Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Fragen eines Neulings. Viele Fragen :)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Hi,

wie sieht es eigentlich mit den oralen Freuden aus:

1. Ist französisch ohne Standard,
2. bestehen manche Mädels auf das Gummi?
3. Wie ist es mit Kommen im Mund eurer Erfahrung nach??
:p

1. Meistens
2. Hin und wieder
3. Bj Bar ja, Bargirl in der Regel eher nicht, aber auch hier gibt es Ausnahmen. :hut

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wie ist es mit Kommen im Mund eurer Erfahrung nach??

Also da Thais ja bekanntlich sehr gerne essen sind sie kleinen Zwischenmahlzeiten nie so ganz abgeneigt.

Muss natürlich in die bevorzugte Geschmacksrichtung gehen. Sollte es nach Senf schmecken dann wohl eher nicht. :D

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
Solange du die Zwischenmahlzeit nicht vom Liebeslohn abziehst ,wird das schon gehen.
Eine kostenlose Mahlzeit wird selten abgelehnt !!!

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Werde das Gefuehl nicht los das uns der Hamburger Verarscht.
Deshalb bin ich so dankbar über das Noob (upps, Newbie) Forum.

Wenn jemand eine "Anfängerfrage" stellt, die vielleicht viele andere Unerfahrene interessieren könnte, habe ich hier keine Skrupel auch auf einfachem Niveau zu antworten. Das habe ich zuvor nicht getan. Sogar wenn ein Spinner hier eine Frage nur "just for fun" reinstellt, wird bei einer kompetenten Antwort doch zukünftigen Einsteigern geholfen, die vielleicht die selbe Frage gestellt hätten.

Also, selbst wenn uns hier jemand verarschen wollte, es stärkt nur das Forum und bringt echte Neulinge schneller auf die Spur.

Bye McSchleck.

• Like
Reaktionen: newbi1111

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Peter,Ich bin kein LT-Lover aber vielleicht ist dir meine Handhabung trotzdem eine Hilfe.

..machte gerne ST und auch ON(overnight) und hin und wieder ,wenn die Chemie gestimmt hat mal ein paar Táge drangehängt.

Da wird mit dem Mädel ausgehandelt zB. 1 Woche 5000Thb ,das mit der BF ist ihre Sache;) .Dann können die Mädels die Tips hier ,mamma krank ..selber anwenden.....

kurz gesagt , ausprobieren ,wenn sie deinen Vorstellungen entspricht und sie dich auch ein bißchen mag ,werdet ihr euch sicher einig.da kann dir sowieso keiner direkt helfen(höchstens du sitzt bei der Preisabsprache in unserem Chat-Room:bigg)

Und das mit französisch mit ohne ,drin , draußen....................

Es gibt vielleicht Statistiken ,wieviel %.........

Laß es auf dich zukommen.

viel Spaß

Franky

PS.Hallo Kuppi ,bekommst du deine Pimmel pro 100 Spams ?

Peter-HH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
65
5
318
Ich habe gerade auf Wikitravel gelesen, dass viele Hotels keine Begleitung unter 20 mit aufs Zimmer lassen.
Stimmt das??
Ist 18-19 noch nicht im legalen Bereich in Thailand, oder wie?
:echt
Gruß,
Pete

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Ich habe gerade auf Wikitravel gelesen, dass viele Hotels keine Begleitung unter 20 mit aufs Zimmer lassen.
Stimmt das??
Ist 18-19 noch nicht im legalen Bereich in Thailand, oder wie?
:echt
Gruß,
Pete

Thailänder sind ab 20 volljährig.

Also ist man auf der sicheren Seite, wenn die Lady schon 20 ist. An den Bars arbeiten aber auch 18-jährige.

Peter-HH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
65
5
318
Macht man sich also strafbar, wenn man eine 18-19 äh, ihr wisst schon..?

Peter-HH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
65
5
318
18 ist legal. Dies sagt zumindest Wikipedia:

The age of consent in Thailand is 15 (with the below caveat) as specified by article 279 of the Thai Criminal Code. The current legislation applies to all regardless of gender and/or sexual orientation, although it is a common misconception that it applies only to women.

However parts of the Prevention and Suppression of Prostitution Act which disallow any sexual contact with prostitutes under the age of 18, are widely interpreted by some local authorities to cover sexual acts classed as "obscenity for personal gratification". Also from the Penal Code Amendment Act of 1997 Section 283bis, having sex with a child under 18 is a compoundable offense even with the consent of that person. The parent or the child may file charges against the other side if he or she later regrets his or her own action. This ostensibly makes the Thai unfettered age of consent 18.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Siehste.
Wat stellste denn die Frage,wenn de eh alles besser weißt?
Diver hatte dir schon geantwortet...
Ich ärger mich ma wieder über mich selbst,wat antworte ich denn überhaupt? :k:k:k
So nen Knallkopp. Laß dich ma erwischen,da zahlste....aber wat ärger ich mich über so ne hohle Frucht auf...

Bundy: DU hast Recht. ;)

Peter-HH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
65
5
318
Ich ärger mich ma wieder über mich selbst,wat antworte ich denn überhaupt? :k:k:k
So nen Knallkopp. Laß dich ma erwischen,da zahlste....aber wat ärger ich mich über so ne hohle Frucht auf...
Nun reg' dich mal nicht auf, ist doch alles schön.

Weil eure Antworten nicht eindeutig waren, habe ich eben etwas recherchiert und meine Resultate hier gepostet, das war doch super-nett, was?
Aber im Ernst: Habt ihr schon erlebt, dass "unter 20" (also 18-19) geahndet wird??