Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Fragen eines Neulings. Viele Fragen :)

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
Kommst aus Dubai mit EK 372 ???
Der Weg zu dem Busstop ist ausgeschildert !!! Ausgang 8 untere Ebene !!! und wenn da nix mehr geht , dann must du mit dem Shuttlebus zur Busstation fahren (ca.5min).
Aber suche mal in Forum !!! denn das hatten wir hier erst vor ein paar Tagen.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
Wenn man einmal bezahlt aber das ist eigentlich schon zuviel dann reichts.Kommst du zurück
gehste eben nicht mehr in die Bar so einfach ist das.Willst wo
der Bar noch Geld in den Arsch blasen.:bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Wenn man einmal bezahlt aber das ist eigentlich schon zuviel dann reichts.Kommst du zurück
gehste eben nicht mehr in die Bar so einfach ist das.Willst wo
der Bar noch Geld in den Arsch blasen.:bigg

Da wird die Lady aber nicht mitmachen. Die bekommt Ärger wenn die BF nicht für jeden Tag bezahlt wird.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
d) Brauche ich für die Mopeds einen Euro-Führerschein, bzw. internationalen Führerschein? Was sind das eigentlich für Mopeds, 50er?

Jawohl, ein FS (internat.) ist erforderlich. Kann auch gutgehen ohne. Aber wenn etwas passiert, hat man die Arschkarte gezogen.
b.t.w. hat man im Falle eines Unfalles meistens als Farang.

Hubraum der Roller ist 115 - 125 ccm. Man braucht also den alten FS Klasse 1 (wie der neue heißt weiß ich nicht).

Man sollte aber schon mal vorher gefahren sein, bevor man sich in PTY in den (links-) Verkehr "stürzt".

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
oder sie sagt sie geht nach hause Mutter krank, da gibts so viele Möglichkeiten.;)

lovethai

Ex-Urlauber
Inaktiver Member
18 März 2010
506
687
1.233
NRW
Wie das mit den Mädels geht wird er bestimmt schon wissen !!!

Nur das da einige Mädels MEHR im Slip haben als er will , das sollte man dem HH-Peter mitteilen .... denn nicht jeder Arsch steht auf nem Arsch .

:hut

Peter-HH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
65
5
318
An all die Leute, die mir sinnvolle Tips gegeben haben:
Vielen Dank, ich bin jetzt schon einiges schlauer!!

Edit, unangebrachte Ausdrucksweise wurde entfernt
:zwink

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.145
4.468
Rhein-Main
naja er hat im Newbieforum die entsprechenden Fragen gestellt - find ich von daher ok, auch wenn er sich wehrt , wenn er schräg angequatscht wird.

Ich würde aber an seiner Stelle alles einfach mehr auf mich zukommen lassen. Man kan sich nämlich imho auch selbst den Spass in Pattaya durch zuviel Forenschläue nehmen.
Klar ists gut, wenn man einigermassen vorbereitet ist und nicht ins offene Messer läuft.
Hab aber auch schon einige erlebt, die aufgrund der foren nur dachten, sie wären von geldgierigen, schlitzäugigen Monstern umgeben und ein Ladydrink zuviel könnte einen zum clown machen.
Unser Pete sollte auch mitnehmen : Geiz ist nicht immer geil - erst recht nicht in Pattaya :echt

viel Spass jedenfalls

Peter-HH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
65
5
318
Ich würde aber an seiner Stelle alles einfach mehr auf mich zukommen lassen. Man kan sich nämlich imho auch selbst den Spass in Pattaya durch zuviel Forenschläue nehmen.

viel Spass jedenfalls

Tja, ich bin schon echt gespannt, was da so alles auf mich zu kommt und freue mich schon tierisch...

Grüße,
Pete

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wat kütt dat küt oder et kütt wie et kütt.

Ich glaube dies bedarf keiner Übersetzung, oder?

