Die Thailändische Regierung hat wohl immer noch nicht geschnallt, dass sie was von uns will, und nicht wir von ihnen.

P.s. Es lebt sich auch ganz gut ohne Thailand

P.s. Es lebt sich auch ganz gut ohne Thailand

Hast du falsch verstanden.Noch dazu müssen sie mindestens 6 Monate auf einem Thaikonto liegen....und da trennt sich die Spreu vom Weizen...oder habe ich da was falsch verstanden??
Vermutlich hat er das nicht, er wollte nur zum Ausdruck bringen, das deine Begründung Unsinn war....Hast Du eine Erklärung dafür dass sie 15K in Cash sehen wollen?
Wenn Du dort Familie hast ist es doch relativ einfach einzureisen?Leider gibt es für mich eigentlich keine Alternative zu Thailand, da meine gewählte Familie dort lebt
Nein, weil nicht verheiratet.Wenn Du dort Familie hast ist es doch relativ einfach einzureisen?![]()
Und das TR Visum ist kein gehbarer Weg für Dich?Nein, weil nicht verheiratet.
Ich bin am überlegen. Da ich selbsständig tätig bin ist mein Urlaub leider begrenzt und die Quarantäne stört mich daher noch sehr. Allerdings habe ich meine Lieben jetzt auch schon knapp 8 Monate nicht mehr gesehen und Videochats sind kein Ersatz...Das TR Visum ist keine Alternative für Dich?
Da würde ich aber nicht lange überlegen, Familie ist wichtiger. An den 10 bis 14 Tagen Q wirds doch wohl nicht scheitern.Ich bin am überlegen
Recht hast du! Das schreckt mich auch ab. Obwohl ich danach 7 Wochen Urlaub hätte.Für den 14 Tage Quarantäne Hotel Aufenthalt sind schnell mal 4 bis 6 Tausend Euro weg, bevor man ankommt.
Dazu, wie langsam vergehen 2 Wochen allein in einem Zimmer. Freund war hier zu Hause 10 Tage in Quarantäne, weil positiv Covid-19, wenig Symptome, aber nur Wohnung und durfte nicht raus, war nicht einfach für ihn.
50 Tage hacken, Saufen, Thaifood essen, schwimmen, sightseeing usw .. was sind da 2 Wo Q?7 Wochen Urlaub hätte
Familie ist wichtig, da hast du natürlich Recht, habe ich natürlich auch in Deutschland, z.B. einen pflegebedürftigen Vater und eine schon recht betagte Mutter, wie auch Kind und Enkelkinder. Es ist leider nicht ganz so einfach wie es ausschaut. Wie schon gesagt, ich werde eine Entscheidung treffen, allerdings nicht mehr dieses Jahr, es sei denn Thailand ändert da deutlich was an den Einreisebedingungen, glaube ich aber eher nicht. Oder ich muß meine Firma wegen Corona - Lockdown schließen, glaube ich aber eher auch nicht.Da würde ich aber nicht lange überlegen, Familie ist wichtiger. An den 10 bis 14 Tagen Q wirds doch wohl nicht scheitern.
Du, das ist nicht ohne! Für jemanden, der das nicht gewohnt ist, ist das die Hölle!50 Tage hacken, Saufen, Thaifood essen, schwimmen, sightseeing usw .. was sind da 2 Wo Q?![]()
Ok, ohne saufenDu, das ist nicht ohne! Für jemanden, der das nicht gewohnt ist, ist das die Hölle!
Für den 14 Tage Quarantäne Hotel Aufenthalt sind schnell mal 4 bis 6 Tausend Euro weg, bevor man ankommt.
Für den 14 Tage Quarantäne Hotel Aufenthalt sind schnell mal 4 bis 6 Tausend Euro weg, bevor man ankommt.
Dazu, wie langsam vergehen 2 Wochen allein in einem Zimmer. Freund war hier zu Hause 10 Tage in Quarantäne, weil positiv Covid-19, wenig Symptome, aber nur Wohnung und durfte nicht raus, war nicht einfach für ihn.
Du hast gar nicht unrecht. Ein paar Flaschen Wein wären schon ein Anreiz und würden die lange Zeit mental verkürzenOk, ohne saufen![]()
Ja, @thomas.txl hatte es mir empfohlen. Es war ein Fehler es nicht zu beantragen. Das Ganze dauert jetzt wohl ca. 2 Monate.watt? EliteCard?