Da muss aber glaub ich eine bestimmte Promo eingestellt seinHabe es sofort ausprobiert, 5thb und es wurde um einen Monat verlängert.
Da muss aber glaub ich eine bestimmte Promo eingestellt seinHabe es sofort ausprobiert, 5thb und es wurde um einen Monat verlängert.
Ich habe nichts eingestellt und ich war der einzige der sich an dieser APP auf meinem Smartphone vergangen hatDa muss aber glaub ich eine bestimmte Promo eingestellt sein
War bei mir ähnlich konnte einen Zeit lang per App von D aus zugreifen obwohl die Sim nicht eingelegt war. Irgendwann will die App aber wieder ein neues Passwort...Rooming nicht freigeschaltet
Roaming war doch bei dir freigeschaltet, oder?b) Rooming nicht freigeschaltet
Nein, ich habe keine Thai-Kreditkarte und bei mir hat es mit 2 KK funktioniert (mit Transferwise KK geht es bei mir)Problem bei AIS ist jedoch dass die nur Thai-Kreditkarten akzeptieren.
Umweg ist jedoch über Line-Pay und DACH Kreditkarte möglich.
Hm, bei mir schon...Gut zu wissen, mit der DKB KK hat es bei mir nicht geklappt.
Jeder Nutzer kann vor der Abreise aus Thailand bei Bedarf die SIM um 12 Monate verlängern.
Solange die Gültigkeit nicht abgelaufen ist, kann jemand vor Ort aufladen oder der Nutzer selbst mit der App (sofern mal auf dem Handy erfolgreich eingerichtet, auch ohne Roaming). Notfalls auch irgend jemand mit der App für jemanden anders.Oder gibbet es andere Möglichkeiten!
VRHat jemand eine Ahnung was die beiden Optionen bei AIS bedeuten? VR AR? Waren kostenlos dabei beim 5GB Paket für 199thb.
Anhang anzeigen 1690971
Wenn Du vor Ort bist musst Du einfach mal nach Promotion fragen.Mancher Streamer bei youtube erzählt, dass Sie bei 12call eine unlimited high speed flat für wenige bath haben. (unter 500 bath pro Monat)
Wenn ich in meine my ais app reinschaue kann ich unter "Internet on-top" 3 Kategorien wählen:
1. Max-Speed Internet (Hier ist jedoch das Volumen auf max 8 Gig begrenzt)
2. Internet Non-Stop: das schnellste ist hier 10mps, ich weiss allerdings nicht wie schnell das internet bei Max-Speed ist? 30 Tage bei 10mps kosten 1.100 Bath
3. Up Speed Internet -keine Anhnug für was die "Up Speed Pakete sind"
Kann mich jemand aufklären? Gibt es noch einen Trick für unbegrenzt und schnellstes Internet für 500 bath im Monat bei 12Call?
Bei Internet Non Stop bist du schon richtig.Gibt es noch einen Trick für unbegrenzt und schnellstes Internet für 500 bath im Monat bei 12Call?