Auf jeden Fall einen schönen Urlaub Pit. :daume

Thailernen.net

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Der erste Aufenthalt dort ist meist der schönste, und die Vorfreude darauf wahrscheinlich auch ;)

Also Leute versteht das Forum (uns) bitte richtig, hier ist das Newbie Forum, hier werden Newbie Fragen gestellt von Leuten die keine oder wenig Erfahrung haben, da können schon mal "komische" Fragen auftauchen!!
Aber genau deswegen haben wir diesen Bereich bereitgestellt damit andere Bereiche damit nicht zu sehr "belastet" werden, aufgeregt hat sich ja schon so mancher darüber!
Und an der Fülle der Fragen ist dieser Bereich sicherlich auch gerechtfertigt.
Nur eine kleine Nachricht an die Leute die hier nur spamen oder auf Anmache (ist ja leicht wenn jemand weniger Ahnung hat) aus sind, springt über euren Schatten oder wenn es stört dann meidet diesen Bereich einfach !
Die meisten Frage kann man auch ohne Seitenhiebe, besserwisserisches getue, oder mit dem "Finger erhoben" usw., einfach und ganz normal beantworten ;)
Oder eben überhaupt nicht, das ist jedenfalls besser als nur belehrende Anmache ohne jeglichen Informationsgehalt, man kann auch auf einen bestehenden Thread hinweisen anstatt jemanden nur auf die Suchfunktion und "lesen, lesen, lesen" hinzuweisen!
Jeder Neuling stellt sich dabei anders an, das ist normal, bringt ja jeder andere bis fast keine Erfahrungen aus dem Leben mit....
so gestallten sich auch dann die Fragen!
Ein bisschen mehr Toleranz wäre da schon hilfreich.

Gruss Buggi

einfachweg

hat keine Zeit
   Autor
2 Dezember 2009
1.833
3.436
2.465
Nähe München
Der erste Aufenthalt dort ist meist der schönste, und die Vorfreude darauf wahrscheinlich auch ;)

Also Leute versteht das Forum (uns) bitte richtig, hier ist das Newbie Forum, hier werden Newbie Fragen gestellt von Leuten die keine oder wenig Erfahrung haben, da können schon mal "komische" Fragen auftauchen!!
Aber genau deswegen haben wir diesen Bereich bereitgestellt damit andere Bereiche damit nicht zu sehr "belastet" werden, aufgeregt hat sich ja schon so mancher darüber!
Und an der Fülle der Fragen ist dieser Bereich sicherlich auch gerechtfertigt.
Nur eine kleine Nachricht an die Leute die hier nur spamen oder auf Anmache (ist ja leicht wenn jemand weniger Ahnung hat) aus sind, springt über euren Schatten oder wenn es stört dann meidet diesen Bereich einfach !
Die meisten Frage kann man auch ohne Seitenhiebe, besserwisserisches getue, oder mit dem "Finger erhoben" usw., einfach und ganz normal beantworten ;)
Oder eben überhaupt nicht, das ist jedenfalls besser als nur belehrende Anmache ohne jeglichen Informationsgehalt, man kann auch auf einen bestehenden Thread hinweisen anstatt jemanden nur auf die Suchfunktion und "lesen, lesen, lesen" hinzuweisen!
Jeder Neuling stellt sich dabei anders an, das ist normal, bringt ja jeder andere bis fast keine Erfahrungen aus dem Leben mit....
so gestallten sich auch dann die Fragen!
Ein bisschen mehr Toleranz wäre da schon hilfreich.

Gruss Buggi

Dafür die Waage, sollte auch mal gesagt werden :daume

Peter-HH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
65
5
318
Hi,

wie sieht es eigentlich mit den oralen Freuden aus:
Ist französisch ohne Standard, oder bestehen manche Mädels auf das Gummi? Wie ist es mit Kommen im Mund eurer Erfahrung nach??
:p