Deine erste Verlängerung?
Die ist immer 30 Tage.
Ist Die 3. Verlängerung. Zuvor bekam ich problemlos 60 Tage, covid extension. Allerdings zuletzt in Phuket.
Diese Verlängerung gibt es nur einmalig. Du hättest also keinen Stress alle 4 Wochen.
Covid extension kann man beliebig oft machen. Kenne jemand der macht die seit 1,5 Jahren.
Du solltest den Fehler bei dir selbst suchen und deinen Frust nicht auf die Immigration projizieren.
Nun ja, die Behörde ist offensichtlich überlastet, so dass ich 4x dorthin musste und teils nach ner durchgefeierten Nacht besoffen in der Sonne warten musste. Zumindest das mit der durchzechten nacht war mein Fehler, aber die Warterei war absolut unverhältnissmässig. Und wenn die schon überlastet sind, vergeben die plötzlich nur 30 Tage, statt 60, so dass die Behörde von noch mehr Leuten überrannt wird.
Und zu guter letzt stellt sich mir die Frage ob die covid extension beantragung über den 31. Januar verlängert wird, dann könnte ich am 13. Februar nochmal 60 Tage beantragen.
Da das aber nicht sicher ist, wie lange es die covid extension noch geben wird und da langzeit visa ca 4 Wochen dauern zu beantragen, muss ich jetzt schon mit der Beantragung starten.
Bevor ich zu weit abschweife. Mir stellt sich die Frage: wird die covid extension über Ende Januar verlängert, gibt es da evtl schon eine Aussage der Regierung?