AW: Fotografieren in Pattaya (GIRLS)
@Jo
Hy also mal langsam ich habe nicht behauptet alles zu wiesen.
Ich Wiese auch nur ein bissl was - aber ueber dieses Thema sicher mehr als du.
Meine Frage war ob jemand Girls kennt die Man Fotografieren kann.
Ja. Ich z.B.
Und zwar so viele, dass dir dein Abzugfinger abfault, vor lauter Geknipse.
Ich meinte damit Hobby models wie es auch in Deutschland gibt.
Die mein ich auch.
Oder kennt jemand ein Forum wo solche Girls inserieren?
Meld dich bei "Date in Asia" an - da brauchst du die Fotos nichtmal selber machen, sondern nur die "Entwicklung" bezahlen.
Punkto Vertrag es gibt ein Persönlichkeitsrecht. Da niemand Fotos macht NUR um sie selber zu betrachten, solte man das Vertraglich regeln...
Jau - und hier v.a. auch noch deswegen, dass du dir damit deine eigenen Referenzen anlegst, die dich u.U. noch viel einfacher in den Bau wandern lassen...
Das der Fotograf die Fotos z.B. hier im Forum veröffentlichen darf..
Vertraege zwecks dem Forum brauchst du mit den Maedels nicht abschliessen - die wissen eh, dass sie frueher oder spaeter hier landen...
Ich weis nicht was Ihr meint was daran einen in Thailand in den Knast bringen soll/kann.
Arbeit ohne Arbeitserlaubnis!
Genauer: Das, was Dritte (bzw. Neider, Feinde, sonstwer und am Ende dann die Bullen) als solche auslegen.
Wenn du Modelvertraege abschliesst und ich dich nicht mag, dann ruf ich die Immigration oder nen Bullen an den ich kenn - und es langt meine Aussage (und zwar fast schon einzig und alleine - in Thailand musst naemlich Du in sonem Fall deine Unschuld beweisen, nicht andersrum) und dass du nen Vertrag auf den Tisch gelegt-, und ein Paar Mal auf deinen Ausloeser gedrueckt hast.
Zack-Bumm biste weg vom Fenster!
Nicht das ich sowas machen wuerde, aber solche Arschloecher gibts.
Es muss auch nicht heissen, dass sowas zwangslaeufig passiert, aber ich persoenlich wuerde lieber vertragslos ein Paar Nutten fotografieren, als wie hier oeffentlich einen auf Fotograf zu machen.
Ein Risiko besteht definitiv - und die Konsequenzen sind unverhaeltnismaessig beschissen...
Dem Robbi seine Anmerkung bez. "erpressbar sein", duerfte sich daraus fuer dich nun auch etwas genauer erschliessen...
Mir ist nicht bekannt das man in Thailand dann "arbeitet"...
Oh doch - wenn irgendwer sagt, dass du arbeitest, dann tust du das auch - was du selber unter Arbeit verstehst, interessiert dann keine alte Sau mehr.
Da sind schon einige wegen weniger in den Bau gewandert...
Wenn dir sogar das nicht bekannt ist (wie lange willst du denn hier als ehrenamtlicher und Vertraege unterzeichnender Schnallenfotograf verweilen?), dann flieg wieder lieber nach Rio und mach deine Modelshootings dort drueben...
Jetzt aber zum Schluss nochmal ohne Scheiss, Spezl...
Hast du echt Null Ahnung, willst du nix verstehen - oder willst du uns hier bloss verarschen?