Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dabei fällt mir gerade auf das es früher keine fetten Weiber gab.. die Ladys an des Bars waren alle gertenschlank, unrasiert (lol) und hatten keine Tattoos
und dann kam der Farang und hat sie mit Pizzas gefüttert ^^ 5 5 5
.270647"]
hier der kleine Rainzman .. schon damals wenig Money aber hey..
damals, als wir noch schlank und rank waren, kam jede Schwutte mit. Nix mit 3000 Baht und anderen Spinnereien. 1000'er und gut war. Und verstecken brauchten die sich damals auch nicht.
.270655"]
Und weil damals so viel mit dem Schwanz gedacht wurde....
.270656"]
Konnte man die Schwutten auch mal 3 Monate nach Berlin einladen.....um ne' kleine Mopedtour zu machen...
hier ist klein Rainzman der als erster den James Bond Felsen entdeckt hat ( lol ) Anno 1986
der Urlaub auf Phuket damals hat mein Leben geprägt bis heute.. unheilbar los infiziert
Was mir damals natürlich egal war, aber mich im Nachhinein freut, war, dass die Schwutten noch den Kunden schätzten und z.B. nicht die Möglichkeit hatten, ihn mit Desinteresse zu strafen, indem sie mit ihren Handys rumspielen, wie's heute meistens an der Tagesordnung ist.:bück dich
.270676"]
Der Nachwuchs wurde direkt mit zur Bar gebracht, um schonmal ein Praktikum zu machen...:k Muss jedoch zuviel von den Farangs "gefüttert" worden sein...von wegen früher waren die Weiber alle schlank
hier ist klein Rainzman der als erster den James Bond Felsen entdeckt hat ( lol ) Anno 1986
der Urlaub auf Phuket damals hat mein Leben geprägt bis heute.. unheilbar los infiziert
Jo, die Alte war schon jut. Und das in Naklua, worüber alle hier immer meckern...
Muss morgen mal die ollen Papierfotos rauskramen. Heute geht's leider nicht mehr, da ich jetzt gleich schon wieder in die Kneipe muss, danach dann Mia von der Arbeit abholen und dann wieder in die Kneipe. Man hat's schon schwer...:drinks:
Leider sind die alten Bilder nicht alle aus Pattaya, da ich früher eher "Phuketlastig" war. Aber ich schau' mal...
damals, als wir noch schlank und rank waren, kam jede Schwutte mit. Nix mit 3000 Baht und anderen Spinnereien. 1000'er und gut war. Und verstecken brauchten die sich damals auch nicht.
Die Dame rechts erinnert mich irgendwie an Appen, meine Supershorttime aus dieser Zeit. Die hat dann einen daenischen Croupier geheiratet, nachdem der Professor aus Australien mit ihr Schluss gemacht hat.
LKS gab es auch schon immer. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]
Aus neckermanntouristischer Sicht war Pattaya natuerlich viel schlechter.
Aus rein sextouristischer Sicht aber nicht.
Lief einem das Bier aus den Ohren raus, trank man dieses heute unbekannte Destillat. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"][/URL]
Der Mann von Welt rauchte Marlboro, die die Zigarettenschmugglermafia fuer 50 Baht ueberall auf der Strasse vekaufte.
Ich hab mir immer ganze Stangen an der Beach besorgt, was natuerlich viel billiger war. Noch billiger war es allerdings einheimische Krong Thip zu rauchen, von mir immer sarkastisch Klong Trip genannt.
Wenn man nach jeder dritten Schachtel so eine Mentholpapierrolle rauchte,
ging das aber schon. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"][/URL]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.