150 EUR pro Tag reicht, wenn man etwas aufs Geld achtet.
Riesenparty und mehr Frauen an einem Tag oder Agogo-Lady geht zwar nicht, aber es reicht zum amüsieren in Bierbars.
Ungefähre Kosten würde ich wie folgt sagen: 30 EUR Hotel, 20 EUR Essen, 10 EUR 7/11,
90 EUR Unterhaltung
(Lady 2000 THB (1500/500BF), ca. 1000 THB LD und Bier für Dich = ca. 3000 THB am Tag und es bleibt noch etwas Sicherheitsreserve.
Günstig von Flughafen zum Hotel kommst du mit dem BellTravel
Bell Travel Service
Hat bei mir immer super geklappt.
Mit dem Gespräch an der Bar.. Das ergibt sich so. Nicht zu viele Gedanken machen.
Wegen der Bezahlung gibt es unterschiedliche Philosophien. Die einen sagen, man soll den Preis direkt in der Bar ausmachen. Dann gibt's keine bösen Überraschungen. Andere legen kommentarlos am Morgen die Scheine auf die Handtasche. Ich habe beides schon erfolgreich praktiziert. Die ungefähren Preise liegen aber in Bierbars etwa bei 1000 - 1500 THB. Sollte eine z. B. 3000+ aufrufen, dann am besten stehen lassen - die will Dich verarschen.
Vielleicht liest du noch den ein oder anderen Newbie-Bericht, um etwas ein Gefühl dafür zu kriegen, aber es läuft sowieso anders als man denkt hehe
, aber lieber als Newbie die Finger weg lassen von den Freelancern.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß im voraus...
Hab gerade nochmal drüber gelesen und gemerkt, dass bei den 150 EUR dass Hotel schon weg ist. Dann geht am Vormittag hin und wieder noch eine ST in der Soi 6 (1000/300/150 = Lady/BF/LD)