Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Fotos aus Pattaya 1970 -1990

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.021
3.865
Mei Pum 1 - ein ganz fettes Danke für die Bilder, jetzt fühle ich mich auch wieder ein paar Jahre jünger.........

1988 war ich das 1.Mal in Pattaya - das waren noch Zeiten.......:bigsmile

mit der Condor DC 10 via Sharjah.........:cool::cool::cool:

und zu der Zeit hatte es hier in Pattaya noch echte Kerle, nicht so weichgespülte Typen wie.........

Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.034
21.760
4.815
58
O-Zone in D
Geile alte Bilder Pum... und kriegt euch mal wieder ein, ihr alten Säcke....:bigsmile Bei mir war das erste mal erst ein paar Jahre später. Und aller Unkenrufe zum trotz find ich´s immer noch geil. Bald werde ich auch von damals sprechen können...:)

Sexyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2011
29
1
318
Ich habe mir grad mal den ganzen Thread von Anfang bis Ende angesehen. Wahnsinns tolle Bilder! Ich denke mal damals war es in Pattaya viel schöner als heute. Auch die Frauen sahen viel schöner aus.

Mich würde mal interessieren, ob auch alte Bilder von Ladyboys gibt ;):bigsmile Die sahen damals mit Sicherheit auch anders aus.

Mike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2009
48
17
638
Salzgitter
Mei Pum 1 - ein ganz fettes Danke für die Bilder, jetzt fühle ich mich auch wieder ein paar Jahre jünger.........

1988 war ich das 1.Mal in Pattaya - das waren noch Zeiten.......:bigsmile

mit der Condor DC 10 via Sharjah.........:cool::cool::cool:

und zu der Zeit hatte es hier in Pattaya noch echte Kerle, nicht so weichgespülte Typen wie.........

Ich bin 1986 zum ersten mal nach Pattaya gekommen , und habe mich jeden Tag gefragt ob dieses Örtchen wirklichkeit sein kann.
Die Eindrücke die ich damals hatte , sind fest im Hirnstamm verankert. Darum vergleiche ich wohl auch leider immer.
Wenn man bedenkt das sich immer so vieles so schnell verändert , ist es einerseits gut und auch schlecht ( manches ).

Kennt jemand noch z.B. das Palm Villa auf der 2nd Road

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.648
6.365
Das Black Out war mal ein paar Jahre meine Lieblings GoGo. Derzeit gab es auch ein Restaurant - Bar auf dem Flughafen Zürich mit dem gleichen Emblem.

Thailernen.net

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@Fazer700,
vielen Dank für die Impressionen aus den vergangenen Jahren. Ja, damals war es noch nicht so hektisch und bebaut wie heutzutage. Jedes Jahrzehnt hat seine positiven wie auch negativen Entwicklungen in Pattaya hinterlassen. Letztendlich muss man es nehmen wie es eben ist. Auch ich erinnere mich noch bei einem Wechselkurs von 1 DM = 10 Baht an Erlebnisse, die es heute nicht mehr geben wird. Auch die Thailandurlauber vergangener Jahrzehnte werden wohl im Pattaya von 2016 nicht mit allem zufrieden sein. Jedoch finde ich, dass es auch gute Entwicklungen seit den `90 gegeben hat.

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
699
1.192
1.593
Ruhrpott
Es ist nicht alles schlecht, nur anders und nicht mehr so beschaulich wie damals. Ich war 1988 erstmal in Pattaya und dann fast jedes Jahr, manchmal auch zweimal. Mittlerweile in Rente ,bin ich über Winter 6 Monate dort und 6 Monate in Deutschland.

doom

Aktiver Member
   Autor
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Sehr schöne Fotos dabei. Ein paar Sachen haben sich seit damals ja gar nicht weiter entwickelt. Die Bahtbusse sind noch die selben und die Flaschenkondome sind die gleichen und bei manchen Bars könnten man denken die sind wirklich noch aus den alten Zeiten.